Erfahren Sie, was Kunden dazu bringt, Prämienpreise zu zahlen.


Auch nachdem die preisgünstige Süße vergessen wurde, bleibt die Bitterkeit schlechter Qualität – Benjamin Franklin
Vor sechs Monaten, wenn mir jemand sagte, er sei bereit, 25.000 Naira für einen Schutzstil ohne Erweiterungen zu verwenden, hätte ich gelacht. Kratzen Sie es – ich wäre wütend darüber gewesen, wie lächerlich es ist, viel für die Grundlagen zu bezahlen.
Ich rufe die Leute aus, die diese Geschäfte unterstützt haben, und sage, dass dies der Grund, warum die Verkäufer immer wieder verrückte Preise verlangen. Aber hier zahle ich nicht nur, sondern zahle tatsächlich einen „hohen“ Preis für einen „grundlegenden“ Service. Was hat sich geändert?
Für mehrere Jahre habe ich gekämpft Traktor -Haarentfernung. Und ich verhalte mich so, als wäre es daran gewöhnt, aber ich bin wirklich sehr unruhig.
Im November 2024 beschloss ich, einen Tricologen zu treffen. Ich war dazu inspiriert, dies zu tun, nachdem ich dies gesehen hatte, und stieß auf ein Video einer Frau, die ihren Vorsprung auferweckte. Sie sagte, sie hielt an mir fest – wenn du krank wirst, tust du etwas dagegen, wie man den Arzt aufsieht. Warum denken die Leute nicht so, wenn es um ihre Haare geht?
Was hat das damit zu tun, dass ich höher als gewöhnlich bezahle? Nun, ich habe das Problem, verzweifelt gehen zu wollen. Die Haare einer Frau verändern mehr als ihr Aussehen. Es kann ihr Selbstvertrauen aufbauen oder brechen.
Die Salons/Kliniken, mit denen ich zusammenarbeite, sind ein Beweis dafür, dass sie mir helfen, meine Probleme zu lösen und anderen Menschen mit genau den gleichen Problemen wie ich zu helfen.
Wenn Sie ins Krankenhaus gehen, denken Sie darüber nach, wann Ihr Arzt Ihnen Medikamente verschreibt. Besprechen Sie sein Rezept? Oder b) für billigere Alternativen einkaufen? Ich bin sicher, Sie haben beiden nein geantwortet. Warum? Weil er eine Lösung für das Problem hat, das Sie lösen möchten.
Diese Erfahrung lehrte mich die wichtigen Dinge, von denen Geschäftsinhaber und Dienstleister profitieren können. Besonders wenn Sie immer mit Kunden zu tun haben, die die Preise zurückschieben.
Es ist nicht nur das, was Sie anbieten. Es geht um das Problem, das Sie lösen.
- Wissen Sie, wer Ihre Zielgruppe ist?
- Verstehst du ihr größtes Problem?
- Können Sie beweisen, dass es eine Lösung gibt?
Menschen bezahlen nicht für Dienstleistungen oder Produkte. Sie zahlen für das Ergebnis.
Es ist interessant zu sehen, wie sich meine Perspektive dramatisch verändert hat. Vor sechs Monaten dachte ich, was ich heute tue, wäre eine Geldverschwendung. Das wichtige Problem für Sie ist jedoch, einen Ort zu nehmen, an dem Sie noch nie für die richtige Lösung waren, sei es gesund oder so einfach wie Ihre Haare.
Denken Sie daran, wenn Sie das nächste Mal besprechen, ob Sie den Preis senken möchten, weil Sie der Meinung sind, dass die Kunden zu teuer sind. Die richtigen Probleme für die richtigen Menschen zu lösen ist der einzige Weg, um Geld zu verdienen.
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