Die von unternehmerischen Mitwirkenden geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.
Unternehmer sind Bauherren. Wir wachsen, innovieren und verdrahten immer weiter. Aber unerwartete Ausbrüche – Waldbrände, Erdbeben, Hurrikane – plötzlich fühlt sich alles, was wir so hart gearbeitet haben, unglaublich zerbrechlich an. Und in diesem Moment lernte ich, dass es nicht immer um Überleben war, mit unzähligen Unternehmen zu arbeiten. Wie man mit den schwierigen Zeiten umgeht, die Ihre Unternehmenskultur seit Jahren geprägt haben, ist die gleiche Gelegenheit, die Bedeutung einer echten Führung zu beweisen.
Um ein klareres Bild zu zeichnen, teile ich fünf wichtige Strategien, die Ihnen helfen, unter Druck zu führen, Ihr Team zu unterstützen und auf der anderen Seite stärker aufzutreten.
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1. Einchecken, um Flexibilität zu bieten
Wenn die Dinge schwierig werden, ist unser Instinkt oft, alles zu reparieren. Aber manchmal ist das Mächtigste, was wir tun können, nur Ich bin da. Wir werden Ihr Team erreichen. Sie können ein einfaches „Gehen Sie in Ordnung?“ Oder „Wie kann ich helfen?“ Sie müssen sie daran erinnern, dass Sie zusammen dabei sind. Menschliche Verbindungen sind stärker als wir wissen.
Flexibilität ist ebenfalls wichtig. Die Verlängerung von Fristen, Umzugsbesprechungen oder Erlaubnis zusätzlicher Urlaub kann die Belastung, wenn die Schulen geschlossen sind, die Straßen blockiert oder Ressourcen nicht verfügbar sind. Es scheint Ihnen damals nicht sehr ähnlich zu sein, aber die Mitarbeiter wissen zu lassen, dass Sie Ihre Situation verstehen, zeigt, dass Sie ein Führer mit ihrem Rücken sind. Diese Empathie fördert das Vertrauen, reduziert Stress und hält die Moral intakt – selbst wenn sich die Außenwelt chaotisch anfühlt.
2. Lehnen Sie sich auf Ihren Mentor – erfinden Sie die Räder nicht neu neu
Niemand sollte allein durch die Krise navigieren. Es gibt einen Grund, warum es weiterhin die Bedeutung der Mentorschaft betont, insbesondere bei CEOs und Gründern. Wenn Sie jemanden kennen, der bereits mutig mit einem ähnlichen Sturm konfrontiert ist, werden sich vielleicht andere Unternehmer und vertrauenswürdige Trainer aus dem Mastermind an sie wenden. Warum eine schwierige Lektion neu erlernen, wenn Sie die Erfahrungen anderer Menschen nutzen können?
Mentoren helfen Ihnen dabei, das, was Ihr Team am meisten braucht, zu priorisieren, Krisenkommunikationsstrategien zu basteln, und geben Anleitung, wie Sie mit Mitarbeitern sprechen können, die verängstigt oder abgelenkt sind. Dies ist nichts, was schwach erscheint. Du bist schlau. Ein Mentor liefert Erkenntnisse, die Sie daran hindern können, ernsthafte Fehler zu machen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Emotionen in Schach zu halten.
Deshalb bin ich sehr leidenschaftlich für die Arbeit, die ich bei Pinnacle Global Network mache. Dort schließt er sich auf der ganzen Welt CEOs an, um sein Geschäft zu erweitern und sein Leben wiederzugewinnen. Wir alle brauchen Unterstützung und es kann an der Spitze einsam sein, insbesondere wenn Sie herausfordernde Zeiten durchlaufen.
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3. Bereitstellung greifbarer Ressourcen
Empathie ist wichtig, aber in Zeiten der echten Krise ist Aktion noch wichtiger. Wenn jemandes Haus zerstört wird oder er gezwungen ist, nur mit einem Koffer zu evakuieren, wird die Token -Geste es nicht schneiden. Wenn Ihr Budget zulässt, sollten Sie ein Stipendium für vorübergehende Unterkünfte oder Verhandlungen von Rabattsätzen in einem örtlichen Hotel anbieten. Sogar kleine Initiativen wie Lebensmittel und Gasgeschenkkarten können einen echten Unterschied machen.
