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    Home » Facebook -Feature -Update
    Soziale Medien

    Facebook -Feature -Update

    adminBy adminApril 7, 2025Keine Kommentare7 Mins Read
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    +++

    23.02.2025

    Advantage+ AI arbeitet zur Verbesserung der Leistung

    Meta führt neue Advantage+ Tools für AI-basierte Werbekampagnen ein. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Meta die Einrichtung von Kampagnen mithilfe künstlicher Intelligenz, insbesondere im Aufführungsbereich, optimierte. Ziel ist es, die Konstruktion Ihrer Kampagnen zu vereinfachen und hochwertige Leads zu generieren.

    Dies sind die wichtigsten Innovationen:

    • Vereinfachte Kampagnenstruktur mit Vorteil+:
      Meta testet eine neue einheitliche Kampagnenstruktur, bei der die Werbetreibenden nicht mehr zwischen manuellen und vorteilhaften + Einkaufskampagnen auswählen müssen. Diese neue Struktur integriert automatisch die KI -Optimierung in Kampagnen mit Vertrieb, Apps oder Lead -Zielen.
    Inhalt: Meta (https://www.facebook.com/business/news/supercharch-performance-ap ette-portunity-core)
    • Einführung der Advantage+ Leads -Kampagne:
      Eine neue Art von Kampagne ermöglicht es Werbetreibenden, die Lead -Generierung vollständig zu automatisieren.
    Inhalt: Meta (https://www.facebook.com/business/news/supercharch-performance-ap ette-portunity-core)
    • Erweiterung Opportunity Score:
      Dieses Tool im ADS -Manager bewertet Kampagnen auf einer Skala von 0 bis 100 und bietet Aktionsempfehlungen. Laut Meta konnten Werbetreibende, die diese Empfehlungen umsetzen, die Kosten um 5% pro Ergebnis senken.
    Inhalt: Meta (https://www.facebook.com/business/news/supercharch-performance-ap ette-portunity-core)
    • Neue Etiketten für den Vorteil+:
      Kampagnen mit einer optimierten Vorteil+ Funktion (Publikum, Platzierung, Budget) aktivieren das Etikett „Advantage+“. Dies zeigt, dass die KI -Optimierung aktiv verwendet wird.
    • Umbenannt, um es klarer zu machen:
      Advantage+Sales Campaign wird Vorteil+Einkaufskampagne.
    Inhalt: Meta (https://www.facebook.com/business/news/supercharch-performance-ap ette-portunity-core)

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    09.01.2025

    Meta nimmt KI -Influencer von der Plattform aus

    Meta hatte das bereits getan. Sie hatten KI -Influencer auf ihren Facebook- und Instagram -Plattformen. Laut NBC sollte das Konto ab Ende 2023 aktiv sein. In der Schöpfergemeinschaft gab es jetzt einen großen Protest. AI -Influencer sind „gruselig und unnötig“.

    Meta antwortete und erwarb ein AI-generiertes Konto von der Plattform. Wahrscheinlich nicht ewig.

    🎙§already mit Social-Media-Experten in #FeedundFudder Mitte Januar Jens Wiese über Metagenerierende KI spricht. Ich bin froh, es wieder zu hören!

    Jens Jens Steils Papier zu dieser Zeit: Meta konnte Ki-Creators schnell zum Rennen schicken und Influencer alt aussehen. 😱

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    22.12.2024

    Werbepausen oder Abonnements?

    Meta- und Datenschutz. Wenn Sie mehr Datenschutz in der EU benötigen, sollten Sie Werbepausen annehmen. Insbesondere können Sie einige Sekunden lang nicht auf eine Anzeigenunterbrechung klicken. Der Hintergrund zur Anpassung sind die strengeren EU -Datenschutzbestimmungen.

    Die Reaktion von Meta sollte eine Alternative zu früheren datengesteuerten Werbefinanzierungen sein. Benutzer entscheiden sich wahrscheinlich dafür, mehr Daten zu veröffentlichen, personalisierte Anzeigen zu genehmigen oder ein Abonnement für die vollständige Anzeigenfreiheit abzuschließen.

    Alle Optionen auf einen Blick:

    • Werbung – Kostenlose Verwendung: Monatliche Gebühr von 5,99 Euro im Web, 7,99 Euro auf iOS und Android
    • Kostenlose Verwendung bei Werbepausen: Weitere Anzeigen, die nicht übersprungen werden können
    • Kostenlose Verwendung mit personalisierten Anzeigen (keine zusätzlichen Anzeigenbrüche): Akzeptieren Sie personalisierte Anzeigen und Freigabedaten
    Quell: Meta

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    23.05.2024

    Spieler Facebook Video

    Alle Videoplayer. Kinder mit ewigen Problemen sollten sich jetzt angehen. Meta möchte seine Videoplayer auf Facebook standardisieren. Alle Formate dürfen nur am Player durchgeführt werden.

