Die von unternehmerischen Mitwirkenden geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.
Allen erfolgreichen Unternehmen, die ich ins Leben gerufen hatte, gab es eine gemeinsame und wichtige Sache. Sie lösten den problematischen Punkt.
Als ich wieder im College eine Website für einen Verband auf dem Campus baute, brauchte ich ein Mitgliedschaftssystem, mit dem Menschen Profile erstellen und andere betrachten konnten. Deshalb habe ich, lange bevor Social Media zu Dingen wurde, einen Profilmanager erstellt, der im Wesentlichen ein Proto-Gesichtsbuch war. Es wurde ein Hit, weil viele andere Websites die gleichen Bedürfnisse hatten.
Vor ein paar Jahren, als ich Entwickler eines Medienunternehmens in New York war, verschwendete ich Stunden in Form meines Schreibtischgebäudes. Ich hasste die Aufgabe, diese Formen zu bauen – es war zeitaufwändig und langweilig. Meine Firma Jotform existiert heute aus zwei Gründen. 1) Formen sind in einer Vielzahl von Dingen sehr nützlich, und 2) Ich wollte nie wieder Zeit damit verschwenden, wieder von Grund auf neu zu machen.
Egal wie auffällig das Produkt ist, wie es auf dem Markt ist, es wird niemals abheben, es sei denn, Sie lösen das Problem.
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Die Bedeutung des Schmerzes
Einige Gründer glauben, dass ihre Kunden es auf magische Weise dazu bringen werden, wenn sie etwas Cooles genug schaffen. Es funktioniert nie. Infolgedessen veröffentlichen diese Gründer Produkte mit absolut null Nutzern. Erinnern Sie sich an Juicero, den 400 -Dollar -Entsafter, der nur von Hand und leicht erledigt werden kann? Bevor er bald starb, wurde es zu einem Internet -Lachen. Wenn Sie Show -Haifisch -Panzer gesehen haben, wissen Sie, wie einzigartig, schrullig und völlig unnötige Produkte (in seltenen Fällen) finanzieren.
Um es klar zu machen, bedeutet das Lösen von Problemen nicht unbedingt die Entwicklung völlig neuartiger Ideen. Dies kann bedeuten, vorhandene Produkte zu sammeln, um sie noch besser zu machen. Ich denke immer an Warby Parker, einen Brillenanbieter, der die Art und Weise, wie ich für neue Rahmen einkaufen kann, verändert hat. Es ist nicht so, dass ich vorher keine Brille kaufen konnte. Warby Parkers innovatives Home Tride -Programm bedeutet, dass es einfacher und erschwinglicher ist.
Ich werde den Schmerz finden
Eine kleine und wohlhabende Untergruppe der Bevölkerung wirft Ponys für auffällige und ungetestete Produkte und Dienstleistungen auf. Das Beste für Gründer ist es, gewöhnliche Menschen anzusprechen.
Die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Amerikaner (98%) Smartphones nutzt, eröffnet ein großes Potenzial, um die Bereitstellung von Diensten zu revolutionieren. Viele Unternehmen, die in diesem Bereich erfolgreich sind, sind nicht gerade sexy. Jeder Kunde kann international Geld aus dem Gerät senden, ohne nach Western Union zu reisen. oder Citalblock, ein technisch geeigneter Gesundheitsdienstleister, der unterversorgte Gemeinden versorgt.
Die richtigen Probleme zu finden ist eine Kunst. Für mich war mein Ziel mein eigenes. Sie können aber auch auf Menschen schauen, die Sie in Ihrer Gemeinde und der Welt als Ganzes kennen. Wenn Sie außerhalb Ihres eigenen oder direkten Kreises suchen, lohnt es sich, an Orte zu gehen, an denen Menschen belüftet werden. Foren wie Reddit, Slack Groups und Discord Server sind voll von Menschen, die ihre Frustration teilen. Ihr Ziel ist es nicht, zu stecken, sondern zu hören und zu sehen, was die Leute sagen.
Wenn Sie bereits eine Ahnung von Ideen haben, richten Sie Google -Warnungen für einige damit verbundene Schlüsselwörter und Phrasen ein oder verwenden Sie Buzzsumo, um zu sehen, welche Diskussionen über das Thema stattfinden.
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Holen Sie sich die Fakten
Die oben genannten Vorschläge stellen dar, wo Sie Ihre Forschung beginnen sollten, aber das ist nur der Anfang. „Die problematische Darmsation und persönliche Erfahrung können ein starkes Signal sein, aber ohne die richtige Produktentdeckungsarbeit wissen wir wirklich nicht, ob es eine Gewinnlösung gibt“, sagt Julia Austin, Senior -Dozentin an der Harvard Business School.
Die wichtige Frage, die ich allen Mentees stelle, lautet: „Wenn das Produkt fertig ist, wie kann ich 100 Personen dazu bringen, es in kurzer Zeit zu verwenden?“ Dies erreicht die Wurzel der wichtigen Unterscheidung zwischen Interesse und Problemvalidierung. Das Interesse kann auf verschiedene Arten gemessen werden, einschließlich positives Feedback, Engagement in sozialen Medien. Dies ist jedoch nicht dasselbe wie die Überprüfung des Problems. Dies ist der Prozess, in dem es sich nicht nur lohnt, es zu lösen, sondern auch sicherzustellen, dass das Produkt eine Möglichkeit hat, es am besten zu lösen.
Eine gute Möglichkeit, einen Reifen mit einer Idee zu treten, besteht darin, das Produkt manuell zu testen. Auf diese Weise können Sie Feedback sammeln und gleichzeitig Ihre Bemühungen zum Aufbau eines vollständigen Prototyps einsparen. Achten Sie auf die Antwort, die Sie erhalten – wenn Sie die reale Sache aufbauen, ist Ihre Antwort auf Ihre manuelle Lösung wichtig.
Das Lösen der Problempunkte ist nicht nur ein Weg zum Geschäftserfolg, sondern auch die Grundlage. Egal, ob Sie mit Frustration umgehen oder die Bedürfnisse anderer Menschen ausnutzen, der Schlüssel ist, zuzuhören, zu validieren und innovativ zu sein. Wenn Sie sich auf echte Probleme konzentrieren, hat Ihr Produkt am wahrscheinlichsten einen Einfluss.
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