
GLO30 ist ein Hautpflegekonzept für Ärzte, die personalisierte Behandlungen für Menschen aller Hauttypen und -töne anbieten und mit dem Ziel der weiteren Expansion ein explosives Wachstum verzeichnen. Die Marke, die im Jahr 2023 ihre Franchise einleitete, plant, bis Ende des ersten Quartals 13 Franchise- und Firmenstandorte zu eröffnen, mit 20 bis Ende des Jahres.. Brianna Bohn
GLO30 ist ein Hautpflegekonzept für Ärzte, die personalisierte Behandlungen für Menschen aller Hauttypen und -töne anbieten und mit dem Ziel der weiteren Expansion ein explosives Wachstum verzeichnen. Die Marke, die im Jahr 2023 ihre Franchise einleitete, plant, bis Ende des ersten Quartals 13 Franchise- und Firmenstandorte zu eröffnen.
„Wir haben kürzlich einen bedeutenden Meilenstein erreicht, indem wir 100 Einheiten von der Entwicklungsküste bis zur Küste übertroffen haben und sich auf ein florierendes Netzwerk von fünf Unternehmensstudios und Franchise -Standorten ausbreiten.“ „Heute umfasst unser System 19 außergewöhnliche Multi-Einheiten-Franchisenehmer, von denen viele umfangreiche Erfahrung von Multi-Unit-Unternehmen mit bekannten Marken wie Papa Johns, Jersey Microfon, Great Clip und ehemaligen Bravo-Fernsehhausfrauen bieten.“
Das Wachstum ist für GLO30 aufregend und revolutioniert die Hautpflegebranche mit einer eigenen KI-Technologie und der modernen Wissenschaft. Die Marke konzentriert sich jedoch auf die strategische Expansion, um qualitativ hochwertige Angebote und umfassende Unterstützung für Franchisenehmer zu erhalten.
Mit seinem beliebten Abonnement-basierten Service-Eigentümer-Operator-Modell bietet Glo30 den Franchisenehmern konsistente, sich wiederholende Einnahmen, die auf loyalen Kundenbeziehungen basieren. Lamb erklärte außerdem, dass der Franchisenehmer von einem robusten Unternehmensleitungsteam mit jahrelanger Erfahrung in der Franchise- und Wellnessbranche Anleitung erhalten wird. Es ist keine medizinische Erfahrung erforderlich.
„Wenn Sie sich dem GLO30 -Franchise anschließen, haben Sie Zugang zu Support- und Schulungsdiensten, die auf gedeihte Kleinunternehmer und Unternehmer zugeschnitten sind. Jeder Franchisenehmer profitiert von einer personalisierten, kontinuierlichen Unterstützung.
Ein genauerer Blick auf das GLO30-Modell zeigt, dass niedrige anfängliche Investitionen, mehrere Umsatzströme und kleine Fußabdrücke (Bereich 500-1.500 Quadratfuß) den Franchisenehmern helfen können, in die globale Wellnessbranche in Höhe von 6,3 Billionen US-Dollar zu starten.
Die Hauptgebiete sind landesweit für Unternehmer erhältlich, die möchten, dass ihre glühende Haut erschwinglich, zugänglich und für die Gemeinschaft zugänglich ist. Es gibt Standorte auf heißen Märkten, darunter Texas, Florida, North Carolina und South Carolina.
Brianna geboren
Glo30.com
1 https://globalwellnessInstitute.org/press-room/statistics-and-facts/#:~~:text=The%20global%20Wellness%20Conomy%20Has%20Grown%20rapidy,,
Post Glo30: Sprechen Sie über Glo-up! Es erschien erstmals im Franchise Dictionary Magazine.