Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Non-Profit? Ja. Arbeitgeber? Auch! – Arbeitsrecht für NPOs

    Juni 17, 2025

    Erstattung von Rentenversicherungsbeiträgen für ausländische Mitarbeiter

    Juni 17, 2025

    Abmahnung von Ramona Thalkofer über die Kanzlei Schroeder

    Juni 17, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Gewerkschaftsgruppen suchen nach Möglichkeiten, das lokale Fernsehen mit der sich entwickelnden Landschaft zu verbessern
    Skalierung

    Gewerkschaftsgruppen suchen nach Möglichkeiten, das lokale Fernsehen mit der sich entwickelnden Landschaft zu verbessern

    adminBy adminFebruar 22, 2025Keine Kommentare4 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Ein umfassender Bericht über lokale Fernsehmöglichkeiten bei sich entwickelnden Medienlandschaften wurde veröffentlicht … [+] Handelsgruppen TVB und CIMM. (Foto: Washington Post über Catherine Frey/Getty Images)

    Washington Post von Getty Images

    Letzte Woche veröffentlichten CIMM (Zugehörigkeit zur innovativen Medienmessung) und TVB eine umfassende Studie namens Local TV- und Video Innovation Showcase, in der die Innovationen auf den lokalen Fernseh- und Videomärkten hervorgehoben wurden. Zusätzlich zu zukünftigen Empfehlungen und Möglichkeiten, wie die Landschaft, die Rekrutierung der Verbraucher, die Herausforderungen der Zuschauermessungen und Werbemöglichkeiten weiterentwickeln.

    Die Wettbewerbswahlen des letzten Jahres haben die lokalen Medieneinnahmen stark gemacht. Trotzdem gibt es zukünftige Herausforderungen.

    Schnurschnitt: Die Auswirkungen auf die lokalen Einnahmen aus zwei Quellen dauern unvermindert an. Abonnentengebühren und Werbedollar.

    Wettbewerb: Neue Werbemöglichkeiten werden weiterhin verfügbar sein (d. H. Einzelhandelsmedien) Siphon -Werbedollar, aber andere (d. H. YouTube) erzielen weiterhin starke Einnahmen.

    Publikumsprofil: Einfach ausgedrückt, das Durchschnittsalter der Fernsehzuschauer ist älter.

    Zuschauermessung: Wie Netzwerkfernsehen ist es wichtig, die Zuschauer in allen 210 lokalen Fernsehmärkten auf mehreren Plattformen genau zu messen.

    Lokale Nachrichten & Sport: Nachrichten und Sport sind die führenden Einnahmequellen. Lokale Nachrichten sind konkurrenz für viele Konkurrenten, einschließlich Social -Media -Influencer. Und mit zunehmendem Streaming lokaler und nationaler Sportarten könnte sich dies auf einen anderen zuverlässigen Einnahmequellen auswirken.

    „Lokales Rundfunk, lokale CTV und lokale TV-Digital (hauptsächlich stationäre Web- und App-Assets) werden im Jahr 2025 21 Milliarden US-Dollar überschreiten“, sagte Rick Ducey, Geschäftsführer von BIA Advisory Services. und die Leistung sind Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche, die diese Medienaktivierungen sind.

    Insgesamt zeigt die Analyse, dass die Herausforderungen der Branche auf Kreativität, Belastbarkeit und einen fortschrittlichen Ansatz stammen und das Engagement der Branche für Anpassung und Wohlstand demonstrieren. Die Dynamik des Wandels bringt Aufregung für das, was als nächstes sein wird, und neue Überzeugungen über die Möglichkeit, dass lokale Sendungen die Gemeinschaft auf einflussreiche Weise einbeziehen und dienen können.

    Die gemeinsame Analyse umfasste Fallstudien von 17 Unternehmen, die Werbeagenturen, Werbetreibende, lokale Medienunternehmen, Plattformen und Aggregatoren, Mess- und Datenanbieter und Technologieanbieter vertraten. Sie waren adimpact, Ampersand, Comcastv, Comscore, Verbraucherumlaufbahn, Dentsu, Gray Media, Pyhametrics, Madhive, Magids Anzeige. Fernseher.

    Die detaillierte Analyse wurde von Branchenexperten Patti Cohen und Matt Ross mitautorisiert.

