Daniel Lubetzky fungiert als Grundeln und amerikanischer Investor. Unternehmer rät er, sich auf vier Dinge zu besinnen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Zeugnisse gehören nicht dazu.
Glaubt ihr, dass euer Lebenslauf euch als Führungskraft einen Vorsprung verschaffen kann? Laut Daniel Lubetzky begrüßt den Herbst.
Der Gründer von Kind Snacks und Investor bei der US-amerikanischen Ausgabe von „Die Höhle der Löwen“, „Shark Tank“, erklärte vergangene Woche auf dem Clover x Shark Tank Summit in Las Vegas, dass die wahren Schlüssel zum Erfolg wenig mit Referenzen zutan Haben.
Stattdessen skizzierte er vier Prinzipien, die seine Meinung nach florierenden Unternehmen von denen unterscheiden, die zum Scheitern verurtailt sind.
Die Gemeinschaft ist die Grundlage
Lubetzky ist der Anfang von Menschen.
Er erinnerte an ein südafrikanisches Sprichwort, das besagt: „Wir sind nur wegen anderer Menschen menschlich“, und argumentierte, dass dies auch für Unternehmen gilt.
also es tut nicht weh
„Die Gemeinschaft ist es, die uns menschlich macht“, sagte er. „Schafft eine Gemeinschaft, in der alle zusammenarbeiten“
Anstatt sich nur auf den Gewinn zu konzentrieren, sollten Führungskräfte seiner Meinung nach den Aufbau eines Zugehörigkeitsgefühls bei Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen in den Vordergrund stellen – die Kunst von Vertrauen, die ein Unternehmen in Guten Wee In Schlechte Zeiten Tregt.
Klee
Stellt nach Werten ein, nicht nach Lebensläufen
Lubetzkys zweiter Grundsatz stellt eine der gängigsten Geschäftspraktiken infrage: die Einstellung von Mitarbeitern auf der Grundlage von Zeugnissen.
Arbeitsinhalt ist das hochwertigste Produkt für Lebensleufen und Techniker, perfekt für den Arbeitsalltag.
„Fähigkeiten können gelehrt werden, aber es ist schwierig, Werte zu lehren“, sagte er.
In seinem Unternehmen sei der Einstellungsprozess darauf ausgerichtet, die Übereinstimmung mit einem klaren Wertesystem zu prüfen, das er zu Beginn jeder Unternehmung definiert.
Der Kind-Gründer argumentierte, dass Charakter und Werte viel wichtigere Indikatoren für den Erfolg sind als Fähigkeiten.
Nehmt euch Zeit zum Nachdenken, auch unter der Dusche
Lubetzky plädierte auch für die Selbstbeobachtung einer hypervernetzten Welt.
In einer Welt, in der jeder an seine Geräte gebunden ist, laufen Unternehmer seiner Meinung nach Gefahr, die Klarheit zu verlieren, die sich aus einer ruhigen Zeit ergibt. „Verbringt mehr Zeit mit euch selbst“, sagte er.
also es tut nicht weh
Spaziergang Sein, genieße deine Musik und genieße großartige Musik.
Es geht darum, sich selbst schwierige, aber wichtige Fragen zu stellen, zum Beispiel: „Danke an Sinn, hast du heute falsch und richtig gemacht, wofür solltest du dich lieben?“
Klee
perfekte Belastbarkeit
Schließlich betont Lubetzky die Widerstandsfähigkeit.
also es tut nicht weh
Finden Sie ein sicheres Schiff, finden Sie ein sicheres Schiff und streben Sie einen sicheren Ort an. Finden Sie den besten darauf, den besten Stolperstein.
„Schwierige Momente sind es, die einen Formen“, sagte er. „Ich hatte so viele Unternehmungen, die ich gestartet habe, und so viele Dinge, bei denen ich gescheitert bin, aber man braucht nur eines, um erfolgreich zu sein“
Er argumentiert, dass der Schlüssel nicht darin liegt, Fehler zu vermeiden, sondern aus ihnen zu lernen und bereit zu sein, sich umzuorientieren, wenn das Feedback zeigt, dass eine Idee nicht funktioniert.
