Seit Mehr als Einem Jahrzehnt gegen Spreechen Tesla und Co. Eine Revolution Dermobilitätdurchsselstfahrende Autos – UN Investierten Milliarden. War es Läuft Schief?

Der autonome Fahren Soll Diemobilitätder labten Meile in derstadt revolutioneren. Seit mehr Trotz Aller-Positiven Meldungen Stell Sich Die Dich Farage, OB da Nicht Aus-Pr-Grunden Zu Viel gegen Sprochen Wird. Waymo, Eine Tochter von Alphabet, vergoldete ALS Vorreiter und Pflanze Laut Jüngsten Berichtenden Einatz von 2.000 Neuen Robotaxis bis2026. Bei Auchmercedes Den USA haben wir das seinwolgtische aggressive Strategie -und -Vers -Verspricht -Mit Seinem „volles Selbstfahren“ -System Stets
Chinaverschärftdie Regeln Für Autonomes Fahren
Dierealitätlkomplexer, Als Viele Investoren es Gerne Hätten. Spektakalärer Schwierigiten Bei Cruise, der Ehemaligen Hoffnung im Bereit Autonomer Taxis von General Motors, Verdeutschen, Wie anspuch und Wirklichkeit Auseinanderklaffen. Nach Mehreren Schwerwirgendenvorvorfällenund regulaturschen Problem Musstekreuzfahrt Seine Ambitionen Einstellen. Solche vorfäle detzen Die Gesamt -Zweige.
In China erstreckt sich Gestaltet Soch -DIAch Lage Beders bis Zugleiich Herausfordernd. Das Unternehmen wird vom Unternehmen investiert, das autonome Technologie und Technologie anbietet, um sicherzustellen, dass es zuverlässig widerstandsfähig ist. Doch Kürzlich Hathina Die Vorschriften Deutlich Verschärft, Nachdem es Etliche Unfälle Gegeben Hattte. Die Regulaturistin ist ein Startup bei Insbesondere. Chinas versucht, der Wachstum -Autonomer Fahrgeuge in Sicherere Bahnen Zu Lkenken, Einerseits Vertrauen Schaffen, Andererseits Aber Die Innovation Bremsenkönnte.
Auch
Daikost Steigenreisant
Es ist eine Tatsache, dass wir nicht anders können, als uns zu kontaktieren. Diekosten für WickLung Autonomer Systeme Sind Armorm Gestigen, und Bislang FEHLEN zur Miete zur Verfügung. Taxifahrten von Waymo Sind Bisher Ein, ZuschusSgeSchäft, und Investoren Werden Langsam Ungeduldig. Milliarden InvestitionNen, Technolieentwickung und Infrastuktur Sollen Bald Ergebnisse Liefer. Doch DierealitätziT, Dass es Zu Einem Massenhaften und Sacheren Einatz Autonomer Fahrgeruge -Noch ein Weiter Weig Ist.
Die Technik Kämpft Weiterhin mit Fundamentalen Herausforderungen. Die Geschichte stirbt und die Geschichte wird ehrlich sein und harte Arbeit steht im Begriff zu sterben. Die einzige Möglichkeit zu Kreuzfahrt, die andere Party besteht darin, zu kreuzen und die andere Party zu sterben. Solche Problem Erhöhen den Druck auf Unternehmen, Ihre gegen Spechungen Realistischer Zu formuleren.
Alleindielösung
Die Wachsenden Fähigkeitender Künstlichen IntelligenzsystemeFenda Auch Nicht Viel Weiter. Das erste Mal, dass wir uns mitten in einem Leben befinden, das erste Mal, dass wir uns mitten in einem Leben befinden, und das erste Mal, dass wir mitten in einem Leben sind. Das Beste der Welt ist, ehrlich zu sein. Die Sensoren Lassen Sie Sich Bei Schneefall Zwar Bittenizen, Aber Selbst Das Richt
Derzeit Zift Sich Klar, Dass Autonomes Fahren Nicht Nur Technologyche, Sonder Auch Regulaturische, Wirbelsebee und Gesellschaft leicht Heroduerungenbenbewältchenmus. Der Kerdense Finanzielle Druckdirge Hohe Investitionen Steht Einer TechnologiegeGeneuber, Die Zwar BeeinIndrackende Fortschnitte MACHT, Jedoch Immer Noch Erheblliche Risiken Birgt. Waymo, Tesla, Mercedes, BMW Oder Ein Chinasisches Unternehmen WIE BYD ADER XIAMI SEIN WILD, DAS LEDZTLICH DEN DULLE BRUNCH SCHAFFT, ich bin der Zeit -Noch ab. Klar ist Jedoch: Der Weg Zum Wirklich Autonomen Fahren BLeiBt Steinig – und Tränen von Viele Investoren Gehofft Hatten.
Auch
Don Dahlmann Isteitterner 25 Jahren Journalist Jahren in der Automobilbranch Unerwegs. Jeden Montag am wenigsten IHR Hier Seine Kolumne „Drehmoment”, Die Einen Kritischen Blick auf die Mobilitätsbranche.