

Bauen Sie die Arbeitsabläufe für das nächste große SaaS -Produkt, das die Welt verändert, oder mindestens Tausende von Unternehmen.
Das große Problem ist: An wen genau verkaufen Sie es? Wenn Ihre Antwort „jeder“ ist, verkaufen Sie sie möglicherweise nicht an jemanden.
In diesem Leitfaden untersuchen Sie, wie Sie Ihre SaaS -Zielgruppe erhöhen, Ihr ideales Kundenprofil (ICP) identifizieren, eine attraktive Käuferpersönlichkeit erstellen und Ihr Publikum segmentieren und den größten Einfluss haben.
Stellen Sie sich vor, Produktivitätsinstrumente an Freiberufler, große Unternehmen und mittelgroße Institutionen mit genau derselben Nachricht zu verkaufen. Freiberufler möchten ein einfaches Setup, Unternehmen benötigen erstklassige Sicherheit und Agenturen möchten eine flexible Benutzerverwaltung.
Ein vielseitiger Ansatz lässt sich alle ignoriert fühlen.
Das Definieren Ihrer Zielgruppe bedeutet, dass Sie:
Passen Sie Ihre Produktfunktionen und Nachrichten wirklich an Authentisch Benutzer.
Geben Sie Ihr Marketingbudget für diejenigen aus, die dies tun Genau genommen kaufen.
Halten Sie Ihre Kunden länger, wenn sie Ihre Bedürfnisse von Anfang an erfüllen.