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    Home » GEO: AI -Tools und SEO für Chatbots – Welcher Inhalt ist noch relevant?
    Soziale Medien

    GEO: AI -Tools und SEO für Chatbots – Welcher Inhalt ist noch relevant?

    adminBy adminJuni 26, 2025Keine Kommentare5 Mins Read
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    Herzlichen Glückwunsch zum Lesen und Schreiben von SEO. Genai ersetzt SEO! Wenn Sie noch heute online sichtbar sind, basiert es eher auf der geogenerierenden Motoroptimierung als auf SEO. Aber es bleibt wirklich zweifelhaft, wie belastbar diese Absagging ist. Schließlich kann die Aussage „SEO is tot“ hauptsächlich davon begleitet werden.

    Die Fakten sind: SEO ist nicht dasselbe. Die Plattform -Suchfunktionen verschiedener Typen, insbesondere soziale SEO, d. H. Soziale Netzwerke, sind jedoch Optimierungen, d. H. Soziale Netzwerke, aber sie sind eigentlich ziemlich erstaunlich.

    SEO, GEO, AI: Digitales Marketing entwickelt sich derzeit rasant. Hier sind wir zusammen mit Allocial Newsletter immer auf dem neuesten Stand.

    Immer mehr Benutzer konzentrieren sich auf ihre Suche auf KI-basierte Chatbots. Daher ist der Wunsch, häufiger in den Ergebnissen mit AI-generierten Ergebnissen anzeigen, sehr verständlich. Die eigentliche Herausforderung liegt jedoch in der Technologie selbst. Relevanz für einzigartige Zielgruppen und Gemeinschaften, kritische Faktoren und damit die für den Direktor für Kommunikation und Marketing am wichtigstensten Aufgaben zu schaffen und aufrechtzuerhalten.

    Jeder, der die Grundlagen versteht, ist sichtbar (für KI)

    Ich habe kein bahnbrechendes Wissen. Die nachgewiesene Regel: Künstliche Intelligenz wird im Social -Marketing verwendet, also zählt sie mehr als alles andere. Grundsätzlich muss man sich hinsetzen. Dies beinhaltet überzeugendes Geschichtenerzählen, ein tiefes Verständnis der Zielgruppe und eine anhaltende Präsenz. Wenn Sie nach einem neuen Impuls für Social -Media -Grundlagen suchen, finden Sie es garantiert im neuen Inhaltsidee -Finder.

    Warum blieben die Grundlagen unerlässlich? Dies liegt daran, dass die erzeugte KI auf der Wahrscheinlichkeit basiert. Mit allen Suchabfragen berechnet sie, welche Antworten am wahrscheinlichsten zu der Frage passen. Genau hier wird der Wettbewerb zur Relevanz geschaffen.

    Wie können Sie sich auf KI beziehen? Können Sie einige Gedanken dazu in unserem Blog -Beitrag finden, ob KI SEO ersetzen wird? In diesem Beitrag wollen wir es wissen. Was bedeutet Relevanz tatsächlich?

    Kommunikation und Sichtbarkeit über alle Kanäle hinweg: Neue KI -Orthodoxität

    Die digitale Kommunikation findet auf vielen Kanälen parallel statt. Unternehmen nutzen PR und Öffentlichkeitsarbeit, um die Medien spezifisch anzusprechen. Content -Marketing und SEO kommunizieren direkt und authentisch mit der Community, indem sie sich über ihre Website und ihre sozialen Medien in Verbindung setzen.

    Die Homepage für die Desktop -Version von Microsoft Copilot. Hier kann der Benutzer eine Frage oder einen Befehl im Eingabebuch eingeben.
    Möchten Sie Chatbots wie Copilot gegen klassische Websuche austauschen? Benutzer erwarten Antworten im Zusammenhang mit Suchanfragen. Quelle: Microsoft Copilot.

    Der Fokus liegt jedoch auch mit Änderungen des Suchverhaltens von klassischen Suchmaschinen bis hin zu KI -Tools und Chatbots. Marken und Unternehmen müssen immer mehr an Orten präsent sein, an denen künstliche Intelligenz Antworten liefert. Ob es sich in letzter Zeit klassische SEO, soziale SEO oder Geo handelt, die Wahrheit bleibt gleich. Nur die gefundenen werden passieren!

