Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    USA: Verlage kooperieren mit KI-Firmen – und klagen

    November 11, 2025

    Uber-Konkurrent Grab investiert bis zu 410 Millionen in Vay

    November 11, 2025

    Mark Zuckerberg: Wunsch nach einer kapitalistischen Welt

    November 11, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Hören Sie auf und beginnen Sie mit dem Wachstum: 3 E -Mail -Marketing -Metriken müssen gemeistert werden | Nile Gomez |
    Tools

    Hören Sie auf und beginnen Sie mit dem Wachstum: 3 E -Mail -Marketing -Metriken müssen gemeistert werden | Nile Gomez |

    adminBy adminMärz 5, 2025Keine Kommentare1 Min Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    2. Benchmark: Ihre Zahlen sind im Kontext nur sinnvoll

    dein Öffnungsraten bedeuten nichts ohne Vergleich. „Gut“ hängt von dir ab Branche, Publikum, E -Mail -Typen.

    Zum Beispiel:

    • Einzelhandelsmarken Die durchschnittliche offene Rate von kann angezeigt werden 15%.
    • B2B Newsletter Vielleicht durchschnittlich 20–25%.
    • SaaS -Unternehmen Sie können haben Öffnungsraten von 30% oder mehr Wenn sie einem sehr begeisterten Publikum dienen.

    Wenn Ihre Zahlen unter den Branchenbenchmarks liegen, Zeichen, die zur Anpassung Ihrer Strategie erforderlich sind – Ob es sich um eine Fachverbesserung, eine Verstärkung der Segmentierung des Publikums oder um das Überdenken der E -Mail -Häufigkeit handelt.

    🔹 Arbeitbare Tipps: Vergleichen Sie Branchenbenchmarks und Nummern aus Quellen wie MailChimp und HubSpot. Wenn es unterdurchschnittlich ist, testen Sie es bitte Bessere Segmentierung, stärkeres Subjekt oder optimierte Übertragungszeiten.

    🚨 Fehler zu vermeiden: Vergleichen Sie es mit Unternehmen außerhalb Ihrer Nische. Newsletter von Medienunternehmen treten natürlich anders auf als E-Commerce-Geschäfte. Benchmarks nicht nur für „Best Practices“, sondern auch für ähnliche Unternehmen.

    📚 Empfohlene Ressourcen: Datengetriebenes Marketing Von Mark Jeffery – ein Muss für alle, die es ernst meinen, Marketingzahlen zu verstehen.



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleDonald Trump gibt Autoherstellern eine Monatsaufschreibung von Tarifen
    Next Article Die Korrektur der regulatorischen Mängel, mit denen Biosimilars konfrontiert sind, kann Patienten helfen
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Prähistorisch verlorener Beast Titan: Spinosaurus

    Juli 2, 2025
    Tools

    Die wahre Geschichte von Justin Bieber

    Juli 1, 2025
    Tools

    Die verlorenen Tier -Titanen der prähistorischen Zeiten: Titanosaurier

    Juni 30, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202540 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202538 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Mark Zuckerberg: Wunsch nach einer kapitalistischen Welt

    adminNovember 11, 2025
    Angel-Investoren

    Auswirkungen von Nvidia und Aktienkurs: Investor Softbank verkauft Aktienpaket

    adminNovember 11, 2025
    Cashflow

    Warum ich als Chef absichtlich weniger arbeite

    adminNovember 11, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202540 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202538 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Unsere Auswahl

    USA: Verlage kooperieren mit KI-Firmen – und klagen

    November 11, 2025

    Uber-Konkurrent Grab investiert bis zu 410 Millionen in Vay

    November 11, 2025

    Mark Zuckerberg: Wunsch nach einer kapitalistischen Welt

    November 11, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.