Nach kürzlich fertig Aufbau einer Gemeinschaft und ihrer Bedeutung für Geo (Generierung der Motoroptimierung)) Lassen Sie uns sprechen und sehen, warum wir uns auf zukünftige Community -Gebäude konzentrieren. Ohne aktive Gemeinschaften sollte es schwierig sein, digitale Inhalte zu monetarisieren, wenn die Verwendung das KI -Modell von Suchanfragen erhöht.
Was in Zukunft immer noch nach Musik klingt, könnte morgen Wirklichkeit werden. Künstliche Intelligenz im Social -Media -Marketing bietet definitiv viele Vorteile. Aber eines ist oft unbekannt: Wer gehört tatsächlich an?
Weil alles online verfügbar ist, um KI -Systeme zu trainieren. Denken Sie an eine Diskussion über Meta AI. Wenn Benutzer nicht aktiv inkonsistent sind, möchte Meta Inhalte zum Ausbilden von KI verwenden.
Einblicke in das Community -Management und das Social -Media -Marketing finden Sie hier nur in Allsocial Newsletter!
Welche digitalen Inhalte können Sie trotz KI weiterhin Umsatz generieren?
Inhalt des sozialen Netzwerks erfolgt selten aus eigenen Gründen, aber der Inhalt auf der Website des Unternehmens ist nicht mehr immun gegen die Tatsache, dass KI -Systeme sie weiterhin aufnehmen und verwenden.
Fragen zum Urheberrecht und zum digitalen Eigentum werden uns wahrscheinlich lange begleiten. Rechtliche Klarstellung lag häufig hinter der Technologieentwicklung zurück, da die Grenzen unscharf sind.

Wenn ein Benutzer eine Suchabfrage aus einer KI -Anwendung beantwortet und bereits alle Informationen dort erhalten hat, kann das Geschäftsmodell Schwierigkeiten haben, auf seiner Website auf den hohen Datenverkehr zu stützen.
Kostenlose Inhalte für Fans, Premium -Inhalte für Abonnenten
Die Lösung könnte bei der Schaffung einer Mikrogemeinschaft sein. Eine geschlossene Gruppe, die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist und keinen Zugriff auf KI -Tools hat. Die technische Schwierigkeit hängt davon ab, wie komplex die Community -Funktionen sind oder ob Sie vorgefertigte Lösungen wie Patreon- oder Instagram -Sendekanäle bevorzugen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit der fertigen Lösung. Hier können wir Anbieter nicht vollständig ausschließen, indem wir KI -Schulungsinhalte aus diesen Lösungen verwenden und verwenden.
Die größere Herausforderung besteht darin, Ihre Mikrogemeinschaft mit reichlich Teilnehmern zu füllen oder bestehende Online-Communities zu überzeugen, Teil einer solchen Mikro-Gemeinschaft zu werden.

Eine Community, die bereit ist, Ihnen in sozialen Medien sowie exklusiven Inhalten zu folgen und sie abonnieren.
Die Struktur der Gemeinschaft ist Teil davon. Sie müssen auch eine richtige Inhaltsstrategie haben. Sie sollten wissentlich Inhalte in Betracht ziehen, die über soziale Medien, Blogs oder andere Kanäle kostenlos veröffentlicht und freigegeben werden, und überlegen, welche Inhalte exklusiv und nur für Zahlungsbarrieren verfügbar sind.
Eine weitere Herausforderung besteht darin, Inhalte bereitzustellen, die künstliche Intelligenz in begrenztem Umfang nicht liefern kann oder kann, wie zwischenmenschliche Beziehungen, persönliche Erfahrungen und strategisches Denken (auch bekannt als alter gesunder Menschenverstand).
Exklusiver Inhalt: Was erwartet die Community hinter der Zahlungsbarriere?
Beide Ebenen sollten mit Bedacht miteinander verbunden sein. Frei zugängliche Inhalte können als Einführung dienen und eine Grundlage schaffen, während exklusive Formulare darauf aufbauen. Zum Beispiel ein höheres Inhaltsniveau, eine besondere Perspektive oder sogar noch mehr praktische Tipps (abhängig von der Zielgruppe, die Sie letztendlich mit diesen Inhalten adressieren möchten). Abhängig von der Fähigkeitsniveau sind auch schrittweise Modelle möglich. Frei zugängliche Inhalte für Anfänger, Inhalte für erweiterte Benutzer hinter Zahlungsbarrieren.
Community Building und Community Management sind wesentliche Programme
Erhöhte Sichtbarkeit bei Google, abzielen auf soziale Signale oder Monetarisierung von Inhalten usw.: Meiner Meinung nach ist das Community -Management in naher Zukunft eine der zentralen und wichtigen Funktionen des digitalen Marketings. Ohne eine aktive Gemeinschaft gibt es keine Relevanz.
Wenn es keine Relevanz gibt, ist es schwieriger, die Suchergebnisse für KI -Modelle und Chatbots anzuzeigen. Gleichzeitig kann der Aufbau einer Community weiterhin authentische Inhalte mit Mehrwert erzeugen und die Grundlage schaffen, die sie im Alter der generativen KI erfolgreich monetarisieren wird.