    Welcher Inhalt ist wirklich relevant für die KI -Suche?

    Ich denke, KI -Suchfunktionen sind erforderlich, um das Konzept der Relevanz anzugehen. Wenn es um Fragen geht, müssen drei Aspekte der Relevanz wichtig sein. Das ist welcher Inhalt mit der GEO- oder KI -Suche in Bezug?

    Zielgruppen und Gemeinschaften

    Chatfenster mit Meta AI. Benutzer können Suchanfragen eingeben.
    KI -Chatbots werden zunehmend in Suchanfragen wie Meta -AI -Chat -Funktionen verwendet. Quelle: Meta.

    Relevant zu bleiben ist keine neue Aufgabe für alle in anderen Bereichen des Social -Media -Marketings und der digitalen Kommunikation. Die Erstellung von Inhalten war jedoch bisher auf die Erstellung von Inhalten beschränkt. Dies ist für die Zielgruppe, die Sie anstreben, und Ihrer eigenen Community so relevant wie möglich.

    Um mit AI -Tools zu suchen, müssen Sie fragen, welcher Inhalt für Ihren Computer relevant ist.

    Hier erfahren Sie, wie KI -Tools Antworten in unserem Blog erstellen. Es wird erwartet, dass die Standards jederzeit Änderungen erfolgen. Quasi, genau wie Social -Media -Plattformen. Hier zeigen die Anbieter selten die Algorithmen und Inhalte, die gestern noch waren, meistens im Feed nach dem Update. Daher erkundigen wir uns regelmäßig bei einem GEO -Audit, um festzustellen, ob der Inhalt immer noch aus dem Wissen relevant ist.

    Welche Inhalte und Quellen bevorzugen KI -Modelle?

    Hier ist auch: KI -Tools werden besonders häufig verwendet und beobachten regelmäßig Quellen, die Zitate bevorzugen. Genau aus diesem Grund müssen PR (für die Sichtbarkeit in den Medien), das Content -Marketing und das Social -Media -Marketing (für die gezielte Generation sozialer Signale) enger zusammenarbeiten.

    Werden KI -Tools in Medienquellen zunehmend erwähnt? Danach müssen Sie Ihre PR stärken. Wenn Beiträge aus sozialen Netzwerken in der Antwort erscheinen, ist dies ein klarer Hinweis. Es ist Zeit, Ihre Social -Media -Aktivitäten zu erweitern. Wichtig: Überprüfen Sie bei regulären geografischen Audits, welche Quellen und sozialen Signale in AI -Antworten üblich sind, insbesondere im Allgemeinen.

    Was sollte überhaupt relevant sein?

    Die wahre Herausforderung mit Ki Geo könnte irgendwo liegen. Als Social -Media -Manager und Inhaltsexperten sind wir es gewohnt, es so weit wie möglich öffentlich zu machen. KI -Tools und ihre Anbieter werden nicht immer so genau mit dem Urheberrecht eingenommen. Vielleicht – es sei denn, es geschieht lange Zeit – alle öffentlich zugänglichen Inhalte auf Schulungen für künstliche Intelligenz, insbesondere in der KI der Generation.

    In Zukunft müssen Marken und Unternehmen fragen, welche Inhalte nicht absichtlich veröffentlicht werden. Ihr eigener Inhalt ist ein wertvolles Gut und einfach, weil Sie ihn weitergeben möchten.

    Finanzialisierung und Genai: Bleiben Sie unsichtbar, aber geben Sie nichts an

    Relevanz ist Teil jeder Orientierung im Social -Media -Marketing und im digitalen Marketing. Aber im Zeitalter der künstlichen Intelligenz reicht dies nicht mehr aus. Was mit KI zusammenhängt, ist eine neue Herausforderung. Marken und Unternehmen müssen einen Balanceakt durchführen. Einerseits finden Sie weiterhin die Möglichkeit, Ihre Inhalte in Zukunft weiter zu monetarisieren, indem Sie die Inhalte bereitstellen, die in AI -Antworten angezeigt werden.



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