Snoop Dogg und seine Cannabis -Getränkeaufstellungen
„Ich gebe den Menschen nur das, was sie wollen. Wir geben ihnen die Wahl von etwas mit einer atmosphärischen Atmosphäre in ihrem Lebensstil. Es geht darum, eine Alternative zu schaffen. Wenn er spricht, liefert er die gleichen Funken wie er bekannt ist.
Die Legende von Rapp hat sich nie vom neuen Gebiet entfernen, und seine jüngsten Bewegungen beweisen das noch einmal. Er ist der erste, der in die Welt der funktionalen Getränke springt, darunter ein 7 (ja, 7) Hanf und Cannabis, das unter dem legendären Tonic-Banner und nicht in TI-Suchzehen infundiert ist. Stellen Sie sich es als ein Supergruppenalbum vor (wahrscheinlich Dr. Dre’s „2001“?): Jede Marke ist ein Solist mit eigenem Geschmack und ihrer eigenen Persönlichkeit.
Funktionale Getränke steigen
Branchenkenner haben diese Verschiebung schon eine Weile geschäftig. Der US -amerikanische funktionale Getränkemarkt, der kürzlich 50 Milliarden US -Dollar wert ist, ist Vorsprung Bis 2027 erreichte es 62 Milliarden US -Dollar und wuchs zwischen 2022 und 2027 mit einer CAGR von 4,5%. Globaler Markt Es hat bereits 220 Milliarden US -Dollar. Die Nachfrage nach Optionen mit niedrigem oder null Alkohol wird gestiegen, da die gesundheitsbewussten Verbraucher von zuckerhaltigen oder attraktiven Getränken zugunsten von lebensstilfreundlichen Dingen entfernen. Inzwischen haben sich Cannabisgetränke als Kategorie mit hoher Wachstum auf dem globalen Markt herausgestellt Vorsprung Allein auf dem US -amerikanischen Markt wurde voraussichtlich von 18,9 Mrd. USD auf 81,44 Milliarden US -Dollar wachsen, wobei zwischen 2024 und 2032 eine erstaunliche CAGR von 57,5% in der CAGR von 57,5% in Höhe von 2,04 Milliarden US -Dollar auf 11,705 Milliarden US -Dollar bis 2032 USD steigt.
Der Ansatz von Snoop verbindet sich mit breiteren kulturellen Veränderungen. Zum Beispiel trinkt Gen Z 20% weniger Alkohol Millennials zeigen eine stärkere Veränderung der Verbrauchergewohnheiten als im gleichen Alter. Untersuchungen zeigen, dass die jährlichen Alkoholausgaben beim Vergleich von Millennials und Gen X in diesem digitalen Alter signifikant sinken. Und die Marke reagierte, indem er eine neue Linie alkoholfreies Wasserwassers, adaptiver Getränke und Seltzer-Basis erstellte. Genau dort interveniert der legendäre Tonic.
Hinter dem legendären Tonikum: die eine neue (ISH) Partnerschaft haben
Hinter den Kulissen steht Evan Eneman, Mitbegründer und CEO des legendären Tonikums. Er ist kein Fremder der Aufregung. „Als ich vor über 15 Jahren nach Los Angeles zog, begann ich, ursprünglich durch Musik bei Snoop zu arbeiten“, verrät er. „Er war schon immer sehr filmisch und visionär, und wir fanden die Integrität, um es für ihn zu schaffen.“
Bevor Eneman den legendären Tonikum mitgrute, half er zwischen 2012 und 2014, Casa Verde Capital, Snoops Risikokapitalfirma zu konzipieren und zu starten. In der Zwischenzeit haben Kollegen wie Tiffany Chin Snoops Cannabis -Präsenz hinter den Kulissen stetig gewachsen und in der zweiten Hälfte von 2023 den Weg für Gespräche ebnen und ihre Portfolios unter dem legendären Tonikum kombinieren. „Wir haben es seit sechs Jahren in einer sich ständig verändernden Landschaft zerquetscht“, sagt Enemann. „Wir glauben an Handwerk, wir glauben zuerst eine zielgerichtete Stiftung, und wir möchten diejenigen mit gesünderen Optionen erhöhen und inspirieren.“
Warren Bobrow und Klaus der Gnom
Eneman bringt Geschichte zum Bau von Cannabis -Unternehmen, einschließlich Stints für Großprojekte und Start. Harmonycraft -Getränke (eine Plattform, die mehrere Marken unterstützt) möchten sich an die sich ändernden Verbraucherpräferenzen anpassen. „Wir interessieren uns mehr für den Erfolg der Kategorie als für eine einzelne Marke“, sagt er und konzentriert sich auf die Qualität von Flash. Im Laufe der Zeit erkannte er, wie einige Verbraucher sich nach einem Getränkeerlebnis sehnten, das über Standard -Cocktails und süße Limonaden hinausgeht. Einige wollen ein Elixier, das ihren Verstand erweitert, während andere einen sanften Seltzer wollen. Es gibt auch so etwas wie Apfelwein. Andere sehnen sich nach anspruchsvollen, flüssigfreien Mocktails. Die legendäre tonische Aufstellung wird für jedes dieser Verlangen unter einem Dach erzählt.