    Daher führt Meta auf Facebook einen Videoplayer mit Vollbildmodus vor. Es gibt ein einheitliches Design für jede Videolänge von Rollen bis zum Leben. Die Handhabung sollte am Ende (irgendwann) besser sein! Der Hintergrund zur Standardisierung ist auch die Integration von Werbung. Ein Ort für Spieler, viele Inhalte und Marketing.

    Keyword -Marketing! In Zukunft möchte Meta alle Monetarisierungsoptionen (Stream -Anzeigen, Rollenanzeigen, Leistungsboni) zusammenführen. Schöpfer und Verlage werden glücklich sein.

    Was kann ein neuer Facebook -Videoplayer tun?

    • Vertikaler Vollbildmodus
    • Slider zum Video springen
    • Klicken Sie auf das Video, um das Video anzuhalten, zu tun oder zurückzugeben
    • Videoempfehlungen werden unabhängig von der Länge des Videos angezeigt
    Inhalt: meta (https://about.fb.com/news/2024/04/xpluring-videos-on-facebook-just-got-esier/))
    Inhalt: meta (https://about.fb.com/news/2024/04/xpluring-videos-on-facebook-just-got-esier/))

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    30.04.2024

    Auf Wiedersehen Meta Senten

    Dies verursachte kleine Wirbel. Meta wird die Feature Collection -Funktion auf Facebook und Instagram einrichten. Ein beliebtes Merkmal von gemeinnützigen Organisationen war eine gute Möglichkeit, Spenden zu sammeln, zusammen mit den üblichen Spendenoptionen. Es sollte am 1. Juli enden.

    Der Meta -Bundesstaat des Wortlauts besagt: „Der 30. Juni 2024 ist der letzte Tag, an dem Sie Ihre Spenden zur Unterstützung europäischer Wirtschaftsorganisationen auf Facebook oder Instagram geben können.“

    Inhalt: meta (https://about.fb.com/de/news/2017/09/nee-spenden-WERKGNUGEUGE)

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    29.08.2022

    Werbeformate für die Zusammenarbeit

    Meta hat ein neues kollaboratives Werbeformat gestartet. Wenn Sie dieses Format verwenden, müssen Sie mit Konsumgüterherstellern, Restaurants und Supermärkten zusammenarbeiten.

    Unternehmen können durch „Zusammenarbeit für die lokale Lieferung“ im Zusammenhang mit lokalen Lieferdiensten wie Uberate mehr Sichtbarkeit generieren. Zusätzlich zum Erreichen ist es das Ziel, den Umsatz durch lokal gespielte Anzeigen zu steigern. Es zeigt auch die aktuelle Produktverfügbarkeit und den aktuellen Preis an.

    In der Regel ist es sehr einfach. Benutzer bestellen das gewünschte Produkt und erhalten Sie es durch lokale Song -Dienste.

    Inhalt: Meta

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    15.07.2022

    Verknüpfen Sie bis zu 5 Profile in Ihrem Konto

    Zu meiner Überraschung! Facebook testet derzeit eine Funktion, mit der Sie bis zu fünf Einzelprofile in einem einzigen Konto verknüpfen können.

    Laut TechCrunch testet Facebook, wie Benutzer bis zu fünf Einzelprofile mit einem Konto verknüpfen können. Der Zweck ist, dass Benutzer unterschiedliche Profile für eine bestimmte Gruppe verwenden können. Bisher wurde mehrere Facebook -Konten verboten.

    Ihr Hauptkonto sollte Ihren richtigen Namen weiterhin tragen, sagt Facebook. Einige Funktionen sind nur in Ihrem Hauptkonto verfügbar, z. B. Admin -Funktionen, Seitenverwaltung, Facebook -Dating und mehr.

    Diese Lücke von individuellen Konten ist eine Möglichkeit, Benutzer mit mehr Meta -Plattformen zu verbinden. Derzeit sind Tests nur in ausgewählten Benutzergruppen verfügbar.

    +++

    15.06.2022

    Meta verlässt Datenschutz -Tools mithilfe von User Basic -Anzeigen ein

    META erstellt „grundlegende Anzeigen“ zur Koordinierung des Datenschutzes und der Zielgruppendurchdringung.

    Heute wurde der Metacommerce -Tag erneut ausdrücklich mit dem Thema „Privatsphäre“ und einer neuen Lösung für Vermarkter behandelt. In den nächsten Wochen wird Meta wahrscheinlich für neue Tools der Werbetreibenden gestartet. Dies soll sowohl Datenschutzbeschränkungen als auch Lötentzielungen setzen. In den letzten Monaten gab es auf Facebook viel Arbeit zu diesem Thema. Das Apple iOS14 -Update hat zusätzlich zur DSGVO den Druck erhöht.

