Möchten Sie die heißesten neuen Trends im Franchise-Bereich entdecken? Sie müssen an einigen ziemlich seltsamen Orten suchen. Franchise 500 Kategorie.
Hier ist der Grund: Jedes Jahr, wenn wir unsere Rangliste erstellen, ordnen wir alle Franchise-Marken in Kategorien ein. Einige Kategorien, wie zum Beispiel Sportbars/Pubs, sind einfach und vorhersehbar. Aber da jedes Jahr neue Franchise-Typen auftauchen, werden völlig neue Kategorien benötigt. In vielen Bars können sich die Gäste beispielsweise mittlerweile selbst Getränke einschenken. Anstatt die Bar also in der Kategorie „Sportbar/Pub“ zu belassen, erhält sie nun eine eigene Kategorie für selbstausschenkbare Bars.
Mit anderen Worten: Neue Trends erfordern neue Kategorien. Dies sind Frühindikatoren für die zukünftige Ausrichtung des Franchise. Zusätzlich zu den Riegeln zum Selbstgießen haben wir dieses Jahr sieben neue Kategorien hinzugefügt. Dienstleistungen zur Behandlung von Autismus, hawaiianisches Essen, Dienstleistungen für Hydraulikschläuche, mediterrane Küche, Bau/Renovierung von Außenbereichen, Haustierpflege und Immobilieninvestitionen.
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Was treibt das Wachstum dieser neuen Bereiche an? Und was sagt uns das darüber, was als nächstes mit Franchises passieren wird, also haben wir die Frage gestellt, die ich gestellt habe. Wir haben vier der neuen Kategorien ausgewählt und uns jeweils an die Leiter gewandt, um sie zu fragen: Was treibt das Wachstum in Ihrer Kategorie an? Folgendes haben wir gelernt.
Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Success on the Spectrum
Was treibt das Wachstum der Autismus-Behandlungsdienste voran?
Warum sind Autismus-Behandlungsangebote auf dem Vormarsch? Es ist einfach. Obwohl die Zahl der Menschen, bei denen Autismus diagnostiziert wird, zunimmt, gab es bisher keinen vergleichbaren Anstieg der verfügbaren Pflege.
„Es gibt nicht genügend Anbieter, um die Nachfrage zu decken“, sagt Nicole Daher, Gründerin von. Erfolg im Spektrumdessen Akronym SOS heißt. Das Behandlungszentrum nutzt Applied Behavior Analysis (ABA), eine Therapie, die Autismuspatienten dabei hilft, ihre Kommunikationsfähigkeiten und Selbstkontrolle zu verbessern. „Jeder Standort hat eine Warteliste mit Kunden, egal ob in der Stadt, auf dem Land oder in der Vorstadt.“
Die größte Herausforderung: „Das Einzige, was das Wachstum eines ABA-Unternehmens bremst, ist die Personalausstattung“, sagt Daher. Da die Behandlung von Autismus individuell erfolgt, müssen SOS-Franchisenehmer eine gut ausgebildete, stabile und hochqualifizierte Belegschaft aufbauen. Um seinen Franchisenehmern dabei zu helfen, arbeitet das Unternehmen mit Universitäten zusammen, um ihren Mitarbeitern Ermäßigungen auf Studiengebühren und Karrieremöglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus bietet SOS interne Zertifizierungen und bezahlte Praktika an, um Talente anzuziehen und zu halten, was zu einer der niedrigsten Fluktuationsraten in der Branche führt.
Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von HomeVestors of America
Was treibt das Wachstum von Immobilieninvestitionen an?
Immobilien-Franchises erfreuen sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Schauen Sie sich den Erfolg von Marken wie RE/MAX an. Aber jetzt Immobilien Investition Auch Franchising erfreut sich zunehmender Beliebtheit, vor allem aufgrund der landesweiten Wohnungsnot.
