Die „Gleichung“ des Marketings hat bis heute überlebt.


„Blue Mandy“ ist ein Begriff für Reisebüros für das Marketing. Der Artikel zeigt eine „Berechnung“, die zeigt, dass der 24. Januar 2005 der „melancholische Tag des Jahres“ ist. Zwanzig Jahre sind vergangen, und es gibt einen Artikel, der eine Methode zur Überwindung von Blue Man Day vorschlägt.
Die Rolle von Dr. Cliff Anal ist bedeutungslos. Kombinieren Sie sieben Variablen, ohne anzugeben, was die beabsichtigte Einheit ist.
Wie messen Sie das Motivationsniveau der gesamten Bevölkerung? Was ist die „Notwendigkeit, Maßnahmen zu ergreifen“? Es hängt von der notwendigen Aktion ab.
Es gibt eine Person, die das „monatliche Gehalt“ einer Person von der Summe von „Wetter“ und „Schulden“ abzieht. Das Wetter ist mehrere Dimensionen. Abhängig von Wind, Regen, Temperatur usw. wird der Zustand des festgelegten Bereichs gebildet. Warum nimmt die Höhe der Schulden aufgrund des Wetters zu?
Es gab viele solche Pseudo -Gleichungen. Dazu gehören diejenigen, die Professor Car Cooper zugewiesen wurden, um Sportveranstaltungen zu erzielen. Was die Supermarkt -Hosts enthält, umfasst „visuelle Aufregung“, Leistung, Regeln, Atmosphäre und Wert. Es gibt keine faire …