Ich neige dazu, die relativ neue Tendenz von LinkedIns „Kyodo -Artikel“ zu vermeiden, der gebeten wird, ein Glockenspiel als Experte zu spielen, um Fragen zu beantworten. Die in dieser KI erzeugten Fragen ziehen die von AI generierten Antworten an, und meiner Meinung nach werde ich die wahre Verbindung ruinieren, die LinkedIn interessant gemacht hat. Von Jack Monson
Ich neige dazu, die relativ neue Tendenz von LinkedIns „Kyodo -Artikel“ zu vermeiden, der gebeten wird, ein Glockenspiel als Experte zu spielen, um Fragen zu beantworten. Die in dieser KI erzeugten Fragen ziehen die von AI generierten Antworten an, und meiner Meinung nach werde ich die wahre Verbindung ruinieren, die LinkedIn interessant gemacht hat.
Aber einer der jüngsten Anforderungen des Beitrags hat mich angezogen. Wie passen Sie Ihre Werbestrategie an?
Ich habe um die Antwort konkurriert. Ich konnte mir nicht helfen!
Meine Antwort lautet wie folgt. Passen Sie die Werbestrategie nicht an.
Ich bin eine Minderheit darüber. Viele Menschen züchten Hunde zu diesem Thema, wie sie Strategien reagieren und verändern können. Ich sah eine Idee aus etwas angemessener Feinanpassung, um Panik zu vervollständigen. Gelegentlich schienen einige Marketingfachleute bei dieser Gelegenheit zu leben, um die Geschwindigkeit des Fliegens in eine neue Richtung zu zeigen. Vielleicht hatten sie das Gefühl, innovativ und anpassungsfähig zu sein.
Marketing und Werbung sind oft falsch. Normalerweise ist es besser, den Kurs aufrechtzuerhalten.
Ich bin zuversichtlich
Sie haben zuvor beschlossen, einen bestimmten Weg mit Ihrer Werbung zu verarschen. Diese Entscheidung war in Absprache mit Ihrem Führungsteam und wahrscheinlich Ihrer Marke übernommen.
Warum ruinieren die Konkurrenten Ihren Kopf? Es wird mutig genug sein, der Werbestrategie zu folgen, die ohne externe Effekte erstellt wurde.
Fair zu Ihrer Vision
Ich behaupte nicht, dass Sie niemals Ihre Targeting, Budgetbildung oder andere Teile der Werbestrategie ändern werden. Ich sage, dass kluge Veränderungen von innen kommen sollten, nicht weil sie auf den Drang der Konkurrenten reagieren. Wenn jemand, insbesondere Konkurrenten, mit Ihnen sprechen kann, weil Sie Ihre Position behalten, ist Ihre Position wahrscheinlich nicht so stark.
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder Ressourcen
Winston Churchill sagte einmal: „Wenn Sie bei allen Hunden anhalten und Steine werfen, werden Sie niemals Ihr Ziel erreichen.“ Er hatte noch nie die dynamischen Eigenschaften digitaler Werbung gesehen, die sich ständig in der Marketingumgebung veränderten, oder eine schnelle Veränderung durch Wettbewerber. Er wusste jedoch, dass häufige Richtungsänderungen und die Kosten für teure Liter im Allgemeinen zu einem Scheitern führen.
Jack Mongong
Jack Mongson ist die Heimat des Podcasts, des ersten Ortes des Franchise und des CEO des Markenjournalisten. Er arbeitet seit 15 Jahren mit Marketing -Franchise -Marken und kleinen und mittelgroßen Unternehmen zusammen. SocialgeeKradio.com