Kapwing hat eine Studie veröffentlicht, in der die beste Zeit für die Veröffentlichung von Tiktok auf basierend auf 15.000 Daten des am meisten angesehenen Videos ab Dezember 2024 analysiert wird. Studien, die die 129 Hashtags und 11 Inhaltskategorien untersuchen und Einblicke in die Zeit des Schöpfers geben. Sie müssen veröffentlichen, um die Sichtbarkeit auf der Plattform zu maximieren.
Die Umfrage ergab, dass der Morgen die meiste Zeit konsequent die beste Verlobungsrate geschaffen hatte, und es war nicht mit der allgemeinen Annahme nicht einverstanden, dass der Abend der beste Zeitpunkt war, um zu veröffentlichen.
„Die allgemeine Umfrage, die in fast jeder Zeitzone am Morgen empfohlen wird, ist interessant“, betonte Capwing. „Wir glauben, dass wir in der zweiten Hälfte des Tages posten werden, wenn die Leute ihre Arbeit beendet haben und Tiku von 18.00 bis 22.00 Uhr langsam verwenden.“
Kapwing empfiehlt TiKTOK -Schöpfer, Forschungsdaten als Ausgangspunkt zu verwenden, nicht als einzelne feste Veröffentlichungszeit. „Experimentieren. Verwenden Sie Forschungs- und Timing als Grundlage für Experimente. Nehmen Sie sich verschiedene Zeit von Daten, verwenden Sie sie und lehnen Sie“ eine magische Zahl „ab. Ich möchte identifizieren.“
Optimale Posting -Zeit nach Kategorie
Kapwing klassifizierte die beste Veröffentlichungszeit für jeden Inhaltstyp und lieferte Erkenntnisse für verschiedene Nischen -Schöpfer. Die wichtigen Umfrageergebnisse sind wie folgt.
- Insgesamt die beste Postingzeit: Mittwoch 12:00 Uhr (Ostzeit)
- Fitness: Montag oder Mittwoch 11 Uhr
- Reise: Dienstag 12:00 Uhr
- Hausverbesserung: Freitag 13:00 Uhr
- Essen: Dienstag 12:00 oder 14:00 Uhr
- KMU: Dienstag 14.00 Uhr
- Schönheit: Mittwoch 14.00 Uhr
- Buch: Buch: Buch: Donnerstag 12:00 oder 14:00 Uhr
- Haustier: Samstag 10 Uhr
- Mode: Montag 12:00 Uhr
- Kind -Erlebung: Freitag 14.00 Uhr
- Unterhaltung: Mittwoch 10 Uhr
Um eine Umfrage durchzuführen, analysierte Kapwing Video -Time -Briefmarken in 11 Inhaltskategorien unter Verwendung der codierten Metadaten auf der Registerkarte „Top“ des Tiktoks. Die Analyse identifizierte das Muster der öffentlichen Zeit und entschied den häufigsten Zeitfenster unter den hoch angesehenen Videos.
Kapwing hat außerdem eine zeitgebundene Wärmekarte veröffentlicht, die die beste Zeit beschreibt, um Benutzer in der Zeitzone im Osten, in der Mitte, im Berge und im Pazifik zu veröffentlichen.