Die AllSocial Marketing-Konferenz allein reicht nicht aus. Möchten Sie tiefer gehen? Dann gibt es noch All Social Deep Dive Workshop am 17. März Genau das Richtige für Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihr Kombiticket!
Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, AllSocial-Workshops bringen Sie auf die nächste Stufe. Diese Workshops können ausgewählt werden aus:
LinkedIn-Marketing und Corporate Influencer
Vom Content zum Corporate Influencer: Ein Leitfaden für LinkedIn-Marketing
Dieser Workshop kombiniert praktische Lösungen mit einem strategischen Ansatz, um LinkedIn als Social-Media-Marketingplattform Ihrer Marke zu etablieren. Gemeinsam erarbeiten wir, wie Sie LinkedIn im beruflichen Umfeld effektiv nutzen und langfristig in die Strategie Ihres Unternehmens einbinden können.
Darauf warten Sie:
- Praxisorientierung: So optimieren Sie die LinkedIn-Seite Ihres Unternehmens, erstellen effektive Anzeigen und planen Inhalte, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.
- Personal Branding und Corporate Influencer: Rekrutieren Sie Ihre Mitarbeiter und Partner als authentische Markenbotschafter und setzen Sie diese strategisch ein.
- Strategisch durchdacht: Integrieren Sie LinkedIn in Ihre bestehende Marketing- und Kommunikationsstruktur, um es an den Zielen Ihres Unternehmens auszurichten.
- Gezielte Ansprache: Dadurch erreichen Sie Fachpublikum und Entscheider auf LinkedIn und heben sich von Ihren Mitbewerbern ab.
Am 17. März findet in München ein eintägiger Deep-Dive-Workshop mit Peter Mestel statt. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets!

Weitere Informationen – Recht und Datenschutz mit Carsten Ulbricht
Neben den rechtlichen Grundlagen von Social Media geht es in diesem Workshop auch um aktuelle Rechtsfragen einschließlich des Einsatzes generativer KI-Tools. Der Workshop befasst sich auch mit dem immer dringlicher werdenden Thema der Musiknutzung von Tikok & Co. auf Instagram. Carsten Ulbricht zeigt Ihnen, welche urheberrechtlichen Risiken bestehen und wie diese in einer risikobasierten Matrix vermieden werden können.
Es besteht die Möglichkeit, alle Fragezeichen bezüglich Datenschutz, Urheberrecht, Wettbewerb, Einsatz generativer KI-Tools usw. zu klären.
Seien Sie dabei bei „Deep Dive – Recht und Datenschutz“!

Deepdive – Persönlich, persönlich, einzigartig – Wie erstellt man Inhalte, die menschlich und authentisch sind?
In diesem praktischen Workshop erfahren Sie, wie Sie Menschen auf Fotos und in Videos natürlicher aussehen lassen.
Gemeinsam entwickeln wir eine neue Arbeitsweise für die Foto- und Videoproduktion, die den Menschen und seine Einzigartigkeit in den Mittelpunkt stellt, von der Idee über die Kreation bis zur Postproduktion. Bearbeiten Sie Ihr Material live und wenden Sie Bearbeitungstechniken an, um Schwung einzufangen. So erhalten Sie praktisches Feedback und lernen Techniken, die Sie sofort auf Ihre Arbeit anwenden können. Darüber hinaus führen und schulen wir Interviews, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich authentisch und ansprechend sind.

Deepdive – Social-Media-Strategie von Xandrina Allday
Dieser Workshop richtet sich an alle, die eine umfassende Social-Media-Strategie entwickeln, die Produktion steigern und durch Social Media einen höheren ROI erzielen möchten. Der Workshop wird auf Englisch durchgeführt.
Xandrina diskutiert folgende Themen:
- Social-Media-Ziele/Ziele
- Zielgruppe/ICP
- Social-Media-Plattform
- Markenpersönlichkeit und Stimme
- Inhaltsstrategie und Kalender
- Aufbau und Einbindung Ihrer Community
- Zusammenarbeit und Partnerschaft
- Influencer
- kostenpflichtige soziale Medien
- Indikatoren/KPIS
- Krisenmanagement

Toller Kombi-Rabatt!
Sparen Sie 300 € und sichern Sie sich jetzt Ihr kombiniertes Konferenz- und Workshop-Ticket. Ab dem 2. Februar erhöhen sich die Ticketpreise um 300 Euro.

von 1-Tages-Konferenzticket + Workshop Die Gebühr von 1.790 € beinhaltet alle Vorträge am 18. März oder #ASMC Advanced (19. März) und den vertiefenden Workshop am 17. März (regulär und individuell: 1.790 €). von 2-Tages-Konferenzticket + Workshopp beträgt bis zum 2. Februar 2.290 Euro (danach 2.590 Euro).
Werden wir Sie auf der Münchener Konferenz oder dem AllSocial Deepdive Workshop sehen?
Möchten Sie mehr über die AllSocial Marketing Conference (ASMC) erfahren?