Seit der Gründung von Ballon Kings® im Jahr 2011 hat das „König“ -Gen Nifenecker II. Seine Philosophie der Einfachheit als Schlüssel zum Erfolg beibehalten. Während andere Einzelhändler für Partyversorgung ihr Geschäft während der globalen Pandemie 2020 an Mega-Online-Einzelhändler verloren haben, blieben Ballonkings über dem Wasser, indem sie weiterhin Dienstleistungen erbrachten, die nicht online repliziert werden können. Von Kelsi Trinidad
Unternehmer
Seit der Gründung von Ballon Kings® im Jahr 2011 hat das „König“ -Gen Nifenecker II. Seine Philosophie der Einfachheit als Schlüssel zum Erfolg beibehalten. Während andere Einzelhändler für Partyversorgung ihr Geschäft während der globalen Pandemie 2020 an Mega-Online-Einzelhändler verloren haben, blieben Ballonkings über dem Wasser, indem sie weiterhin Dienstleistungen erbrachten, die nicht online repliziert werden können.
Nifenecker stammt aus dem Erbe der Mama- und Pop -Läden, daher freut er sich zu erweitern, aber das Geheimnis seines Erfolgs ist es, das Gefühl der kleinen Mutter- und Pop -Läden mit verschiedenen Big Box -Läden aufrechtzuerhalten. Im Zentrum des anhaltenden Wachstums des Unternehmens steht die Freude, die allen Kunden einhergeht.
„Behandle einen von ihnen, auch wenn sie für einen Ballon oder eine Mizwa in einer Bar oder genau wie alle anderen kommen“, sagte Nifenecker. „Sei nicht wie die Leute in Big Box Stores mit blinden Augen. Also halten wir es klein und sehr freundlich.“
Es macht nicht nur Freude in die Gemeinschaft, sondern auch Luftballons sind äußerst profitable Produkte und ihre Fähigkeit, enorme Gewinnmargen zu erzielen. Nifenecker hat es beispielsweise zum einfachen Preis eines Ballons geteilt: „Wenn Sie mit einem 10-tägigen Schulungsprogramm Schritt halten, können Sie bis zu fünfmal sozusagen die meisten Produkte sehen.“
„Das Modell der Ballon Kings muss nicht in Einkaufszentren oder in großen Einkaufskomplexen sein. Ballon Kings ist ein ortsspezifisches, ausgewiesenes Geschäft. Dieses Modell arbeitet auf der Straße oder der Avenue-Miete“, erklärte er.
Um eine personalisierte Note hinzuzufügen, füllen die Mitarbeiter von Ballon Kings nicht nur Bestellungen der Rechnung aus, sondern auch Kunden in Optionen und Farbpaarungen. Erstellen Sie die besten Arrangements für die spezifischen Möglichkeiten Ihrer Kunden.
„Einer meiner Vertriebsleiter ist jetzt mit dem Kunden. Sie ziehen ihre jeweiligen Latexballons heraus, um sicherzustellen, dass alles passt“, teilte Nifenecker mit. „Er arbeitet an Zahlen. Er hat ein paar Cupcakes. Er hat einen Schein. Er kann es aus dem Anmeldesystem herausnehmen. Sobald er geöffnet ist, kann er die Größe sehen. Er kann die Farbe des Latexballons sehen, der der Farbe des Mylar -Ballons entspricht.“
Es ist klar, dass Ballonkönige eine königliche Erfahrung bieten.
Kelsi Trinidad
Balonkingsfranchise.com