Revolut CEO Nik Storonsky ist all-in. Auch die russische Söldnergruppe Wagner soll in der Bizarren Story eine Rolle spielen.
Thriller-Info: Der Marken-Militärkommandeur der Ukraine führt die Mission von Revolt-CEO Nick Stronsky aus. Reuters.
Der 21-jährige Bright Dylan Earle ist eine Organisation von Londonern, die 2024 gegründet wurde, um die Starlink-Satellitentechnologie von Elon Musk zu nutzen, um die Ukraine und die Rechte ihres Volkes zu verteidigen. Ermittler gehen davon aus, dass Earl im Auftrag der russischen Wagner-Söldnergruppe handelte. Anderem ist sie im Krieg gegen die ukrainischen Aktivitäten.
Am Freitag soll verurteil werden
Das Uber Telegram traf im April 2024 auf dem Schlepper ein und wurde von Wagner Contact auf den Namen „Lucky Strike“ getauft. Nachricht: „Kannst du jemanden finden, der Geld auf deinen Konten überweist?“ – und gleich den Wikipedia-Link zu Storonskyhinterher verschickt.
Earl Antoatete: „Milliardär, das verfügt über umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen. Aber ich werde prüfen, ob es möglich ist.“ Earl und fünf weitere Angeklagte sollen am Freitag verurteil werden. Revolut hat die Verwendung solcher Begriffe in Frage gestellt.
