
Viele Unternehmer träumen vom One Night -Erfolg. Klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen oder Post auf Ihrer Social Media- oder Business -Seite. Am nächsten Tag folgen Millionen von Menschen Ihnen, kommentieren, teilen und kaufen Produkte. Mit anderen Worten, Ihr Inhalt und Ihre Produkte werden viral sein.
Aber das ist wirklich etwas New Entrepreneur Soll ich zielen?
Meistens lautet die kurze Antwort NEIN!
Wenn Sie neu bei der Erstellung von Unternehmen oder Inhalten sind, fehlen Ihnen möglicherweise die Erfahrung, die erforderlich ist, um ein schnelles Wachstum aufrechtzuerhalten. Viralität kann Aufmerksamkeit erregen, aber nicht langfristig Erfolg garantiert. Hier ist der Grund:
1️⃣ Mangel an Erfahrung = Wachstum nicht aufrechterhalten
Wenn die Nachfrage nach Skyrockets über Nacht besteht, haben viele Unternehmer Schwierigkeiten, zu identifizieren, was sie viral geworden sind. Es wird fast unmöglich, den Erfolg zu replizieren und aufrechtzuerhalten, ohne die wichtigsten Treiber zu verstehen. Aus diesem Grund verschwinden viele Unternehmen, die sofort berühmt werden, genauso schnell.
2️⃣operative Störung und mangelnde Kundenerfahrung
Ein plötzlicher Zustrom von Kunden erfordert eine starke Logistik, Kundensupport und Bestandsverwaltung. Wenn Sie nicht bereit sind, haben Sie möglicherweise Probleme, Ihre Bestellung zu erfüllen, auf Anfragen zu antworten und die Qualität Ihres Produkts aufrechtzuerhalten.
Ist es 3? Ungepasstes Branding und Messaging
Viralität zieht viel Aufmerksamkeit auf sich, aber es ist nicht immer die richtige Art. Wenn Messaging nicht klar ist oder die Marke nicht klar definiert ist, kann sie das falsche Publikum anziehen, was zu Verwirrung führt.
Viral zu werden ist nicht schlecht, aber es ist nur vorteilhaft, wenn Sie bereit sind. So ist der Weg Bereiten Sie Ihr Geschäft vor, bevor ein explosives Wachstum auftritt:
✔ Erstellen Sie zuerst ein starkes Fundament – Konzentration auf Produkt-, Kundendienst- und Backend -Systeme Verfeinerung vor der Suche nach kurzer Exploration …