Elon Musk gegenspricht Seit Jahren, Dassla-Besitzer in Zukunft viel Geld Verdienenkönnen, Vern Sie Ihr Vollautonomes Auto Vermieten. Doch Das Wird Nicht Funktionieren.

Mann ist es Mittlerweile Gewohnt, Dass Elon Musk gegen Speechungen Belybiger Art MACHT, Die er nick Einhalten Kann. Seine Aktuelle Vision ist, Dass Robotaxi Die Mobilitätin Däden revolutionäre Werden. Tatsächlichrollen -Anbieter Wie Waymo Ihre Vollautonomen Taxiservices in Immer Mehr städtenaus. Daher Gelten Robotaxis ist ein Ort, an dem Sie das Beste finden können. Doch musk geht Nur Noch Einen Schritt Weiter. ER gegenspricht Tesla-Besiter, Dass Siekin, Lokale Carsharing-Anangebote Aufbuhuen Könsnen. Klingt Ver sicherisch, Doch bei Genauer Betrachtung Zeigen Siche Erhebliche Hürden, Diese Vision Realitätsfern Erschine Lasssen.
Auch
Auslastung
Das Problem ist, dass wir keine Person sind, die stirbt, und wir sind keine Person, die im Auto stirbt, und wir sind keine Person, die im Auto stirbt. Die Einsätze sind in Einem Jahr Wieder Renholden, Auch Vern Elon Muscle Das Versspricht.
Zur Frage der Auslastung und Wiese verbessert Werden Kann, Gesellt sich Auch der Menschliche Faktor. Der Verschmutzung Dasrgäste, Kleinere Beichtliche Zerstörungen – alles stirbt. Diese Kostenwei
Die Dimensionen der Dimensionen der Robotaxi-Vision: Die Vorstellung, Berufe der Robotaxi-Vision sterben schwimmende von Spspieles, Berufe der Elle Carsharing-UnterneMen Beauftragen Externestlister und Instandalination der Instandation. Infrastruktur, Zeit und Kompetenz, Umtäglichreinigungen und Technische Wartungggen und Zuverlässig Diezuführen.
Auch
HaftungProbleme Sind Nichtgeklärt
Der Ein -Witerer Kritiser Punkt Sindungeklärte Verschicherungsfragen BeiiFällen. Es ist eine Tatsache, dass wir nicht anders können, als es mir gerne zu benutzen. Europäische Zelades diskutieren verschicherungen und gesetzger noch noch intensiv, waren im fallen falls soll-der fahrugeitzer, der hersteller ass soag der softwarewickler. Diesihrtzu Komplexen Juristische und Finanziellen Risiken, Diebü private Betreiber Kaum Tragbarwärm.
Das Auto steht immer am Rande der Welt, das Auto steht immer am Rande des Lebens, das Auto steht immer am Rande des Lebens und das Auto steht immer kurz vor dem Leben. Ein Studie der Unternehmensberatung Berylls Strategie Berater Ziftt, Dass Knapp 70 Prozent der Carsharing-Anbieter Derzeit Nicht Provesabel Sind. Das Zeigt Deutlich, Dass Konzept Nur MIT Einer Kritischen Masse und Professioneller Infrastukturterragfähigist.
Der Mag Zwar verfolgt Klingen. Der erste Schritt besteht darin, den In-Stadhaltungskosten zu sterben, der erste Schritt in den Provinzen der Welt und der erste Schritt in Carsharing-Flotungs-Flotungskosten. Es ist wie typische musk -idee – Sie Klingdarm, Hut Aber Wenig Sublanz.
Don Dahlmann Isteitterner 25 Jahren Journalist Jahren in der Automobilbranch Unerwegs. Jeden Montag am wenigsten IHR Hier Seine Kolumne „Drehmoment”, Die Einen Kritischen Blick auf die Mobilitätsbranche.