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    Home » Er begann reibungslos mit 150 Millionen US -Dollar: „Mania Calphocus“.
    Geschäftsideen

    Er begann reibungslos mit 150 Millionen US -Dollar: „Mania Calphocus“.

    adminBy adminJanuar 29, 2025Keine Kommentare5 Mins Read
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    „Ich arbeite in der Küche, in der die missbrauchte Führung Standard war. Ich erzählte mir definitiv viel. Unternehmer。 „In einem frühen Stadium sah ich, wie Angst und Einschüchterung eine giftige Umgebung geschaffen haben, in der Kreativität und Zusammenarbeit nicht wirklich existieren konnten.“

    Bildnachweis: Bereitstellung von Isakafums. Der Gründer und CEO Chris Kirby.

    Kirby absolvierte eine Kochschule an der Johnson & Wales University in North Carolina und arbeitet in Restaurants wie Washington DC, Las Vegas und Austin in den nächsten sieben Jahren. Aber im Alter von 26 Jahren entschied er, dass der „harte Lebensstil“ nichts für ihn war. Er sagte, er wolle sein Geschäft gründen, aber er brauchte eine große Veränderung und müsse seinen Stolz schlucken.

    Verwandte: Er zog in die USA und begann das Geschäft. Es ist „nicht das sexy“, aber es verkauft jeden Tag mehr als 6.000 Einheiten (bis zu 25.000 US -Dollar).

    Der ehrgeizige Unternehmer kehrte nach Baltimore zurück, um bei seinen Eltern zu leben, und trat in den Geschäftskurs des örtlichen Community College ein. Kirby hatte kein Auto, also musste er mit 15 Meilen Fahrrad mit dem Fahrrad fahren. Trotz der Probleme beendete Kirby das Jahr in der As in Cornel School of Hotel Award.

    In seinem Bewerbungsaufsatz schrieb Kirby, er sei „hungrig nach Erfolg“ und beabsichtigte, seinen Professor als „freien Berater“ für sein Geschäft zu verwenden. Er kam 2013 auf dem Campus an und begann sofort zu arbeiten.

    „Als ich sah, dass es keine lokale Isaka Hums -Firma gab, verschwand die Glühbirne.“

    Sein erstes Ziel war der lokale Bauernmarkt, der eine Marktlücke gefunden hat. Er wollte wissen, was bereits in der Stadt gemacht wurde. „Als ich wusste, dass es keine lokale Isaka Hums -Firma gab, verschwand die Glühbirne“, sagt Kirby. Innerhalb eines Monats verkaufte Kirby Hums auf dem Pharmers -Markt. Lemoneninik war der erste Geschmack der Marke.

    „Der Geschmack ist wirklich alles“, sagt Kirby. „Es ist die Seele des Essens. In meinem Restaurant war mein Favorit immer frisch, das einfachste, reinste Rezept. Wie viel können Sie zu dieser erstaunlichen Zutat hinzufügen? Die, Was ist die kleinste Menge, die ich ihm hinzufügen kann, um es zum Leuchten zu bringen? Mutter Natur wird alle Anstrengungen für Sie unternehmen. Sie müssen es durchlaufen. „

    Bildnachweis: Bereitstellung von ISAKAFUMS

    Verwandte: Dieser 43 -jährige ALT startete eine Nebenbeschäftigung auf dem Bauernmarkt. Später kündigte sie seinen Job und baute eine 8 -digit -Marke, die bei Costco verkauft wurde.

    Anfangs hatte Izaka Hums keine Ressourcen oder Budgets zu sprechen, aber das begrenzte Geld bedeutet, dass Kirby das Wichtigste null musste. Zu diesem Zweck mietete er eine Küche für 250 US -Dollar pro Monat und kaufte eine Eiscreme -Kugel, um einen riesigen Topf, einen großen Stick -Blender, einen Deleo -Cup, eine kleine digitale Skala und ein Produkt zu platzieren.

    „Alle [customer] Die Interaktion gab mir immer sicherer. „

    „Ich habe mich auf den Verkauf konzentriert“, sagt Kirby. „Ich habe Summen gemacht, es selbst gepackt und es geliebt, die Reaktion auf das Gesicht des Kunden zu sehen, als ich es zum ersten Mal versuchte. Deshalb habe ich jedes Wochenende damit verbracht, auf dem Pharmers -Markt zu verkaufen. Die Interaktion ist die Interaktion. Ich habe mir mehr gegeben Vertrauen. „

    Ohne ein Team oder ein auffälliges Fertigungsgerät musste Kirby „viele H -Rauschen und Kreativität“ verwenden, um seine Vision durchzuführen. Isaka Hums ist jede Woche auf dem Pharmers Market ausverkauft, und Kirby prais die „untrennbare Nachfrage“ nach der Qualität der Marke und der Menschen.

    Verwandte: „220.000 US -Dollar in 3 Monaten“: Diese Freunde -eins der ehemaligen Apple -Ingenieure -Die Seite Hustle hat damit begonnen, das „unberührte“ Produkt in der Garage zu erneuern.

    Die Skalierung von Unternehmensproduktion und Verpackungsprozess war eine der größten Aufgaben. Anfangs verwendete Kirby einen Haartrockner mit 10 Deckel mit einem dichten Tumpferplastikdeckel gleichzeitig. Später verlegte Kirby die Operation in den ersten Gewerbeflächen, um auf sein Wachstum zu reagieren und auf die automatisierte Verpackungslinie der Filmdichtungen aufgerüstet zu haben.

    „Ich werde vorübergehend das Schießen und beheben es beheben. [and] Ich fühle Druck. „

    Versiegelte brachen oft zusammen, und ohne schnelle Korrekturen oder Mittel zur Einstellung von Mechanikern wandte sich Kirby an Google Search und YouTube Video, um zu wissen, was falsch war. „Ich werde vorübergehend das Schießen und beheben es beheben. [and] Ich fühle den Druck von [thinking],,,, Die Rechnung trat weiterhin jede Minute ein, als dieses Gerät unterging, und wir haben nichts zu verkaufen.„Er sagt.

    Verwandte: 5 Schlüssel für wirksame Probleme bei komplexen Betriebsproblemen

    Trotz der erhöhten Schmerzen expandierte Isaka Hums weiter und landete schließlich an großen Einzelhändlern wie Wegman und Whole Foods, wo Produkte im heftigen Wettbewerb verkauft wurden. Die Marke hat im Jahr 2020 das erste Umsatzjahr des Umsatzes erreicht und ist seit dem Verkauf von 10 Millionen Summen im Jahr 2024 um 40 %. Dies bedeutet, 50 Millionen US -Dollar pro Jahr und mehr als 150 Millionen US -Dollar für lebenslange Einnahmen vorherzusagen.

    „Ich habe hart gearbeitet, um die entgegengesetzte Kultur aus dem aufzubauen, was ich erlebt habe.“

    Dadurch wandte Kirby die Lektionen der Führung aus, die aus seiner Restaurantzeit gelernt wurde, und förderte ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter kreativer waren. Es ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg der Marke.

    „Ich habe gelernt, dass es in der wahren Führung darum geht, ein Umfeld zu schaffen, in dem Sympathie, klare Kommunikation und ein Umfeld, in dem die Menschen Wert und gestärkt fühlen“, sagt Kirby. „Also habe ich hart gearbeitet, um die entgegengesetzte Kultur dessen aufzubauen, was ich in vielen dieser Küchen erlebt habe. Mein Team teilt Ideen und Risiken, ohne Angst zu haben, bestraft zu werden. Ich möchte, dass Sie das Gefühl haben, was Sie aus Fehlern lernen.“



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