HubSpot und Canva haben eine neue Partnerschaft angekündigt, die zur Vereinfachung der Inhalte für kleine und mittelgroße Unternehmen vereinfacht wird. Diese Zusammenarbeit integriert die Design -Tools von Canva direkt in die HubSpot -Plattform, sodass Benutzer Inhalte in ihrer Marke erstellen, bearbeiten und veröffentlichen können, ohne ihre HubSpot -Umgebung zu verlassen.
Die Integration führt in HubSpot eine „Design mit Canva“ -Taste ein, mit der Benutzer die vollständigen Design -Tools von Canva, einschließlich Magic Studio AI, zugreifen können, ohne die Plattformen wechseln zu müssen. Vermarkter können jetzt E -Mail -Vorlagen, Social -Media -Beiträge und Visuals in Social Media erstellen und gleichzeitig die Markenkonsistenz beibehalten.
„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns für eine Reihe von Dienstleistungen und Dienstleistungen für die Bereitstellung der innovativsten und wichtigsten Aspekte unserer Dienstleistungen einsetzen“, sagte Karen NG, Senior Vice President für Produkt- und Partnerschaften bei Hubspot. „Indem wir die Kundenplattform von Hubspot und die Canva -Kreativplattform zusammenbringen, ermöglichen wir Teams, spezialisierte Designs im Maßstab zu erstellen. Ob Sie allein oder Hunderte von Teams sind, diese Integration kann die wachsenden Anforderungen des heutigen Marktes erfüllen.“
Wie die Integration funktioniert
Partnerschaften erhöhen sowohl Kreativität als auch Effizienz, indem sie Teams ermöglichen,:
- Fügen Sie Canva Pro -Elemente direkt zu Ihrem HubSpot -Design hinzu.
- Machen Sie sich nahtlos mit uns, indem Sie Ihre Entwürfe in HubSpot kommentieren und teilen.
- Greifen Sie auf das Canva -Projekt zu, das in HubSpot von der Canva -Homepage erstellt wurde.
Benutzer können Inhalte entwerfen, indem sie die Option „Design mit Canva“ beim Hochladen von Bildern in den Inhaltseditor von HubSpot auswählen. Erstnutzer werden gebeten, sich vor dem Fortfahren bei ihrem Camber-Konto anzumelden. Sobald Ihr Design abgeschlossen ist, speichern Sie es und verwenden Sie es sofort in Ihren Marketingkampagnen.
Globale Verfügbarkeit
Hubspot-Canva-Integrationen sind weltweit ohne zusätzliche Kosten für alle HubSpot-Benutzer verfügbar, unabhängig von der Stufe unter Verwendung von Canva-Abonnements.
Durch die Einbeziehung der kreativen Tools von Canva in die Marketingplattform von Hubspot zielt die Partnerschaft darauf ab, Unternehmen einen wettbewerbsfähigen kreativen Vorteil in einer zunehmend visuellen und schnelllebigen digitalen Umgebung zu bieten.
Bild: Hubspot