Wenn die Finanzierung eng ist, ist dies eine zuverlässige Quelle für Entlastungsinformationen. Kuratiert einen digitalen Leitfaden, in dem lokale Unterkünfte, Lebensmittelbanken und Notfall -Hotlines aufgeführt sind. Wir ermutigen Sie, es mit Ihrem Team zu teilen und es an die Bedürftigen weiterzuleiten. In diesem einfachen Akt stellt Ihr Geschäft eher als Säule der Unterstützung der Gemeinschaftsunterstützung als nur eine andere Einheit, die sich ausschließlich auf Einnahmen konzentriert. Die Leute werden sich erinnern, die sie mit der Hilfe tatsächlich an sie gewandt haben, als sie am verletzlichsten waren.
4. Stellen Sie einen langfristigen Aktionsplan fest
Eine Naturkatastrophe ist kein Moment, in dem ein Sturm vorbeikommt oder ein Feuer stirbt. Einige Mitarbeiter sind zurück zu beschädigten Häusern, Versicherungs Albträumen oder emotionalem Trauma, die nicht über Nacht verschwinden. Die Planung nach der Krisen ist der Schlüssel zur Reduzierung fortlaufender Stress.
Denken Sie darüber nach, den bezahlten Urlaub zu verlängern, eine virtuelle Beratung bereitzustellen oder flexible Zeitpläne bereitzustellen, die den Mitarbeitern helfen, in ihrem eigenen Tempo zurückzukehren. Wenn Sie diese Richtlinien klar kommunizieren, können Sie die Unsicherheit reduzieren, indem Sie genau detailliert beschreiben, wie sie zusätzliche Zeit benötigen oder welche Ressourcen das Unternehmen bereitstellen kann. Diese Klarheit baut Loyalität auf. Sie werden Sie als Richtlinie sehen, die größer ist als als Chef. Sie werden Führer sehen, die die Opfer menschlicher Katastrophen wirklich verstehen.
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5. Umverteilen Sie die Arbeit zwischen nicht betroffenen Teammitgliedern
Leider sind einige Teammitglieder mehr betroffen als andere. Das bedeutet nicht, dass die gesamte Operation aufhören muss. Sie können feststellen, wer den Ball weiter rollen und ihn bitten kann, vorübergehend mehr Verantwortung zu halten. Achten Sie darauf, das Gesamtbild zu erklären. „Ihre Bereitschaft zur Unterstützung ist es, jetzt einen großen Unterschied zu machen,“ sie sind der Meinung, dass ihre Bemühungen wichtig sind.
Ja, das ist ein Ärger. Projekte können umgeformt werden und Aufgaben können in unbekannte Hände fallen. Dies ist jedoch die notwendige Anpassung im Krisenmodus. Bieten Sie bei Bedarf eine schnelle Schulung oder Anleitung und unterschätzen Sie nicht die Kraft der aufrichtigen Dankbarkeit.
Eine einfache Genehmigung in Teambesprechungen und Gruppenchats kann Ihrem Team dabei helfen, sich verbunden zu fühlen, anstatt sich zwischen denjenigen zu teilen, die hart und denen, die dies nicht treffen, geteilt werden. Aber realistisch gesehen ist die zusätzliche Entschädigung für diejenigen, die die Aufgabe abdecken, den Ball rollen.
Niemand möchte darüber nachdenken, sich seitlich zu bewegen. Aber so zu tun, als wäre alles immer perfekt, ist keine Strategie. Echte Führung bedeutet, wofür Sie bereit sind. Es geht um Empathie, klares Denken unter Druck und agil genug, um bei Bedarf zu drehen. Führungskräfte müssen die Weisheit derjenigen nutzen, die alles schon einmal gesehen haben, und sicherstellen, dass die von der Katastrophe betroffenen Teammitglieder die Ressourcen haben, um ihnen zu helfen, zurückzukehren.
Hier geht es nicht nur darum, eine Katastrophe zu überwinden. Es baut eine sehr solide Kultur am Arbeitsplatz auf, die selbst die wildesten Stürme es nicht schlagen können. Wenn Sie in den dunkelsten Zeiten zu Ihrem Team treten, erinnern sie sich lange nachdem der Himmel wieder blau wurde.
Führung bedeutet Menschen. Es bedeutet, dass sie für sie in ihrer Dicken und Dünnheit erscheinen – keine Ausnahmen. Und in den harten Momenten, in denen Sie erscheinen, sind Sie ein Team, das Ihnen und dem unaufhaltsamen Team vertraut.