B2B Stars, eine KI-angetriebene Business Analytics und Reputation Platform, hat in den USA offiziell eingeführt, um kleine und mittelgroße Unternehmen (KMBs) zu unterstützen, die die Sichtbarkeit ihres Unternehmens zu verbessern, vertrauenswürdige Partner zu identifizieren und neue Kunden anzulocken. Der ursprünglich in Europa im Jahr 2024 ins Leben gerufene B2B -Star steht US -Unternehmen zur Verfügung und enthält Daten zu mehr als 3 Millionen Unternehmen in den USA und Westeuropa.
B2B-Stars, Teil des globalen Adtech- und Marteech-Unternehmens, Expancei Group, bietet das, was sie als gleiche Wettbewerbsbedingungen für kleine und mittelgroße Unternehmen beschreibt, die seit langem Schatten von großen Unternehmen in der Rangliste der beliebten Suchmaschinen besetzt haben.
„Wir freuen uns, Sie in Zukunft zu sehen“, sagte Raffaele Apostoliti, CEO von B2B Stars. „B2B Stars vereinfacht das Reputationsmanagement von Unternehmen, bietet eine All-in-One-Plattform für KMBs, sodass Unternehmen auf einfache Weise verifizierte Informationen finden, von potenziellen Kunden entdeckt und als vertrauenswürdige Partner qualifiziert werden können.“
Die Plattform verfügt über ein freies Zugriffsverzeichnis für verifizierte Geschäftsdaten, das mehr als 95% der B2B -Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern in den USA und Westeuropa abdeckt. Im Kern von B2B-Sternen gibt es eine KI-gesteuerte Suche und Rangliste. Diese aggregierten validierten B2B-Überprüfungen, beseitigt Verbraucherdaten und generiert einen Zufriedenheitswert, der sowohl seine Stärken als auch die Schwächen zusammen mit den Zusammenfassungen von Unternehmen mit A-generierten Unternehmen hervorhebt.
„Der Gesamtansatz von B2B Stars bietet eine integrierte Plattform, die ein umfassendes Geschäftsverzeichnis, eine dedizierte Suchmaschine und ein ausgeklügeltes Reputationsmanagementsystem nahtlos kombiniert, sodass fundierte Entscheidungen auf der Grundlage transparenter und zuverlässiger Standards getroffen werden können.“ Der Fokus der Plattform auf verifizierte Überprüfungen und umfassende Reputationswerte macht es zu einem leistungsstarken Vermögen für den Vorgang.
Ein weiteres herausragendes Merkmal des B2B -Stars ist die Reputationsbewertung des Unternehmens. Anstatt sich auf Faktoren wie den Website -Verkehr zu verlassen, bewertet die Plattform Unternehmen auf der Grundlage von Peer -Reviews, Kreditbewertungen und Wahrnehmungen von Branchenanalysten und Mitarbeitern. Dieser Ansatz bietet eine tiefere und zuverlässigere Bewertung der Marktposition des Unternehmens.
„Während der Ruf eines Unternehmens für das Wachstum und die Rentabilität des Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist, sagte Giuliana Berchicci, US-Direktorin von B2B Stars,:“ B2B Stars liefert KMBs eine vertrauenswürdige Plattform, um den Ruf eines Unternehmens zu fördern, Daten zu nutzen, um das Vertrauen zu unterstützen und langfristige wirtschaftliche Erfolge zu fördern. „
B2B -Sterne stehen als intelligentere Alternative zu herkömmlichen Suchwerkzeugen, die häufig veraltete oder unvollständige Ergebnisse haben. Die Kombination aus KI-betriebenen Analysen, umfassenden Geschäftsverzeichnissen und Reputationsmanagement-Tools zielt darauf ab, das SMB auf dem wettbewerbsfähigen US-amerikanischen B2B-Markt zu stärken.
Die Plattform ist derzeit für amerikanische Unternehmen erhältlich. Details finden Sie unter www.b2bstars.com.
Bild: B2B Star