Als das HubSpot Global Event Team eine Sitzungsplan von 2024 hatte, waren sie nicht von der kreativen Richtung überzeugt, die sie einnahm.

Einer war klar. In Anbetracht dessen, wie groß KI in den letzten Jahren wurde, wussten sie, dass sie es irgendwie aufnehmen würden.
Ich habe mich mit dem Team verbunden und mehr über die wichtigen Rollen gelernt, die KI in der Vorproduktion gespielt hat. Dies ist von der Schaffung von Visuals mit Augenfassungen mit Midjourney bis zur Zielagenda mit Claude.
Erstellen Sie ein frisches Interieur
Vor dem Inbound im Jahr 2024 behielt das Team das Interstitial in den Räumlichkeiten im Vergleich zum Vorjahr bei und hielt sich an statische visuelle Bilder und leichte Animationen.
Es war eine Veränderung.
Anstelle von Grafiken, die im Hintergrund verschwunden waren, wollten sie intersty Tal -Teilnehmer erstellen.
„In diesem Jahr ist AI gewachsen. Ich habe Mid Journey und Eduardo in die Arbeit vorgestellt, das Tool zu nutzen“, sagte Savueber, ein ehemaliger Produktionsleiter von Hub Spot, der von Zusammenarbeit geleitet wird. „Wir interessieren uns mehr für den Bildschirm, erstellen neue Elemente und erstellen neue Elemente, damit die Leute sehen können, ob sie sitzen und auf sie warten.“
Das globale Event-Team nutzt Eduardo Garcia-Lopez, das das visuelle Designteam von HubSpot leitet, um die Produktion von frischen Interstiten mit AI zu überwachen.
Sie sagten, sie hätten nicht versucht, eine neue zu schaffen, aber sie wollten ihr Branding vorantreiben.
„Ja, das ist eine sehr Marke. Genau das erwarten wir“, sagte Garcia Lopez. „Wir wollten erforschen, weil KI diese Möglichkeiten bietet. Sie können sie überall bringen, aber Sie können immer noch die gleiche Marke im Stil beibehalten. Masu.“
Nach einigem Brainstorming entschieden sie sich für drei Themen:
- Inbound -Regenschirm -Thema. Dies war sehr abstrakt und war eng mit der Marke HubSpot verbunden.
- Expansionsmarken jeder Phase.
- Drittes surreales abstraktes Stadtthema
Kreativer Prozess mit KI
Von Anfang bis Ende dauerte das Team ungefähr anderthalb Monate, generierte 28 endgültige Videos, und die 14 -minütige Laufzeit war mit sieben Bildschirmtypen am Veranstaltungsort kompatibel.
Beginnend mit der Basis der Inbound -Grafiken lieferte Garciaropes diese ersten Bilder der Mitte der Geschwindigkeit.
Dies hat die erste Idee und Optionen für das globale Event -Team erstellt.
Er sagt, dass KI der Direktor der schnellen Person sein wird.
„Sie erzählen KI. Dies ist meine Vision. Jetzt geh raus und mach es.“
Als beide Teams den letzten 2D -Bildern jeder Stufe und jeden Orts zustimmten, fuhren Garcialopes auf die Landebahn, um Mini -Video -Shorts und Animation zu erstellen.
„Es hat ungefähr zwei Tage gedauert, um eine Boston Mini Paper City zu erstellen, alle flachen Bilder zu erzeugen, ein Storyboard zu erstellen, die Landebahn zu betreten und alles zu beleben.“ „Dann ging ich zur Adobe -Premiere, um alles zu bearbeiten.“
Er verwendete auch Topaz, eine KI -Bearbeitungssoftware, die die Qualität von KI -Videos verbessert.
Ich fragte mich, wie viel es kosten würde, wenn das Team mit dem Verkäufer zusammenarbeiten würde, um diese Vermögenswerte auf alte Weise zu erstellen.
Garcia-Lopez kostet mindestens zwei Wochen und zehn Dollar, wenn geschätzt wird, dass ein 30-Sekunden-Clip erforderlich ist.
Trotzdem hat Midjourney die Fremdheit nicht befreit, die beim Nachahmung der Realität mit KI auftritt.
„Was ich dem Team präsentierte, war die meiste Präsentation und die sauberste Option, aber hinter den Vorhängen gab es viele schlechte Generationen“, sagt Garcia Lopez. „Es wurde sehr unterbrochen. Sie werden eine seltsame Sache haben -der Bus wird zueinander gehen, und der Bus rennt zu den Menschen, wie all die seltsamen Dinge.“
Er sagte, dass es viel Zeit habe, um die besten Einnahmen zu identifizieren und die Widersprüche auszurotten. Zum Glück arbeitet KI schnell.
„Wir wurden in ein paar Tagen wiederholt. Es war sehr schnell, weil es in ein paar Stunden neue Optionen gab“, sagte Garcia Lopez. „Als Designer hätten selbst die Illustrationen aller Variationen des Stils ein großes Team benötigt.“
Mit Midjourney’s Assist konnte er 25 verschiedene Stile erstellen. Infolgedessen nennt er ihn „fast undenkbar“, als sie waren.
