Die Cash App hat einen Afterpay -Gehaltslohn für berechtigte Kunden in den USA gestartet, das ab dieser Woche vier Gehälter für Hunderttausende von Händlerpartnern bringt. Diese Integration ist Cash App Afterpay, der Hauptschritt zur Integration von zwei großen Fintech -Marken unter einer neuen ID.
Laut der Ankündigung können Kunden, die online mit teilnehmenden Händlern einkaufen, $ Afterpay an der Kasse auswählen, um ihre Einkäufe in Raten zu teilen. Anspruchsberechtigte Cash -App -Kunden können Dienste nutzen, die die Bezahlung über die Merchant -Website sofort überschreiten, während vorhandene Afterpay -Benutzer weiterhin mit derselben nahtlosen Erfahrung und dem gleichen brandnotierten Branding auf ihre Konten zugreifen.
„Die monatliche aktive Größe der Bargeld -App von 57 Millionen Active bedeutet, dass unsere Händlerpartner von einem größeren Netzwerk von Kunden profitieren, während berechtigte Kunden Zugang zu einfachen, fairen und zugänglichen Zahlungsoptionen außerhalb traditioneller Systeme erhalten.“ „Wir sind der Ansicht, dass aufgeschobene Zahlungen in Cash App nicht nur ein beschleunigtes Wachstum der Bargeld -Apps sind, sondern auch eine Beschleunigung der wachsenden Präferenzen für BNPL -Optionen in den USA.“
Cash -App -Kunden verwalten im Laufe der Zeit auch über Bargeld -App -Applets Einkäufe und integrieren sich direkt in Afterpay und die App -Schnittstelle direkt. Das Unternehmen erwartet, innerhalb der nächsten Monate monatliche Gehaltsanwerbung einzuführen.
Die neue Cash -App Athpay Marke enthält ein aktualisiertes Checkout -Logo, das die erhöhte Synergie zwischen den beiden Plattformen widerspiegelt. Laut der Veröffentlichung hat die Cash -App kürzlich zu den fünf wichtigsten authentischsten Marken im führenden demografischen Gen Z gehalten, aber Afterpay wurde im Vergleich zu den Wettbewerbern als Zahlung später und als Zahlung später (BNPL) eingestuft.
Als Produkte über den Löhne von Afterpay werden im Ökosystem der Cash -App zunehmend zugänglich. Händler, die diese Dienste anbieten, können sich jetzt mit den 57 Millionen aktiven Nutzern der Cash -App verbinden.
Dieser strategische Schritt zielt darauf ab, den BNPL -Zugang zu einem größeren Publikum zu erweitern, indem die Reichweite und den Ruf zweier Marken eingesetzt wird.