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    Home » Eine großartige Idee bedeutet nichts ohne den richtigen Markt – hier finden Sie es
    Geschäftsideen

    Eine großartige Idee bedeutet nichts ohne den richtigen Markt – hier finden Sie es

    adminBy adminMärz 10, 2025Keine Kommentare5 Mins Read
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    Die von unternehmerischen Mitwirkenden geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.

    Leider ist es für Unternehmer, großartige Ideen zu entwickeln, ein einfacher Teil. Es gibt Glühbirnenmomente, und selbst nach der Durchführung von Marktforschung und der Erstellung eines Geschäftsplans müssen Sie verstehen, wie Sie Ihren ersten Kunden anziehen können.

    Die harte Realität ist, dass überraschende Ideen nicht überraschend sind, wenn es keine Möglichkeit gibt, sie vor den Menschen zu bekommen. Dies wird als „kaltes Startproblem“ bezeichnet. Dies ist die Herausforderung, Dynamik aufzubauen, wenn Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Plattform keine frühe Benutzerbasis oder Aktivität haben. Dies ist besonders relevant für Unternehmen, die sich auf Netzwerkeffekte verlassen (denken Sie an Airbnb oder eBay), bei denen der Wert des Produkts oder der Dienstleistung mit zunehmender Nutzung von mehr Menschen zunimmt.

    Das kalte Startproblem kann auf einer zweiseitigen Plattform sehr schwierig sein, aber darüber sollte jeder Unternehmer nachdenken.

    Verwandte: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Auffinden Ihrer Nische und des Zielmarktes

    Erstellen Sie ein minimales lebensfähiges Produkt (MVP)

    Ratschläge, dass Sie sich immer und immer wieder teilen? Bauen Sie einen MVP.

    Ich lieh mir die Idee eines MVP des vordenklichen Anführers Eric Reese aus. Eric Reese definiert den Begriff als eine Version eines neuen Produkts und ermöglicht es den Teams, die größte Menge an validiertem Lernen über ihre Kunden mit minimalem Aufwand zu sammeln. Mit anderen Worten, das Ziel ist es, Ihre Ideen zu den minimalen Kosten für die Erreichung von Antworten der Zielgruppe zu testen. Dies wird dazu beitragen, den Weg für zukünftige Iterationen zu ebnen.

    Sobald Sie einen MVP gebaut haben, ist es der beste Weg, um an Traktion zu gewinnen. Selbst wenn Sie nur eine kleine Anzahl von Personen haben, die Ihre Website besuchen, werden einige wahrscheinlich Benutzer. Diese Benutzer liefern wertvolle Informationen: Wie aktiv sind sie? Haben sie das Produkt schon lange kontinuierlich verwendet? Wenn nicht, warum?

    Was an MVPs großartig ist, ist, dass sie schnell viele wichtige Daten erstellen und liefern. Aber noch besser ist, dass die Gründer durch den Bau kostengünstiger, unvollständiger Versionen die Möglichkeit haben, ihre Hände mit allen möglichen neuen Fähigkeiten zu testen, die sie benötigen, wenn Unternehmen wie Design wachsen. Wenn es keinen Druck gibt, es zum ersten Mal richtig zu machen, besteht die Möglichkeit, zu experimentieren, Feedback zu sammeln und zu verbessern.

    Eine weitere schwierige Wahrheit: Wenn Sie mit dem MVP kein Glück haben, werden Sie wahrscheinlich auch keine Suppover -Version verwenden. Ich hatte viele Start -up -Ideen, bevor ich bei Jotform landete, der Form Building Company, die ich in den letzten 20 Jahren betrieben habe. Aber nachdem er sechs Monate später versucht hatte, startete es nicht? Ich hätte es zusammen mit anderen Ideen mit dem Mülleimer geworfen und etwas anderes angefangen.

    Einen heißen Markt bauen

    Timing ist alles, und der Erfolg eines Startups hängt oft davon ab. Denken Sie an Instagram. Zum Beispiel wurde es 2010 veröffentlicht und nutzte die erweiterten Fotografiefunktionen des iPhone 4 und die wachsende Nachfrage nach Sofortfoto -Teilen. Google Glass: Das Debüt von Wearable Technology 2013 war noch nicht Mainstream, und viele sahen die Idee, Computer mit unheimlicher und Dystopien an Ihr Gesicht zu binden. Andere Faktoren trugen zum Versagen von Glass bei, aber das Hauptproblem war, dass sein Produkt zu dieser Zeit nicht fertig war.

    Der Aufbau in einem heißen Markt erhöht die Wahrscheinlichkeit, Benutzer anzuziehen. Heute ist die KI überall und die Menschen versuchen aktiv, KI -Produkte und -dienstleistungen einzusetzen. Die genaue Aufmerksamkeit auf Trends zu achten, wird sich auszahlen. Ich habe Jotform inmitten eines Interesses an Online -Produkten auf den Markt gebracht, teilweise auf das beeindruckende Debüt von Google Mail.

    Die Einführung in einem solchen Markt beinhaltet natürlich auch das Risiko. Der Wettbewerb kann schwierig sein, daher benötigen Sie Ihr eigenes Wertversprechen, um sich abzuheben. Es besteht auch das Risiko einer Marktsättigung. Keiner davon sind Deal Breaker. Google hat den Formularring gleich nach dem Start von Jotform eingegeben und wir haben überlebt. Der Schlüssel ist, ein großartiges Produkt zu erstellen. Dies ist etwas, was die Leute auch angesichts von Alternativen verwenden. Wenn viele ähnliche Produkte fast ähnliche Funktionen haben, aber keiner von ihnen abgenommen hat, gibt es nichts, was bedeutet, dass sie alle gut damit abschneiden.

    Verwandte: 8 Gewinnstrategien, um in einem superwettbewerbsfähigen Markt erfolgreich zu sein

    Lerne die 50/50 -Regeln zu lieben

    Ein Prinzip, in dem ich lebe, heißt die 50/50 -Regel. Dies weist darauf hin, dass Startups die Hälfte ihrer Zeit damit verbringen, ihre Produkte und die andere Hälfte für Marketing zu entwickeln. Als Entwickler war dies eine schmerzhafte Offenbarung, da ich mich gerne darauf konzentrierte, alleine zu bauen. Wenn die Idee jedoch Produkt plus Marketing ist, kann keine Variable absolut ignoriert werden.

    Das Anziehen und Transformieren von Benutzern kann durch Target -Marketing durchgeführt werden, bei der die Zielgruppe, die Frage der Frage, wie Messaging mitschwingt und wie sie erreichen wird. Bei Jotform haben wir viele Erfolge bei der Erreichung von Benutzern durch unser Blog erzielt. Feedback ist Ihr bester Freund – es gibt keinen besseren Weg zu lernen, wenn Sie die 50/50 -Regel erfolgreich implementieren, als mit der Person zu kommunizieren, die Ihr Produkt verwenden möchte.

    Es braucht strategisches Denken, um Benutzer anzulocken und zu halten. Bauen Sie Ihre MVPs auf, um Ihre Ideen zu testen, starten Sie sie gelegentlich in reifen Märkten und iterieren Sie sie basierend auf echtem Feedback. Timing, Nachhaltigkeit und Anpassungsfähigkeit sind wichtig. Auch wenn Ihr erster Versuch nicht startet, ist es ein Sprungbrett, etwas zu finden, das funktioniert.



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