Anfang dieses Jahres wurde HubSpot viral, aber es war nicht gerade eine gute Sache. Mehrere Unternehmen haben Daten veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass sie 80% ihres Blog -Verkehrs verloren haben. Über Nacht war überall überall auf X und LinkedIn.
Als Vermarkter wissen wir besser als jeder, der einen Laufwerk macht. Aber was ist mit unserem Verkehr passiert? Wie wir wissen, haben wir wirklich das Ende von SEO erreicht? Und ist das wirklich ein Sturz der Kernstrategie von Hubspot?
Als einer dieser Leute, die die SEO -Strategie von Hubspot von Grund auf neu errichtet haben, könnte ich eine etwas nuanciertere Perspektive bieten. Und ich grue nie, dass unsere Kollegen Content Creators auf den neuesten Hot Take -Bandwagon springen, aber in diesem Fall argumentiere ich, dass die Realität darin besteht, dass Social Media etwas komplizierter ist als Sie denken.
Also habe ich diesen Beitrag geschrieben: nicht nur, um den Rekord klar zu machen (Spoiler: Nein, das Ende des Hubspots nähert sich nicht), sondern auch, um Vermarktern zu helfen, die sehr realen Herausforderungen des heutigen KI-betriebenen Such-Ökosystems zu verstehen. Wir teilen auch die Schritte, die Vermarkter ausführen können, um diese Herausforderungen zu begegnen und ihnen einen Schritt voraus zu sein.
Was ist eigentlich mit Hubspot -Verkehr passiert?
Beginnen wir mit dem, was tatsächlich passiert ist. Es gibt drei wichtige Teile des Verkehrspuzzles, die Clickbait -Schlagzeilen und apokalyptische Beiträge (im Allgemeinen) ignorieren.
1.Funktion von Informationen zu Impact
Keiner von uns hätte die unglaublichen Auswirkungen vorhersagen können, die KI -Tools wie Chatgpt in den letzten Jahren hatten. Lange vor dem jüngsten Hype -Zyklus haben wir jedoch Schritte unternommen, um mich auf die Strategie von Hubspot zu beziehen.
Insbesondere als wir auf Anfang 2020 zurückgingen, begannen wir zu sehen, dass Google einen neuen Ansatz forderte. Unsere ursprüngliche SEO -Strategie konzentrierte sich auf die Bereitstellung konkreter und informativer Inhalte, aber in den letzten fünf Jahren konnten Suchmaschinen mehr Einfluss als bloße Informationen belohnen.
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