Es war das 30. Ereignis von 34 Vorträgen, 13 Dialogen, unzähligen technischen Diskussionen, vielen praktischen Tipps und neuen Impulsen und vielen Emotionen.
Wo sonst werden die Teilnehmer in der endgültigen Keynote -Rede sein? Und wo war unser Fotograf in diesem magischen Moment? Natürlich wäre es ein großartiges Bild davon gewesen, wie sich die Teilnehmer in der gesamten Halle umarmten und ermutigt haben. Vielleicht ist es gut, dass dieser Moment nur in uns in Erinnerung bleibt – es gibt keine sozialen Medien. Und am Ende sagte Robert Seager scherzhaft die Hälfte der Eröffnung: „Post selbst ist für den Boomer!“



Fehler sind wertvoll!
Aber wie kam es zustande? Am Ende des Allocial Hold Sarah Thunderblink Eine emotionale Bitte Digitale Störungen. Ihre Nachricht: Fehler sind wertvoll! Wir lernen von nun an am meisten am meisten, auch wenn es sich mit der Situation selbst oft unwohl fühlt. Sie gab uns ihre eigenen großartigen Fehler und ermutigte die Teilnehmer, die Fehler zu akzeptieren und von ihnen zu wachsen. Nach zwei Tagen voller Wissen und Impulse schickte sie uns mit positiven Gefühlen und Mut nach Hause.


Veränderungen in der Social -Media -Generation
Die Eröffnung von ASMC war bereits emotional: Robert Seager Diesmal stand ich mit seiner Tochter Seitenkniegeleiger Auf der Bühne. In Übereinstimmung mit Allocials 30. Ausgabe (Ereignisse unter dem alten Namen Allfacebook Count), sind sie Veränderungen in der Social -Media -Generation Aus zwei Perspektiven. Sie zeigten die Unterschiede, die zwischen Generationen bestehen, was dies für Inhalte bedeutet und welche Möglichkeiten ergeben. Unter anderem bestimmt die Zielgruppe die Kommunikationsgeschwindigkeit. Junge Menschen vertrauen jungen Menschen – wesentlich für die Kommunikation. Menschen müssen ihre Persönlichkeit nicht kennen – andere Generationen können schwer zu verstehen sein. Aber haben Sie in Zukunft gefragt, ob Sie „Nonhuman“, auch bekannt als Ki -Influencer, vertrauen? Übrigens wurde dies während des Treffens immer noch heiß besprochen.

Geeignet für Allocial 30. Ausgabe (einschließlich Ereignisse unter dem vorherigen Namen Allfacebook) Veränderungen in der Social -Media -Generation Aus zwei Perspektiven. Sie zeigten, wie sich die Erwartungen und Verhaltensweisen der Generationen unterschieden und wie sich dies auf den Inhalt auswirkt. Zentrales Wissen: Die Zielgruppe bestimmt die Kommunikationsgeschwindigkeit. Junge Menschen vertrauen anderen jungen Menschen vertrauen – ein kritischer Faktor in der Kommunikation. Es muss nicht unbedingt die Persönlichkeit kennen – eine Idee, die für ältere Generationen schwierig ist zu verstehen. Haben sie auch die Frage gestellt, ob dieses Vertrauen in Zukunft auf KI -Influencer ausgeweitet wird? Ein Thema, das im Laufe des Treffens noch intensiv diskutiert wurde. Trotz der unterschiedlichen Ansätze für soziale Medien sind beide zu dem gleichen Wissen gekommen. „Wir wissen immer, was funktioniert. Deshalb brauchen Sie immer Glück. Und dann folgten wir einer erstaunlichen Ankündigung. Robert Seeger verabschiedete sich von der Allisonal -Bühne. Er sagte, es sei das nächste Mal Veränderungen in der Produktion. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich Bob für all die großen Vorträge, Impulse und unangenehmen Wahrheiten sehr schätzen, die Sie uns im Laufe der Jahre gegeben haben!
Die Zielgruppe bestimmt die Kommunikationsgeschwindigkeit
Es verursachte ein überraschtes Gesicht Lars BadeAls er eine beeindruckende Nummer präsentierte, die er vergaß, wohin er ging. Soziale Werbung Es kann sich im Dachbereich entwickeln. Er dreht sich wieder um. Bereits im Jahr 2019 hielt er einen Vortrag über die Zukunft der Werbung – zu diesem Zeitpunkt immer noch auf Allfacebook. Was ist passiert? Seine Schlussfolgerung: Es ist viel einfacher, Trends vorherzusagen, als wenn Sie tatsächlich Realität werden.
Er ging Fünf zukünftige Vorhersagen Über: Sozialer Handel Es hat viel mehr und mehr verwandt, insbesondere in den USA, insbesondere in der FMCG -Region, über Tycoque -Läden, die stark von Partnerschaften mit Partnerschaften angetrieben werden. Live -Stream -Einkaufen Es wird sich zu einem wichtigen Verkaufsfahrer entwickeln. Die erste deutsche Marke hat bereits erfolgreiche Live -Shopping -Veranstaltungen implementiert. Kreative Vielfalt Wesentlich werden – es besteht ein Bedarf an Vielfalt in der Werbung.
Kreative Vielfalt wird wesentlich
Die Rolle von Werbetreibenden ändert sich. Während kreative Strategien immer wichtiger werden, wird der Kauf klassischer Medien immer automatischer. Automatisierung Es übernimmt immer mehr Aufgaben Spezialist Es wird in der Region wesentlich werden.
SMX, die größte Search -Marketing -Konferenz, wurde parallel abgehalten, und ASMC interessierte sich ebenfalls für dieses Thema. Xandrina Allday Wir haben gezeigt, welche Rollensuche im Social Media -Marketing spielt. Sie appellierte darum, die Psychologie hinter dem Verhalten der Benutzer in Frage zu stellen. Warum suchen Benutzer auf Social -Media -Plattformen? Auf diese Weise können Sie Inhalte sehen, die für Ihre Benutzer relevant sind. Innen. Sie gab auch praktische Tipps, um Sichtbarkeit zu schaffen.
Während des Vortrags fanden intensiver Austausch statt. Diesmal gab es auch einen Dialog. Hier hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Herausforderungen zu erörtern, ihre Erfahrungen in kleinen Runden zu teilen und gemeinsam Lösungen und neue Ideen zu entwickeln.
Die Allocial Marketing Conference hat erneut gezeigt, wie dynamisch sich die Welt der sozialen Medien entwickelt hat und wie wertvoller persönlicher Austausch. Nach zwei Tagen voller Best Practices, neuen Ideen, konkreten Strategien und praktischen Tipps hat die Implementierung begonnen. Ich freue mich darauf, was Impulse und Trends gewinnen werden!
Die gesamte Gesellschaft als nächstes in Berlin im Herbst 29. September. Wir freuen uns auf die nächste aufregende Entwicklung und Trends!