Es war nicht so alt, dass ich im gesamten Marketing nicht viel zusammengearbeitet habe.

Wenn Sie einen Blog -Beitrag über „SEO -Strategie“ veröffentlichen, war dies ein glücklicher Zufall, wenn Sie die Ähnlichkeiten, die das YouTube -Team in der Post verwenden könnte, behandelt.
Das Team hat keine Vielzahl von vertikalen Inhalten erstellt. Um ehrlich zu sein, sind wir zu groß geworden.
Das Blog -Team bedeutet, dass die nicht organischen Kanäle, die vor den entsprechenden Zuschauern Posts erhalten haben, begrenzt sind.
Heute werde ich den Vorhang zurückziehen (es tut mir leid, ich habe es gerade gesehen teuflischDas Blog -Team von HubSpot wurde in eine dynamische und multi -kanalische Geschichtenerzählmaschine umgewandelt, um den Ansatz des Inhalts zu überdenken.
(Psst: Was passiert in der Blog -Welt? Landschaft)
Gründe für den Start eines Medienmedienprogramms
Als das ursprüngliche Forschungsprogramm im Jahr 2017 gestartet wurde, wurde sofort etwas enthüllt: Unser Blog -Führer ist absolut Verdeckt Mit Daten.
In ähnlicher Weise wird Taylor-Swift-Bratschiff-Brakeletts-Ablehre angebracht.
Im ersten Jahr haben wir durch ihre ursprüngliche Forschung mehr als 1,4 Millionen Ansichten beworben. Schließlich lieben Menschen Daten unabhängig von der Plattform.
Herausforderung? Die Forschung mit hoher Qualität ist teuer und zeitlich konsumiert. Neben der Erstellung von Forschungen war ein strategischerer Ansatz erforderlich, um mehrere Kanäle effektiv zu verteilen.
Sie müssen beispielsweise kein Blog -Leiter sein, um auf Marketingdaten zuzugreifen.
Stattdessen sollten Sie in der Lage sein, auf die Top -Marketing -Trends dieser Plattformen zugreifen zu können, auch wenn Sie ein begeisterter YouTuber, ein Subklan des Newsletters oder ein IG -Anhänger sind.
Eingabe: Medien …