Die „Gleichung“ des Marketings wird bis zur Gegenwart fortgesetzt.


„Blue Monday“ ist ein geprägtes Wort für Marketing -Reisebüros. Der Artikel zeigt „Berechnung“, der den 24. Januar 2005 als „den deprimierendsten Tag“ zeigt. Zwanzig Jahre später gibt es einen Artikel, der vorschlägt, wie man Blue Mandy brechen.
Die Funktion von Cliff Arnol ist bedeutungslos. Kombinieren Sie sieben Variablen, ohne zu sagen, was die beabsichtigte Einheit ist.
Wie messen Sie das Motivationsniveau der gesamten Bevölkerung? Verschiedene Messmethoden erzeugen unterschiedliche Ergebnisse. Was ist „Muss Maßnahmen ergreifen“? Es hängt von der notwendigen Aktion ab.
Es gibt insgesamt „Wetter“ und „Schulden“, und wir subtrahieren das „monatliche Gehalt“ der Menschen. Das Wetter ist mehrere Dimensionen. Der Wind, der Regen, die Temperatur (und andere) bildet im angegebenen Bereich Bedingungen in der Luft. Wie fügt jemand das Wetter zum Schuldenniveau hinzu? Sie können nicht.
Es gab eine Pracht dieser Pseudo -Ausgleiche. Dazu gehören diejenigen, die Professor Cary Cooper zugewiesen wurden, um Sportveranstaltungen zu bewerten. Supermärkte werden durch „visuelle Aufregung“, Leistung, Regeln, Atmosphäre und Wert gesponsert. Es gibt nichts Faires …