Die Strategie steht auch im Einklang mit Snoops Überzeugung, dass, wie er es nennt, eine Erfahrung bietet, die „jede Gelegenheit“ passt. Durch die Investition in nicht nur in einem, sondern in mehreren Marken setzt er eine Vielzahl von Verbraucherwechsel. Er sieht Cannabisgetränke als die nächste Welle der Mainstream -Akzeptanz. Besonders wenn Menschen bereits an Orten aufgetaucht sind, an denen sie essen, trinken und Kontakte knüpfen. Daten aus dem Cannabis -Getränkesektor unterstützen diese Ansicht. Es bleibt ein Stück des gesamten Cannabismarktes, aber die Prognosen werden im nächsten Jahrzehnt in Milliarden Dollar dauern. Einzelhändler wie Total Wine & More und Dienstleistungen wie Doordash (erklärten seine Cannabis- und Hanfstrategien) In diesem Artikel) Wir haben begonnen, diese Produkte zu liefern und zu liefern und sie in unserem täglichen Leben dem Gang der Getränke näher zu bringen.
Snoops kulturelles Gewicht beschleunigt seinen Druck. Andere Prominente, Seas Rogen, Gwyneth Paltrow und Big Freedia, sind in den Raum eingetaucht und fügen die Kraft der Sterne dem wachsenden Appetit von funktionalen THC -Spitzengetränken hinzu. Snoops Anwesenheit sticht jedoch auf, weil er die Konstellationen der Marke bündelt, die jeweils auf einem bestimmten Gaumen kuratiert werden.
Zu den legendären Tonikern gehören alles von Klaus, dem von Mixologen Warren Bobrow bis Herbase geführten Handwerk, einem von Wein inspirierten Stück von Sommelier Jamie Evans und dem Unternehmer Cynthia Saralizadeh. Es gibt einen Apfelwein namens Mars von Master Brewer. Die Lebensader der Liebe, Ihr Gehirn aus den Flammenlippen, war Wayne Coin. Und der Hanflift, der für Gleichgewicht und Entspannung ausgelegt ist. Dies ist eine Aufstellung, die sich wie eine Festivalrechnung anfühlt, wobei jedes Gesetz für ein bestimmtes Publikum auftreten wird.
Ich liebe dein Gehirn
Darüber hinaus sind Snoops Hanf-abgeleitete THC-Infusionsmarken (IT Fluid und Dogg LBS Doggy Spritz) perfekt für Ihr Portfolio. Sie kombinieren die Anerkennung des Namens des legendären Rapper mit Harmony Craft Drink -Expertise. Synergy betont, was Eneman als „Spielerkennungsspiele“ bezeichnet. Sie glauben, dass gut gemachte Getränke, freundliche Vertrieb und die Kraft der Sterne die Art und Weise verändern können, wie Menschen den Akt des Rückspaßens mit Getränken sehen. Dieser Ansatz nutzt direkt die Mainstream -Akzeptanz, die sie anstreben, einen Bereich, in dem Cannabis -Getränke bald ebenso allgegenwärtig sein könnten wie klassisches Bier.
„Nicht schnell verfolgt, es ist eine kalte Kreuzfahrt.“
Snoops Vision wird in eine kühne Richtung gedreht. Von Snacks bis zu neu gemachten Getränkelinien deckt es jeden Winkel der Cannabiskultur ab. Er erklärt im Interview ausführlich, ohne den Takt zu überspringen. Warum? Es gibt den Menschen bei jeder Gelegenheit die Wahl. Die meisten Menschen können nirgendwo rauchen und Lebensmittel tun, was sie tun. Aber ein Getränk? Du nimmst einen Schluck, du fühlst es, es ist wunderbar und einfach. Sie sollten innehalten, sich milder und glatt halten. Es ist eher eine kalte Kreuzfahrt, keine schnelle Verfolgung. Außerdem ist es bescheiden und kann mit allen Arten von Geschmacksrichtungen gemischt werden. Ich glaube, dass das legendäre Tonikum die nächste Welle ist. ”
Die Rap -Ikone steht im Rampenlicht, aber Eneman hebt die Strategie hinter sich, dass sie mehrere Marken gleichzeitig erhalten. „Eine einzelne Marke kann die Vorlieben aller Verbraucherbereiche nicht erfassen“, erklärt er und stellt fest, dass jede Linie unterschiedliche Geschmacksrichtungen und Möglichkeiten bietet.
Dieser einheitliche „Portfolio -Ansatz“ ist mit sich ändernden Verbrauchergewohnheiten mit und wiederholt. Er betont auch, dass Traktion nicht nur von einem herausragenden Produkt abhängt, sondern auch von kollektiven Veränderungen. „Wachstum ist nicht auf die Förderung des großflächigen Marketings für eine einzelne Marke zurückzuführen. Es hängt von einer kollektiven Veränderung der Art und Weise ab, wie Verbraucher“ soziales Trinken „rahmen. „Snoops Unterstützung treibt ihren Schwung und überzeugt, was die Figur des Zauns mit drogen abgeleiteten THC-Getränken als einfache, sanfte Alternative zu Rauchen oder stärkeren Lebensmitteln schlägt.
Das Schlürfen eines Getränks fühlt sich oft sozialer als Licht an, und so viele Geschmacksrichtungen und Dosierungen werden angeboten, sodass die Verbraucher die Erfahrung auf ihren Komfortniveau anpassen können. Während Snoops kultureller Shaking Enemans Portfolio -Logik begegnet, will das legendäre Tonikum die Bedeutung des Rücktretens mit einem Getränk neu definieren.
Der Markt bestimmt, wie schnell diese Getränke so häufig werden wie Craft Beer und Seltzer. Trotzdem öffnet Snoops Big Bet die Tore weit, anstatt sich einzuschleichen, aber funktionelle Cannabis -Getränke sind nicht im Trend. Sie schnitzen authentischen Räume in Bars, Veranstaltungen und Heimkühl überall und verzeichnen eine neue Ära von achtsamen, geschmackvollen und klar modernen Wegen.