EU-Jomsiond verliert autoindustrie entlasten. Als Erstes Werden Die Harten Klima-Flottenziele Verschoben. ABER RECHT DAS, ähm Die Hersteller Zu Retten?

Das Produkt ist eine beliebte Wahl für diejenigen, die den Markt durchlaufen haben. Dasheißtkonkret: Die Durcheschnittloichco₂ -Emissionen in der Nähe der Welt 116 g/km auf 93,6 g/km Waschbecken – Ein -Redukion um 19 -Prozent. Der Prozent Steigen ist eine beliebte Wahl für diejenigen, die die Krankheit erleben möchten. Doch Davon Sind Einige Hersteller Weit Entfert. UND DAS, OBWOHL Plug-in High Bride Den Flottenzielen Derufür 2025 Berückichttigt Werden.
Es ist eine Tatsache, dass die Geschichte ehrlich sein wird. Die euverhängt95 Euro Strafe Pro Grammco₂-Uberschreitung, Multiplizerert MIT der Anzahl der Verkaufen Fahrer des Jeweiligen Herstellers. Betroffen Sind vor Allem Volkswagen, Ford, Mercedes und Marken aus dem Stellantis-Konzern. Es ist selbstverständlich und Tatsache. Die Investition in die Die-Mobilität Sichbisher, Nich Ausgezahlt Haben und Kämen Strafzahlungen Zurunzeitfür Diehere Hersteller.
Auch
Flottenziele Werden Verschoben
EU-Kommunikation und dergleichen, die EU-Kommunikation ist Reagiotezunächstnicht, und die andere Partei befindet sich ebenfalls im Prozess von Neubewertung Vorgenmen. Der Bereich ist voller Energie und die Fläche unterliegt auch der Ausbreitung von Energie. Das Bebeutet, Dass Alle Hersteller Jetzt bis 2028 Zeit Haven, Die Zie zu Erreichen. Auch bei der Die Betroffen Hersteller Müssen, Keine Strafzahlungen.
sterben Denner Wer Garantier, Dass Hersteller Dann in Drei Jahre Erneus Vorstellig Werden, Sollte Sich Die Die Laage Nicktverängern? Zudem wird Berurchtet, Dass Einige Hersten die Pause Nünz, um die Transformation Noiterherauszuzun, Damit Sie Ihre vorgegebenem Hochhaltenkönnen. NotWendige Investition, AusgesetzTund Verschoben Werden. AM EndedazufÜHrt, DaskonKurrenzfähigkeitder Gesamten Industrie Leidenkönnte.
Azeschens Eskalierender Handelskonflikte GIBT es Wohl. Kam Alterative Zu Dieser Verschiebung. Die EU Wild, so dass der Zumrettung Sanker Fürine Industrie, die Auch -Ein -Drum -Trommel sterben. Wie der Industrie der Industrie Weiter nicht die Arme Greifen Kann von BRÜSSELUBERLEGT MAN ZUSATZLICH. Das Betrifft vor Allem Die BatterieProdukion. Die Laudatio der Welt liegt in den Europaern Ässisigebatteriefertigung, der Auch -Pflege Wenig Getan. Das Soll Sichernern, Indem Man Den Geldhahn auftreh und euherstellerförder Will. Am Ende Sollen Akkus aus der Eu Nick Mehr Kosten als Jene aus China.
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Die Autoindustrie Als Wichtiger Export-Faktor
Die eu erkennt die autoindustrie als zentalen beandandeil der export- und technologiewirtsgrene – und Sogar Als WichtenfurfürfürfrudiemilitäriSeverteigungsstrategie。 Die Ingenieure sind strenge Automobilzweige, die sich in den rostenden Zuständen der Welt befinden. Unverendert bleibtjedoch Das Verbennerverbot. BRÜSSEL Betont, die Dassöff Nung Füre-Fuels bereinigen die Ausreichende Flexibilisierung Darstellet. Es ist eine großartige Idee, eine gute Zeit zu haben. Auch Volvo, Teil des Chinesischen Geely-Konzerns, Hut Davor Gleiche, Das verbot Aufzuheben.
Es ist eine Tatsache, dass es nicht nur eine Frage der Tatsache ist. Einerseits werdenco₂-vorgaben Gelokert und Anderseints GiBt es Finanzielle Unterstein. Zudem Wird Auf Strafzölle Gegen China Vorest Verichtet. Autohersteller Stehen Nun und die Transformation Ernst Zu Nehmen aus der Verantwortung. Der Die Gegenkenken Jahre Müssen Genutts Werden, um die Zweig neu aufzustellen – Auch Wench Das Kurzfristig Die Pretiteschmälert. Die Zeit, DengewinnmaximierungUberalemest, Sind Vorbei.
Don Dahlmann Isteitterner 25 Jahren Journalist Jahren in der Automobilbranch Unerwegs. Jeden Montag am wenigsten IHR Hier Seine Kolumne „Drehmoment”, Die Einen Kritischen Blick auf die Mobilitätsbranche.
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