Die von unternehmerischen Mitwirkenden geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.
Das heutige Unternehmertum leidet unter wachsenden Herausforderungen der Vorfreude. Social Media ist voller Inhalte zu disruptiven Startups, Milliarden-Dollar-Bewertungen und Stellplätzen für das nächste Einhorn, aber weniger Menschen beginnen tatsächlich ein echtes, nachhaltiges Geschäft. Fantasie hat die Grundlagen übertroffen.
Moderne Unternehmer sind oft in einem überwältigenden Wunsch gefangen, etwas Großes zu schaffen, anstatt etwas Mangel an Gelegenheit. Und um einzigartig zu verfolgen, vergessen viele, dass die meisten soliden Unternehmen eher auf einer konsequenten Ausführung als auf innovativen Ideen basieren.
Wie ich in meinem Buch schreibe, Unternehmer intelligent„Intelligente Unternehmer erkennen, dass sie nicht viel brauchen, um viel zu erreichen.“ Es geht darum, mit Klarheit zu beginnen, einfache, aber mächtige Strategien anzuwenden und es jeden Tag zu tun.
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Der Mythos der perfekten Idee
Der Mythos der perfekten Ideen ist weit verbreitet. Viele aufstrebende Unternehmer verbringen Jahre damit, nach diesem einen großen Konzept, nach einem Killerprodukt oder dem perfekten Timing zu suchen. Laut CB -Erkenntnissen scheitern jedoch 70% der Start -ups auch nach Erhalt von Fonds, wobei weniger als 1% einen Einhornstatus erreicht. In einer Umfrage von Business Insider wurde festgestellt, dass die meisten hausgemachten Milliardäre ihr Vermögen aus traditionellen und profitablen Unternehmen aufgebaut haben.
Wir werden das Einhorn bewundern, ohne das wahre Pferd hinter den meisten Erfolgsgeschichten zu studieren. Bei Unternehmertum geht es für die meisten Menschen nicht um die Indexbewertung. Es geht darum, etwas zu bauen, das Ihre Rechnungen konsequent bezahlt. Kleine Teams lösen echte Probleme, verwenden Ressourcen mit Bedacht und funktionieren gut für ein bestimmtes Publikum.
Ich treffe oft aufstrebende Gründer, die sich auf ein Paar, drei oder fünf Jahre vorbereiten. Sie investierten Zeit in die Forschung, folgten allen Influencern im Geschäftsbereich und kauften Kurse. Aber sie haben nichts versendet. Warum? Weil sie nicht das Gefühl haben, dass ihre Ideen „groß genug“ sind. Allein dieser Glaube hat mehr Geschäfte als je zuvor getötet.
Die Wahrheit ist, dass es wertvoller ist, etwas zu bauen, das funktioniert, als von etwas zu träumen. Der Markt belohnt Menschen, die versenden, testen und sich entwickeln. Ich bin nicht derjenige, der wartet.
Ein intelligentes und kostengünstiges Modell, das funktioniert
Coworking Smart hat nicht versucht, Büroflächen neu zu erfinden. Stattdessen haben wir ein kostengünstiges, hocheffizientes Modell eingenommen. Alles ist automatisiert und basiert auf den Bedürfnissen kleiner Unternehmen. Alles bietet virtuelle Büros ab 49 US -Dollar pro Monat. Es war nicht ansprechend. Es war Management. Wie ich in dem Buch sage, „können Einnahmen beeindrucken, aber Gewinne bleiben bleiben.“
Wir haben nicht mit großen Investitionen oder glänzenden Technologien begonnen. Ich begann mit einer Excel -Tabelle und einem Mietraum. Heute dienen wir Tausenden von Unternehmern in vier großen Städten: Brasilia, Sao Paulo, Belo Horizonte und Rio de Janeiro.
Unser Fokus lag nie auf der Konstruktion von Einhörnern. Es ging darum, ein intelligentes Geschäft aufzubauen. Und das bedeutete, weniger auszugeben, die Operationen zu vereinfachen und in Menschen und Prozesse zu investieren. Diese Denkweise hat unser Unternehmen in einen Multi-Unit-Betrieb und vor allem ein Unternehmen mit einer reproduzierbaren und nachhaltigen Grundlage verwandelt.
Und als wir darauf achteten, was wichtig war, funktionierte es: Kundenerfahrung, Kostenstruktur, operative Disziplin, langfristiger Wert. Auf dem heutigen lauten Markt sind es Superkräfte, die einfache Dinge gut machen.