„Ich brauche ein großes Team mit einer bestimmten Fähigkeit, um einen bestimmten Stil zu erreichen“, sagt er.
KI ist nicht ohne Einschränkungen.
Als er Garcia Lopez nach den mit der Verwendung von KI verbundenen Aufgaben des Designs fragte, vergaß er oft.
„Es ist tatsächlich sehr schwierig, etwas zu bearbeiten. Sie können die editablen Dateien von Adobe Illustrator wie Vector -basierte Designs verwenden, die alle Details ändern können“, sagt er. „Midjourney und diese KI -Tools sind nicht so einfach.“
Es ist ein Mythos, dass die Bearbeitung mit KI schnell ist, und er sagt. Zum Beispiel ist die Farbe nicht immer die gleiche Farbe, die aus der Farbpalette erhalten wird. Aber Sie können etwas sehr nahes bekommen.
Durchschnitt spiegelt diese Emotion wider.
„Als Zustimmung und Prüfer war es eine großartige Lernerfahrung für uns“, sagte sie.
Darüber hinaus leistet AI im Gegensatz zu allgemeinen Überzeugungen nicht den größten Teil der Arbeit. Garcia Lopez bringt es oft zurück zu Adobe, kehrt zum KI -Modell zurück, kehrt zum KI -Modell zurück und erhält die erforderlichen Ergebnisse.
„Sie können viele kleine Teams machen, aber Sie benötigen andere Software -Fähigkeiten und gute Hintergründe, um viele dieser Probleme zu lösen“, fügte er hinzu.
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Agenda für die Teilnehmer
Zusätzlich zu den Interstites stützt sich das globale Event -Team auf den Claude der Menschheit und hat Vermögenswerte geschaffen.
Matt Diaz, der Teamleiter des globalen Event -Teams von Hubspot, sagte: „Da das Kontextfenster groß ist, können Sie viele Informationen schulen, um die Ausgabe zu liefern, ohne die Systemdaten beizubehalten.“
Sie wollten die Person des Teilnehmers entwickeln und eine gezielte Agenda erstellen. Dies wird verwendet, um die Veranstaltung im interaktiven „Wählen Sie ein einzigartiges Inbound -Abenteuer“ -Tech zu.
Der erste Schritt des Teams bestand darin, eine eingehende Sitzung, einen Sprecher und eine Käuferpersönlichkeit zu erstellen und eine Agenda zu erstellen, die sich an Claude anhand der Ziele und Zwecke richtet.
„Ich konnte es innerhalb einer Minute tun“, sagt Diaz, „es war wirklich detailliert, es war unglaublich.“
Ihr nächster Schritt bestand darin, Claude anzuweisen, sicherzustellen, dass jede Agenda einzigartig ist, ohne Sitzungen zu duplizieren.
Claude verursachte manchmal Halluzinationen und dieser Prozess wurde in wenigen Runden überprüft, um Sitzungen und Sprecher zu erstellen, die nicht existierten.
Nach Angaben des Teams betrug der gesamte Prozess weniger als einen Tag.
„Wenn Sie ein Team dafür einstellen, sprechen Sie über mehrere Tage“, sagt Diaz. Und dies war der Preis des Claude Pro -Abonnements. „
Als die Zielagenda gebaut wurde, schuf jede Agenda eine spezielle Person. Dies umfasst ein Marketing -zentriertes wie KI -geführte Führungskräfte und Marketing -Techniker, Verkäufer wie Strategen, die auf den Markt gehen, und Gründer wie Datenverwaltungsführer.
In der zweiten Hälfte dieses Projekts erstellten die Teilnehmer ein Persönlichkeitsquiz, das zur Persona entspricht, um der Zielagenda zu entsprechen.
„Wir haben in den sozialen Medien gearbeitet, insbesondere an der Annahme, dass die Menschen nicht wissen wollten, wer sie waren“, sagte Sarahuse, ein globales Event -Team -Leiter für soziale Medien. „Sie mögen in der Lage zu sein zu sagen, wer durch diese Tests und Persönlichkeitstests ist.“
Die größte Herausforderung bestand darin, für jede Tagesordnung eine einheitliche Chancen zu erhalten. Mit anderen Worten, wir haben bestätigt, dass alle Quiz -Truster nicht mit der gleichen Ziel -Agena übereinstimmten.
„Claude hat ungefähr 85 % von uns gewonnen, und wir haben diese Rubricks gewonnen und bestätigt, dass jede Persona sinnvoll ist.“
Sie veröffentlichten es im Inbound -Blog und machten den Verkehr mit E -Mail- und sozialen Kanälen. Erfolgreich ist ein wenig bescheidener Ausdruck.
„In allen Blog -Posts im Jahr 2024 belegte der dritte Platz aus dem Gesichtspunkt des Eindrucks hinter einem anderen Beitrag den dritten Platz“, „, sagte Runna.
Sie fügt hinzu, dass dieses Quiz zu einer wertvollen Ressource für Leads, Interessenten und Teilnehmer geworden ist.
Dies ist eine kleine Fallstudie für KI, um sie zu korrigieren, da es so viele „KI ist falsch“.