    Meta Big Thema Privatsphäre Anzeigen

    Wie von Metamanagern Laurent Solly und Nicola Mendelsohn kommentiert, hoffen wir, in Zukunft weiterhin stark vertreten zu sein. „Privacy Advertising“ ist ein neues Schlagwort. Dies ist so etwas, so viel kann hier noch erwartet werden.

    Grundlegende Anzeigen verfügbar

    Laut Berichten von US -Medien wie Business Insider entwickelt Meta derzeit ein neues „Basic -Werbung“ -Produkt für Facebook. Dieses Werbeformat kann in Zukunft aufregend sein, insbesondere für kleine Unternehmen mit Datenschutzbedenken.

    „Basic Advertising“ ist wahrscheinlich viel mehr Datenschutz – freundlich und verwendet weniger Benutzerdaten für das Targeting. Die neuen Facebook -Anzeigenangebote richten sich wahrscheinlich auf grundlegende Metriken wie Verpflichtungen und Videoanrufe.

    Warum sind Anzeigen, die nicht so sind, immer noch interessant?

    Grundsätzlich gibt es ein bisschen „zurück zu den Grundlagen“. Wie in der Vergangenheit sind Performances weniger wichtig, aber breiter. Wenn Sie also nicht mit genauen Zielgruppen umgehen und schnell eine Vielzahl von Zuschauern erreichen möchten, können Anzeigen in Zukunft interessant sein. Die Ergebnisse sind wahrscheinlich nicht so genau. Wenn die Preise angemessen sind, bleibt diese Form von Anzeigen für Blutungskampagnen zur Markenerkennung vielversprechend. Im Wesentlichen ist diese Anzeige ein bisschen ähnlich, wie beleuchtet oder Fernsehen. Sie verbreiten die Anzeigen, aber es läuft nicht zu schwer. Als Marketingmanager habe ich auch weniger Bedenken hinsichtlich der DSGVO.

    Was denken Sie über das neue datenschutzfreundliche Facebook-Produkt? Ein guter erster Schritt oder alle Bilder?

    +++

    11.05.2022

    Achten Sie auf kleine und mittlere Unternehmen! Neue Werkzeuge für die Lead -Generierung

    Viele kleine und mittelgroße Unternehmen in ihrem täglichen Geschäft schreiben zusammen mit ihren Kunden sehr direkt über ihre Smartphones. Laut Meta sprechen derzeit mehr als eine Milliarde Menschen direkt über die Messenger -Dienste der Marke, wobei 71% der Kommunikation Freunde zu sein scheinen. Facebook möchte die Kommunikation mit diesen neuen Tools vereinfachen und die Generierung von Führungskräften verbessern.

    Meta versucht, die Welt von drei Apps zusammenzubringen

    In Zukunft sollten Unternehmen in der Lage sein, WhatsApp -Chats auf Facebook- und Instagram -Anzeigen zu öffnen. Anzeigen sollten direkt in der WhatsApp-Business-App erstellt werden, was es für kleine und mittelgroße Unternehmen erleichtert, insbesondere Anzeigen zu wechseln.

    Neue Werkzeuge für kleine und mittlere Unternehmen

    Facebook bietet drei weitere Innovationen für verstärkte Leads:

    1. Sofortformular -Bleifilterung: Sie können Kontakte über Instantformulare/Lead -Anzeigen, die nicht für Produkte oder Brände nicht geeignet sind, schnell herausfiltern. Mit Antworten auf Multiple -Choice -Fragen können Sie Ihre Zielgruppe genauer auswählen.
    2. Kreative Flexibilität: Sofortige Form/Lead -Anzeigen können individuell gestaltet werden. Sie können Ihren Anzeigen sofort Inhalte hinzufügen. Dies beinhaltet auch Fotos, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
    3. Gate -Inhalt: Die Verwendung bestimmter Produkte und Dienstleistungen erfordert mehr Informationen. Liefern Sie exklusive Inhalte sofort über Lead AD -Instantformular. Dazu müssen Sie keine externen Websites und Kundendaten mehr speichern.

    Was denkst du über die neuen Möglichkeiten? Verwenden Sie Business -Lead -Anzeigen?

    Event-Tipp: Am 19. Mai wird Meta Sie zum virtuellen Ereignis „Conversation“ einladen. Wenn Sie mehr über Messaging -Themen erfahren möchten, melden Sie sich an und hören Sie sie sich direkt an! Klicken Sie hier, um sich zu registrieren.

    Möglicherweise interessieren Sie sich auch für den nächsten Artikel.

    +++

    Es gibt Neuigkeiten auf Facebook. Die Meta -Plattform veröffentlicht regelmäßig neue Funktionen oder Tools. In diesem Artikel sammeln wir interessante Feature -Auswahlen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Wenn Sie mehr wissen möchten, schreiben Sie es bitte direkt oder in die Kommentare!



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