Die wichtigsten Signaturen, Grafik- und Visualkommunikations -Franchise
Carrollton, Texas – – FastSigns®Die wichtigste Franchise für Signature, Grafik- und Visualkommunikation gab die heutige Ernennung bekannt. Jim HoweEhemaliger Präsident von Nerdstogo, einem Unternehmen von angetriebenen Marken.®Als Präsident von Fastsigns werden Sie sofort effektiv sein.
„Der Jim ist der perfekte Ort, um schnelles Zeichen zu leiten, die strategische Vision und das tiefe Fachwissen des Franchise zu bringen und die Markenziele und groß angelegte Initiativen voranzutreiben“, sagte er. Katherine MonsonCEO der Propellermarke. „Ich habe seit über einem Jahrzehnt die positiven Auswirkungen von Jim auf das Promotion -Brand -Netzwerk aus erster Hand beobachtet und es ist mir eine Ehre, ihn für diese Rolle zu ernennen.“
Howe bringt mehr als 30 Jahre Franchise -Erfahrung in seine neue Rolle, darunter 11 Jahre als Vizepräsident und große Unternehmen bei Fastsigns und Franchise -Unterstützung. Zuletzt war er Präsident von Neldostogo.®Managed IT Services Marken für kleine und mittlere Unternehmen unter Propeller Marke® Regenschirm. Während seiner Amtszeit zeigte Hau eine außergewöhnliche Markenverantwortung und führte die Umwandlung von Neldostogo in einen Managed Service Provider (MSP) und positionierte ihn für den Erfolg in seiner neuen Rolle als Präsident von Fastsigns.
„Es ist eine unglaubliche Ehre, als Präsident zu Fastsignern zurückzukehren“, sagte Howe. „Nach mehr als einem Jahrzehnt auf der Reise der Marke möchte ich Franchisenehmer befähigen und ein Innovationserbe und ein kontinuierliches Wachstum fördern, indem wir unser Netzwerk verbessern.“
Als Präsident von Fastsigns ist HOWE für die Erhöhung der Rentabilität der Franchisenehmer und die Förderung der Anzahl der Franchisenehmer -Standorte durch effektive Führung, Innovation, neue Einnahmequellen und operative Effizienz verantwortlich. Er wird sich auf die Zusammenarbeit von Franchisenehmer/Franchiseoren konzentrieren, Best Practices teilen, Prozesse optimieren, die Rentabilität und Zufriedenheit der Franchisenehmer erhöhen und Kundenbeziehungen vertiefen, um Markenversprechen zu realisieren.