HomeAmerica’s Besters ist das größte Franchise-Unternehmen in diesem Bereich und sein Geschäftsmodell ist einfach. Franchisenehmer kaufen Häuser (normalerweise Häuser, die repariert werden müssen oder die der Verkäufer sofort entladen muss), renovieren sie und verkaufen sie weiter. Mehr als 80 % dieser Häuser sind weniger als 1.300 Quadratmeter groß und wurden vor 1980 gebaut. Damit sind sie besonders gut für Erstkäufer geeignet, die derzeit besonders unterversorgt sind. „Während Bauherren weiterhin darum kämpfen, Erstkäufer unterzubringen, kommt es bei Häusern, die von Franchisenehmern renoviert werden, zu erheblichen Problemen.“
Wirtschaftliche Veränderungen wie steigende Zinsen wirken sich auf den Immobilienmarkt aus. Aber Homevesters blieb widerstandsfähig, indem es sich auf Immobilien im mittleren Preissegment konzentrierte, was es ihm laut Goodman ermöglichte, „während des wirtschaftlichen Abschwungs nach höherpreisigen Immobilien zu suchen“. .
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Bildnachweis: Zur Verfügung gestellt von Tapville Social
Was treibt das Wachstum von selbstausgießenden Riegeln an?
Möchten Sie eine Bar betreiben? Betrachten Sie diese Nische: Selbstbedienungsbars, in denen die Gäste ihre eigenen Getränke einschenken können.
Selbstinjektionssysteme werden seit über 10 Jahren eingesetzt. Aber jetzt ist es besonders beliebt geworden. „Da Löhne und Arbeitskosten steigen, stellen Selbstausgabesysteme eine kostengünstige Alternative zur herkömmlichen Personalbeschaffung dar“, sagte Michael Venditto, COO des Unternehmens. Tippen Sie auf Bill Socialein führendes Franchise-Unternehmen in diesem Bereich. Auch technologische Innovationen befeuerten das Wachstum. Die Self-Pour-Technologie nutzt RFID-fähige Zapfhähne und Echtzeit-Verbrauchsverfolgung, um sowohl Betreibern als auch Gästen beispiellose Effizienz und hervorragende Daten zu bieten. „Diese liefern Erkenntnisse für die Bestandsverwaltung und ermöglichen personalisiertes Marketing durch Treueprogramme und mobile Apps“, sagt Venditto.
Außerdem lieben die Verbraucher das Erlebnis. „Dies ist ein interaktives Erlebnis, das die Teilnahme in der Gruppe fördert“, sagt er. „Freunde, Familie und Kollegen genießen es, gemeinsam Getränke zu probieren.“
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Was treibt das Wachstum von Hydraulikschlauchdienstleistungen an?
Wenn ein Unternehmen schweres Gerät benötigt, beginnt es oft mit grundlegenden Fragen wie: Soll die Maschine hydraulisch oder elektrisch sein? Viele Branchen wie das Baugewerbe, die Landwirtschaft und das verarbeitende Gewerbe setzen weiterhin auf Hydraulik, und mit dem Wachstum dieser Branchen steigt auch der Bedarf an Hydraulikschläuchen. „Hydrauliksysteme sind effizienter, kostengünstiger und vorhersehbarer und sorgen gleichzeitig für ein sauberes, abgedichtetes System“, sagte John Doberbauer, Vizepräsident für Entwicklung des Unternehmens. Piltech USAeines der führenden Franchise-Unternehmen im Bereich Pferdedienstleistungen.
Dienstleistungsbranchen haben sich rund um die Bedürfnisse der Kunden herausgebildet. „Sie arbeiten beispielsweise oft unter engen Zeitplänen“, sagt Doberbauer. Aus diesem Grund bietet PIRTEK einen mobilen Service rund um die Uhr für den sofortigen Schlauchaustausch an. Auch die Erwartungen der Kunden haben sich weiterentwickelt, wobei der Schwerpunkt auf der Minimierung von Ausfallzeiten und der Maximierung der Effizienz liegt. Deshalb bietet PIRTEK auch Wartungs- und Bestandsmanagementlösungen an, um Problemen vorzubeugen, bevor sie auftreten.
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