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Drei Schritte zum Aufbau eines Unternehmens (nicht nur Ideen)
1. Beginnen Sie mit dem, was Sie haben
Die Bedingungen sind keineswegs perfekt. Was wichtig ist, ist Schwung. In vielen Fällen ist es schlauer, klein zu beginnen. Holen Sie sich Feedback, lernen Sie schneller und reduzieren Sie das Risiko. Harvard Business Review betont auch, dass kleine Starts es Unternehmen ermöglichen, sich schnell anzupassen. Zu lange, um zu beginnen, ist oft die teuerste Entscheidung.
Du bist nicht zu schnell. Sie zögern einfach. Beginnen Sie mit einem Angebot, einem Kanal, einem Kunden. Aktion ist der beste Geschäftsplan.
Viele Unternehmer überschätzen das, was sie brauchen, um zu beginnen. Kein Büro, Logo oder eine perfekte Website erforderlich. Sie brauchen einen Wertversprechen, wie man jemanden erreicht und die Bereitschaft, aus dem zu lernen, was Sie tun.
2. vom ersten Tag an verwalten wir es wie ein großes Unternehmen
Dies bedeutet, Zahlen zu kennen, Daten zu verwenden, um Entscheidungen zu treffen und ein Betriebssystem aufzubauen. Die Forschung von McKinsey bestätigt, dass Startups erfolgreich sind und frühzeitig in den Managementprozess investieren.
Meine Mentoren fragen oft: „Wie schnell müssen wir das System implementieren?“ Meine Antwort ist immer: gestern. Das Management soll nicht wachsen. Das ist, wenn Sie anfangen.
Erstellt ein einfaches Dashboard, ein wöchentliches Check-in, ein grundlegendes CRM-Rhythmus, eine Rechenschaftspflicht und Sichtbarkeit. Warten Sie nicht, bis die Komplexität ankommt, bevor Sie sie aussortieren.
3. Kultur vor dem Skalieren aufbauen
Kultur ist kein Luxus nach dem Wachstum. Es ist die Grundlage des Wachstums. Ohne sie werden Unternehmen anfällig sein. Wie Peter Drucker berühmt sagte: „Kultur isst Strategien zum Frühstück.“
Vom ersten Tag an haben wir das Ritual in der Firma gebaut. Wöchentliche Anrufe. Klares Feedback. Der definierte Wert. Diese kleinen Gewohnheiten haben uns geholfen, mit Anpassung und Klarheit zu expandieren. Wie im Kurs betont Mission EntrepreneurKultur ist ein System, das Ihre Entscheidungen beibehält, wenn Sie nicht im Raum sind.
Und Kultur muss nicht kompliziert sein. Es muss leben. Ihre Führung, Konsistenz und wie Sie Entscheidungen treffen – die das Unternehmen, das Menschen erleben, prägen.
Verwandte: Sie müssen nicht perfekt sein, um loszulegen. Also, worauf warten Sie noch?
Einhörner sind selten. Tatsächliche Unternehmen werden täglich gebaut.
Das Problem ist nicht, dass Unternehmertum gebrochen ist. Das Problem ist, dass viele Menschen auf das nächste große Ding warten, anstatt das Richtige aufzubauen.
Es besteht keine Notwendigkeit, die Branche zu stören, um Wert zu schaffen. Es muss konsequent geliefert werden, echte Probleme lösen und im Laufe der Zeit Vertrauen aufbauen. Die klügsten Unternehmer, die ich kenne, jagen Unicorns nicht nach. Sie bauen Pferde zum Laufen.
Die Welt braucht kein Milliarden -Dollar -Deck mehr. Mehr 100.000 US -Dollar sind erforderlich. Wie ich schreibe Unternehmer intelligent„Intelligente Unternehmer verfolgen kein Wachstum. Sie bauen das auf, was weitergeht.“
Und in einer Welt, die von Einhörnern besessen ist, ist es am rebellischsten, das zu bauen, was funktioniert.
Wenn es also groß genug aussieht und immer noch auf die Veröffentlichung wartet, fragen Sie sich Folgendes: Möchten Sie lieber etwas Imaginäres jagen oder die Realität besitzen?
Beginnen Sie mit dem, was funktioniert. Starten Sie intelligent. Fangen Sie jetzt an.