    Hier sind sechs Imbissbuden aus der Analyse.

    Messung: Erweiterte Funktionen wie die Verwendung von plattformübergreifenden Kampagnenmesswerkzeugen und automatischen Inhaltserkennung (ACR) helfen lokalen Werbetreibenden dabei, einen umfassenden Überblick über den Medienverbrauch auf allen Plattformen zu erhalten. Reichweite optimieren.

    Zuschreibung: Mit Multi-Screen-Attributen können Werbetreibende lokale TV-Kampagnen mit Offline-Kundenaktionen verknüpfen und ihnen einen klaren Einblick in die Rückkehr ihrer Anzeigenausgaben geben.

    Digitale plattformübergreifende Digitalkampagne: In Echtzeit-plattformübergreifenden Kampagnenmetriken können lokale Werbetreibende eine einheitliche Leistung der Leistung sowohl auf linearen als auch auf digitalen Plattformen nutzen, sodass sie über mehrere Kanäle hinweg optimieren und effektiv sind.

    Datenintegration und Erkenntnisse des Publikums: Durch die Verlagerung der traditionellen Demografie auf die Integration verschiedener Datenquellen wie eine Kombination aus Fernsehaufsichtsdaten und Einzelhandelsaktivitäten der Website verbessern Sie die praktischen Erkenntnisse und Genauigkeit von Publikum.

    Inhaltszustellung und Engagement: Ein datengesteuerter Ansatz für das Fernsehen, das über lineare, adressierbare Streaming-Leistung hinausgeht, bietet ein hocheffektives Targeting in der gesamten Werbekampagne. Es ermöglicht den Werbetreibenden, genaue, hyperlokale Kampagnen zu liefern, die das Engagement und den Verkauf von Publikumen vorantreiben.

    Betriebseffizienz: Best Practices wie die Straffung von Datenberichten für Swift Analytics und die Bereitstellung sofortiger, qualitativ hochwertiger Marketinginhalte für lokale Anzeigenverkaufsteams werden die Effizienz der Workflow, die strategische Entscheidungsfindung und die allgemeine Geschäftsproduktivität, die ich will.

    In einer Pressemitteilung sagte Hadassa Gerber, Chief Research Officer von EVP: „Lokales Fernsehen und Video sind weiterhin grundlegend für die Erfahrung des Publikums und behalten daher ihre Relevanz für einen sich ständig weiterentwickelnden Markt. Innovation ist dafür unerlässlich.“ Wir haben festgestellt, dass die Branche mit Resilienz weiterhin neue Herausforderungen stellt, das, was mit lokalem Rundfunk möglich ist, neu definiert und sie als wertvolle Komponente der gesamten Fernseh- und Videolandschaft festigt.

    Ein umfassender Bericht finden Sie hier.



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleWie Produktmarketing technische Produkte speichert | Andrea Saez |
    Next Article +++ Deep Tech Defense Innovation Fund +++ Accure +++ Lilium +++ Workation +++ EarlyGame +++
    admin
    • Website

    Related Posts

    Skalierung

    Bye-bye, „nur Barzahlung“: Das plant die Ampel für dein Portemonnaie

    Mai 20, 2025
    Skalierung

    Cold Wallets im Visier von Kriminellen: Krypto-Diebstahl findet vermehrt offline statt

    Mai 19, 2025
    Skalierung

    Betrugsfalle Deutschland-Ticket: So erkennst du die Maschen der Kriminellen

    Mai 16, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Newsletter von Grünn: 7 Ideen, um Investoren Zugennen

    adminJuni 17, 2025
    Finanzierung

    Trade Republic: Das steckt hinter dem Chaos mit der Steuererklärung

    adminJuni 17, 2025
    Cashflow

    Ex-Spacex-induzierende in zwei Startup

    adminJuni 17, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Unsere Auswahl

    Non-Profit? Ja. Arbeitgeber? Auch! – Arbeitsrecht für NPOs

    Juni 17, 2025

    Erstattung von Rentenversicherungsbeiträgen für ausländische Mitarbeiter

    Juni 17, 2025

    Abmahnung von Ramona Thalkofer über die Kanzlei Schroeder

    Juni 17, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.