Immer mehr amerikanische Arbeiter machen eine Pause für geistiges und emotionales Glück. Dies ist eine Praxis, die als „unglücklicher Urlaub“ bekannt ist. Laut einer neuen Umfrage nach SideHustles.com haben 60 % der Mitarbeiter im vergangenen Jahr unglückliche Ferien genommen und werden als Instrument angesehen, das die Produktivität, die Arbeitszufriedenheit und die Wartungsverhältnis von Mitarbeitern verbessert.
Die Arbeitnehmer haben ihre Produktivität nach unglücklichen Urlaub gemeldet.
Die Umfrage ergab, dass die Mitarbeiter in unglücklichen Ferien ihre Arbeitsleistung erheblich verbessert haben, da sie 500 Mitarbeiter und 500 Manager enthalten. Die Befragten berichteten wie folgt, nachdem sie aus Gründen der psychischen Gesundheit den Arbeitsplatz verlassen hatten.
- 72 % haben das allgemeine Glück verbessert.
- 69 % erlebten einen besseren Fokus.
- 68 % waren der Ansicht, dass der Stressniveau niedrig war.
- 62 % verbesserte Produktivität.
- 49 % gaben an, dass die Arbeitszufriedenheit hoch war.
Trotz dieser Vorteile fast 50 % der Mitarbeiter Er sagte, wenn ein anderer Arbeitgeber einen unglücklichen Urlaub als Gewinn sorgte, würde er in Betracht ziehen, die Arbeit zu wechseln.
Der Manager betrachtet den unglücklichen Urlaub als Wartungsstrategie
Die Unterstützung für unglückliche Urlaub ist unter der Unternehmensführung mächtig. Die Umfrage ergab Folgendes:
- 75 % des Managers Wir unterstützen Teammitglieder, die unglückliche Ferien machen.
- 2 Manager von 2 von 5 Leider habe ich mich selbst verlassen.
- 4 Manager in 5 Personen Wir glauben, dass die Bereitstellung von unglücklichen Urlaub die Organisation für potenzielle Mitarbeiter attraktiver macht.
- 3 in 4 Managern Sehen Sie unglückliche Ferien als wichtiges Instrument für Mitarbeiter an.
Branchen, die die Straße führen
Eine bestimmte Branche akzeptiert unglücklichere Ferien als andere Branchen. In den Top -Sektoren berichten, dass die Mitarbeiter unglücklicher Urlaub machen, ist wie folgt:
- Technologie
- Regierung/Regierung
- Ausbildung
Unter den Mitarbeitern, die einen unglücklichen Urlaub machten 20 % zitierte toxische Unternehmenskultur oder negatives Arbeitsumfeld Als Beitragsfaktor.
Unternehmensprobleme und politische Überlegungen
Obwohl das Interesse an unglücklichen Urlaubsrichtlinien zunimmt, sind viele Unternehmen vorsichtig mit der Umsetzung. Es wurde in der Umfrage gefunden Eine Organisation in fünf Wir erwägen, eine unglückliche Urlaubspolitik hinzuzufügen Technologie, Gesundheitswesen, Bildung。 Der Manager zitierte jedoch die folgenden wichtigen Bedenken:
- 55 % sind besorgt über Missbrauch und Überbeanspruchung von Mitarbeitern.
- 41 % sind besorgt über die Abdeckung der Arbeitsbelastung.
- 40 % untersuchen die Aufgabe, unglückliche Urlaub von regelmäßigen Krankheiten zu unterscheiden.
- 40 % wollen eine klarere Richtlinie zur Qualifikation.
Trotz dieser Bedenken erweitern Unternehmen zunehmend die emotionalen gesundheitlichen Vorteile. Fast 47 % der Organisation Wir erwägen Optionen wie Beratung für psychische Gesundheitswesen, flexible Arbeitszeiten, Stressmanagementressourcen usw.
Bild: Envato