

Fakten und Daten sind wichtige Teile der erfolgreichen Spendenaktionen der Anleger. Nach meiner Erfahrung machen CEOs vieler Startups ernsthafte Fehler und verwenden keine Fakten und Daten, um die Vorteile zu nutzen.
Ich möchte nicht, dass dir das passiert. Wir teilen 10 Tipps, wie Sie Fakten und Daten verwenden, um Ihre Investoren -Tonhöhe hervorzuheben. Wir hoffen, es gefällt euch.
Beginnen wir mit der Nummer eins auf meiner Liste.
Das Geschichtenerzählen ist eine großartige Möglichkeit, das Publikum anzulocken und Spenden zu sammeln. Kombinieren Sie das Geschichtenerzählen mit einem guten Satz Fakten und Sie gehen auf den Erfolg.
Anstatt zu sagen: „Wir haben im letzten Quartal 40% gewachsen“, zum Beispiel „wir wuchsen um 10% pro Quartal, bevor wir unseren Kundenfokus von einem größeren OEM zu einem mittelgroßen OEM angepasst haben. Nachdem wir unsere Strategie angepasst hatten, die sich auf mittelgroße OEMs konzentriert, haben wir unsere Pipeline mit 40% verdoppelt.“ Es ist viel stärker.
Als nächstes wechseln wir zum zweiten Mal in meiner Liste.
Angenommen, Ihr Startup innovativ ist innovativ und versucht, 2 Millionen US -Dollar an Saatgutfinanzierung zu sammeln. Sie werden mit ziemlicher Sicherheit nach Ihrem Umsatzstatus gefragt.
Anstatt zu sagen, dass „wir noch nicht das erste Produkt eingegeben haben“, könnte es die Möglichkeit des Sammelns von Spenden töten. „Wir hatten eine Warteliste von 1.200 potenziellen Kunden dieser Kunden, und 273 gaben uns unsere erste Einzahlung von 1.000 US -Dollar.“
Die Daten in diesem Fall liefern die Nuancen, die in der Antwort Ja oder Nein fehlen. Gehen wir zu Nummer 3 in meiner Liste.
Investoren möchten den gesamten verfügbaren Markt präsentieren und verstehen, wie sie über den Markt denken, wenn sie den verfügbaren Markt dienen. Um so etwas zu sagen: „Unser verfügbarer Markt beträgt heute 1 Milliarde US -Dollar, und der gesamte verfügbare Markt beträgt 10 Milliarden US -Dollar über fünf Jahre.“