Top Line
Budweisers „First Delivery“ -Strieb mit Clydesdale hat Budweiser zum ersten Mal seit 2015 die höchste Auszeichnung in den USA Today Ad Meter erhalten.
Budweisers „First Delivery“ -Striebswerbung gewann die höchste Ehre als der beste Super Bowl 2025 -Werbespot. … [+]
Wichtige Fakten
Über 160.000 Zuschauer stimmten für ihren bevorzugten nostalgischen Budweiser „First Delivery“ -Strieb bei Super Bowl 2025.
Zweite Stelle gingen mit einem kleinen Mädchen, das liebevoll Kartoffelsämlinge in die perfekten Kartoffeln annimmt, die für die Herstellung der perfekten Ray -Kartoffelchips geeignet sind.
Die Nummer 3 von Michelob Ultra ermutigte Senioren mit Willem Dafoe und Katherine O’Hara, die Profisportler herausforderte, Pickleball für Ultra Beer zu spielen, und ältere Paare, die die Profis abschließen.
Lobende Erwähnung
Die Top 10 Super Bowl 2025 -Werbespots waren David Beckham und Matt Damon von Stella Artois, die vierte Marke Annehauser Bush. Zwei NFL -Spots, die Mädchen dazu ermutigen, Sport zu treiben, belegten den fünften und sechsten Platz. Budlights Hinterhof-Chaos von „Cad-de-Sac Big Name“ belegte den 7. Platz. Matthew McConaughey, der zusammen mit Kameen von Kevin Bacon, Martha Stewart und Greta Gerwig Uber Eat isst, belegte den 8. Platz. An dem neunten Platz befindet sich Hermans „When Sally MET MET Hermann“, der die berühmte Deli -Szene mit Meg Ryan und Billy Crystal überarbeitet. Die Brustkrebsnachricht von Pfizer belegte den 10. Platz.
Hintergrund
USA Today hat die Öffentlichkeit seit 1989 für die Bewertung ihrer Lieblingsanzeigen von Super Bowl -Anzeigen gestimmt. Seitdem hat Anheuser-Busch nach der diesjährigen Umfrage den Platz Nummer eins von 15 gehalten. Pepsi hat sechs Mal die Top -Position gewonnen, aber in diesem Jahr war die Marke keine Show. Dorito’s hat drei Bewertungen Nummer eins erhalten, wobei der Spot „Aduction“ in diesem Jahr den 11. Platz belegt hat.
Ich bin der müdeste
In der diesjährigen Rangliste befand sich Coffee Mate „Form Diva“, die von 55 von 57 Werbespots bewertet wurde. Kaffeeblasen kitzeln ihre Zungen und spielten die Idee, CGI zu verwenden, um die Zungen eines namenlosen Schauspielers aus dem Mund zu bringen und zu tanzen. Uck! Andere fliegende Körperteile des diesjährigen Werbespots waren Schnurrbärte für Pringle (Nr. 21) und Eugene Levys Augenbrauen, die zum Land fliegen, wobei sein Gesicht als kleiner Caesars -Schnurrbart ausstieg (Nr. 22). Und vielleicht das unheimlichste Ding, das es vielleicht haben könnte, aber hätte schön sein sollen, aber „Kuss from Roses“ Grammy -Gewinner des Siegels ruht auf dem Siegelkörper, es stammte vom Tau des Berges. Ein Remix seines lyrischen Hits „Kiss From A Lime“ wird im Hintergrund aufgeführt. Das Siegel tritt am Ende des Werbespots wirklich aus, aber es ist schwierig, sein kryptoides Bild im Auge zu behalten. Die Anzeige kam in Nummer 24.
Seniorenmomente
Neben Dafoe und O’Hara von Michelob Ultra verbrachten die Senioren die gleiche Zeit in der diesjährigen Werbespot. Harrison Ford sprach über die Freiheit, einen Jeep mit einer konkurrierenden Automarke zu fahren, die seinen Namen aufweist. WeatherTech Car Liner. Eine Gruppe von „Golden Girls“ nimmt in ihrem klassischen Lincoln Cabrio für ein wildes Abenteuer in den Soundtrack von „Born to Be wild“ ab. Es traf nur auf Nr. 20, aber in meinem Kopf muss es noch höher gewesen sein.
Nike kehrt nach 27 Jahren zum Super Bowl zurück
Nike erschien zum ersten Mal seit 1998 im Super Bowl und sandte eine inspirierende Nachricht an Sportlerinnen. Zusammen mit dem WNBA -Star Kate Rinklerk, der olympischen Gymnast Jordan Chili, Tennis -Champion Alina Sa Valenka, Leichtathletik, Strecke, Shykari Richardson und andere Sportlerinnen, Frauen und Mädchen von Nike, ermutigen „Just“ und gewinnt. In einem 60-Sekunden-Werbespot für Led Zeppelins „Whole Lotta Love“ und der Soundtrack, der von Rapper Doecchii erzählt wurde, sagte er: „Ich werde nichts gewinnen, was Sie tun, also habe ich gewonnen.“ Erstellen Sie eine Anzeige für USA Today, weil wir zu spät zur Show gekommen sind.
Mehr lesen
Nike setzt eine große Super Bowl -Anzeige auf Caitlyn Clark.