Ein umfassender Bericht über lokale Fernsehmöglichkeiten bei sich entwickelnden Medienlandschaften wurde veröffentlicht … [+]
Letzte Woche veröffentlichten CIMM (Zugehörigkeit zur innovativen Medienmessung) und TVB eine umfassende Studie namens Local TV- und Video Innovation Showcase, in der die Innovationen auf den lokalen Fernseh- und Videomärkten hervorgehoben wurden. Zusätzlich zu zukünftigen Empfehlungen und Möglichkeiten, wie die Landschaft, die Rekrutierung der Verbraucher, die Herausforderungen der Zuschauermessungen und Werbemöglichkeiten weiterentwickeln.
Die Wettbewerbswahlen des letzten Jahres haben die lokalen Medieneinnahmen stark gemacht. Trotzdem gibt es zukünftige Herausforderungen.
Schnurschnitt: Die Auswirkungen auf die lokalen Einnahmen aus zwei Quellen dauern unvermindert an. Abonnentengebühren und Werbedollar.
Wettbewerb: Neue Werbemöglichkeiten werden weiterhin verfügbar sein (d. H. Einzelhandelsmedien) Siphon -Werbedollar, aber andere (d. H. YouTube) erzielen weiterhin starke Einnahmen.
Publikumsprofil: Einfach ausgedrückt, das Durchschnittsalter der Fernsehzuschauer ist älter.
Zuschauermessung: Wie Netzwerkfernsehen ist es wichtig, die Zuschauer in allen 210 lokalen Fernsehmärkten auf mehreren Plattformen genau zu messen.
Lokale Nachrichten & Sport: Nachrichten und Sport sind die führenden Einnahmequellen. Lokale Nachrichten sind konkurrenz für viele Konkurrenten, einschließlich Social -Media -Influencer. Und mit zunehmendem Streaming lokaler und nationaler Sportarten könnte sich dies auf einen anderen zuverlässigen Einnahmequellen auswirken.
„Lokales Rundfunk, lokale CTV und lokale TV-Digital (hauptsächlich stationäre Web- und App-Assets) werden im Jahr 2025 21 Milliarden US-Dollar überschreiten“, sagte Rick Ducey, Geschäftsführer von BIA Advisory Services. und die Leistung sind Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche, die diese Medienaktivierungen sind.
Insgesamt zeigt die Analyse, dass die Herausforderungen der Branche auf Kreativität, Belastbarkeit und einen fortschrittlichen Ansatz stammen und das Engagement der Branche für Anpassung und Wohlstand demonstrieren. Die Dynamik des Wandels bringt Aufregung für das, was als nächstes sein wird, und neue Überzeugungen über die Möglichkeit, dass lokale Sendungen die Gemeinschaft auf einflussreiche Weise einbeziehen und dienen können.
Die gemeinsame Analyse umfasste Fallstudien von 17 Unternehmen, die Werbeagenturen, Werbetreibende, lokale Medienunternehmen, Plattformen und Aggregatoren, Mess- und Datenanbieter und Technologieanbieter vertraten. Sie waren adimpact, Ampersand, Comcastv, Comscore, Verbraucherumlaufbahn, Dentsu, Gray Media, Pyhametrics, Madhive, Magids Anzeige. Fernseher.
Die detaillierte Analyse wurde von Branchenexperten Patti Cohen und Matt Ross mitautorisiert.
Hier sind sechs Imbissbuden aus der Analyse.
Messung: Erweiterte Funktionen wie die Verwendung von plattformübergreifenden Kampagnenmesswerkzeugen und automatischen Inhaltserkennung (ACR) helfen lokalen Werbetreibenden dabei, einen umfassenden Überblick über den Medienverbrauch auf allen Plattformen zu erhalten. Reichweite optimieren.
Zuschreibung: Mit Multi-Screen-Attributen können Werbetreibende lokale TV-Kampagnen mit Offline-Kundenaktionen verknüpfen und ihnen einen klaren Einblick in die Rückkehr ihrer Anzeigenausgaben geben.
Digitale plattformübergreifende Digitalkampagne: In Echtzeit-plattformübergreifenden Kampagnenmetriken können lokale Werbetreibende eine einheitliche Leistung der Leistung sowohl auf linearen als auch auf digitalen Plattformen nutzen, sodass sie über mehrere Kanäle hinweg optimieren und effektiv sind.
Datenintegration und Erkenntnisse des Publikums: Durch die Verlagerung der traditionellen Demografie auf die Integration verschiedener Datenquellen wie eine Kombination aus Fernsehaufsichtsdaten und Einzelhandelsaktivitäten der Website verbessern Sie die praktischen Erkenntnisse und Genauigkeit von Publikum.
Inhaltszustellung und Engagement: Ein datengesteuerter Ansatz für das Fernsehen, das über lineare, adressierbare Streaming-Leistung hinausgeht, bietet ein hocheffektives Targeting in der gesamten Werbekampagne. Es ermöglicht den Werbetreibenden, genaue, hyperlokale Kampagnen zu liefern, die das Engagement und den Verkauf von Publikumen vorantreiben.
Betriebseffizienz: Best Practices wie die Straffung von Datenberichten für Swift Analytics und die Bereitstellung sofortiger, qualitativ hochwertiger Marketinginhalte für lokale Anzeigenverkaufsteams werden die Effizienz der Workflow, die strategische Entscheidungsfindung und die allgemeine Geschäftsproduktivität, die ich will.
In einer Pressemitteilung sagte Hadassa Gerber, Chief Research Officer von EVP: „Lokales Fernsehen und Video sind weiterhin grundlegend für die Erfahrung des Publikums und behalten daher ihre Relevanz für einen sich ständig weiterentwickelnden Markt. Innovation ist dafür unerlässlich.“ Wir haben festgestellt, dass die Branche mit Resilienz weiterhin neue Herausforderungen stellt, das, was mit lokalem Rundfunk möglich ist, neu definiert und sie als wertvolle Komponente der gesamten Fernseh- und Videolandschaft festigt.
Ein umfassender Bericht finden Sie hier.