Die Zündung hat Autopricing eingeführt, eine Suite auf den Markt von Beginn eines Preisträger -Automatisierungstools, mit dem die Preissteigerungen im Maßstab optimiert werden sollen. Die neuen Funktionen ermöglichen es Unternehmen, große Mengen an Preisanpassungen zu automatisieren und eine stärkere Kontrolle über das Umsatzwachstum zu ermöglichen und gleichzeitig den langfristigen Cashflow und die Rentabilität zu verbessern.
Moderne Autoprick -Funktionen ermöglichen es Unternehmen, die Preise für mehrere Kunden gleichzeitig zu erhöhen und die manuelle Belastung der individuellen Preisaktualisierungen zu beseitigen. Das Tool ist direkt in das Kompilieren und Aktualisieren von Vorschlägen integriert und sieht sofort die zusätzlichen Einnahmen aus Preisanpassungen an das Unternehmen.
„Zu viele Unternehmen zögern, die Preise zu erhöhen, da der Prozess mühsam und das Gespräch mühsam ist.“ Bei der Zündung glauben wir, dass die Preisgestaltung ein strategischer Wachstumstreiber sein sollte, nicht um eine Stressquelle. Rentabilität und sicher etwas lohnt sich.
Die jüngsten Benchmarks für die Zündung zeigen, dass mehr als die Hälfte der US-Wirtschaftsprüfungsunternehmen im Jahr 2025 die Preise um 5-10% erhöhen, hauptsächlich als Reaktion auf steigende Kosten. Es wird erwartet, dass kleine und mittelgroße Unternehmen (KMBs) dem Beispiel folgen und sich häufig an Buchhalter für Preisgestaltung und Cashflow-Leitlinien wenden. Trotz dieses Trends fehlen vielen dienstbasierten Unternehmen die Tools, um die Preisgestaltung effektiv und konsequent anzupassen.
Die Autoprix Suite von Ignition automatisiert die Client -Updates und hilft Unternehmen bei der nahtlosen Implementierung von Preisänderungen innerhalb einer einzelnen Plattform.
Schlüsselmerkmale von Auto Plycoco
Autoprick -Updates umfassen:
- Vereinfachen Sie die Anpassungen und Aktualisierungen von Massenpreisen in mehreren Kundenverträgen, um eine konsistente Preisgestaltung zu gewährleisten.
- Automatische prozentuale Erhöhung, die für alle Kunden oder spezifischen Segmente angewendet wird.
- Anpassbare Preisanpassungen für ausgewählte Clients mit dem interaktiven Preis -Assistenten.
- Vorgefertigte E-Mail-Vorlagen benachrichtigen Kunden über Preisänderungen und beseitigen schwierige Preisgespräche.
Die neue Autoprick -Funktion erweitert die vorhandene Autopricing -Tool von Ignition. Dies hat Unternehmen bereits dazu beigetragen, die Preise im Durchschnitt von 8%zu erhöhen und zusätzliche Umsätze von 8,7 Millionen US -Dollar zu erzielen.
Zukünftige Entwicklung
Der Zündplan besteht darin, mehr in Smart Autoprick-Funktionen zu investieren, einschließlich KI-gesteuerter Preisinformationen und Echtzeit-Erkenntnisse, um die Preise für selbstbewusste und wettbewerbsfähige Unternehmen zu unterstützen.
Zündkunden können nun die neue Autoprick -Funktion nutzen.