Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Börsengän vor Comeback: Klarna alsauslöser

    September 17, 2025

    Kertos erhält 14 Millionen +++ suena energy sammelt 8 Millionen ein – Cusp investiert in leadity

    September 17, 2025

    US-Techfirmen wollen Milliarden in Großbritannien investieren

    September 17, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Dies sind Social -Media -Ikonen, die Sie wirklich verwenden können
    Soziale Medien

    Dies sind Social -Media -Ikonen, die Sie wirklich verwenden können

    adminBy adminSeptember 17, 2025Keine Kommentare7 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    +++ Aktualisiert 17.09.2025 Durchnikola -Tassen: Meta, Facebook, Instagram, WhatsApp, YouTube Logo -Update +++ Anpassung

    Als Unternehmen braucht der eine oder andere regelmäßig eine Social -Media -Ikone. In diesem Artikel werden wir Instagram, Threads, Tiktok, LinkedIn WhatsApp & Co. vorstellen.

    Es gibt viele Anwendungen:

    • Social Media -Ikonen für die aktuelle Präsentation oder den Bericht
    • Integration von Instagram- oder LinkedIn -Symbolen auf Ihrer Website
    • Ihr Instagram -Logo sollte auf Ihrer eigenen Visitenkarte sein
    • Soziale Kanäle über Ikonen werden an Restauranttüren vorgestellt
    • Weißes Papier, das Sie damit arbeiten möchten
    • Das WhatsApp -Logo muss im Flyer sein
    • Erstellen Sie Ticok -Symbole für Ihre eigenen Produkte
    • …

    Wenn Sie das soziale Symbol -Set googeln, finden Sie viele Downloads. Die meisten von ihnen teilen jedoch das gleiche Schicksal. Es sollte nicht offiziell verwendet werden, da es keine Regeln für jeden Anbieter zulässt.

    Daher werden wir einen kurzen Überblick über die wichtigsten Plattformsymbole erstellen und die Einschränkungen erläutern. Zum Herunterladen müssen Sie den jeweiligen Links folgen. Ich werde diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren. Für Ihre eigene Sicherheit empfehlen wir, direkt auf Facebook, Instagram, Tiktok und LinkedIn herunterzuladen.

    Soziale Plattformreihenfolge für diesen Thread:

    • Instagram
    • Faden
    • Facebook
    • Meta (Markt)
    • WhatsApp
    • X / Twitter
    • Tiktok
    • LinkedIn
    • Pinterest
    • YouTube
    • Snapchat
    • Xing

    Instagram -Logo und -ICons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Sie dürfen das Logo nicht ändern oder färben
    • „Insta“ und „Gram“ dürfen nicht als Teil unserer eigenen Produkte oder Kampagnen verwendet werden. Zum Beispiel „Instafode“ als Name.
    • Wenn Sie in Instagram für Fernseh-, Filme, Radio- und Videowerbematerialien verwenden möchten, müssen Sie eine Anwendung erstellen. Die Bewerbung muss auf der verknüpften Website oben in englischer Sprache eingereicht werden und enthält einen Entwurf.
    • Wenn Sie eine App/Website, Instagram-API oder ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, die auf eine andere Art und Weise mit Instagram verbunden ist, wird der Name Mai sein “ Instagram„Verwenden Sie nur im schriftlichen Format (z. B. wurde die App für“ für Instagram „entwickelt.
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Detail:

    Logo:

    Laden Sie die ursprüngliche Instagram -Datei hier herunter


    Threads -logos und ICons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Sie dürfen das Logo nicht ändern oder färben
    • Um die Lesbarkeit zu gewährleisten, müssen Sie die Freiheit im Logo beobachten (Metas -Rechnung: Vier Symbolbreiten werden geteilt).
    • Die Beziehung zwischen Größe und Entfernung darf nicht geändert werden
    • Ikonen und Schreiben können einzeln verwendet werden
    • Radio, Radio, externe Anzeigen oder Vermögenswerte (A4 -Format) von Printmedien -Threads (A4 -Format), die bei 8,5 x 11 Zoll groß sind
    • Gefahr! Anfragen müssen in englischer Sprache gestellt werden, und die Ausdrücke enthalten, wie das Thread -Logo verwendet wird
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Logo:

    Laden Sie hier die Originaldatei des Threads herunter


    Facebook -logos und -icons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Im Allgemeinen wird nur das „F“ -Symbol verwendet und kann eher als angekündigtes Logo als als „Facebook“ verwendet werden.
    • Sie dürfen Ihr Logo nicht bearbeiten – dh Sie sollten es nicht färben oder irgendwie ändern. Erhältlich in Blue and White -Logo -Versionen.
    • Wenn Sie in Ihrem Produktpaket ein Logo oder ein Symbol verwenden, müssen Sie die Version erhalten
    • Natürlich sind Produkte, die auf dem Logo basieren, nicht zulässig. Shirt mit Facebook -Logo
    • Die Verwendung eines Logos darf keine offizielle Partnerschaft implizieren
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Detail:

    Logo:

    Laden Sie die ursprüngliche Facebook -Datei hier herunter


    Meta (Marken-) Logo und -ICons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Das Wort markiert Facebook
    • Die Verwendung ist nur erlaubt, wenn Sie das Unternehmen selbst durchlaufen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Fernsehsendung, Nachrichten oder eine offizielle Partnerschaft haben
    • Verwenden Sie dieses Logo nicht, wenn Sie in der Meta über Facebook -Apps oder ein anderes Produkt sprechen
    • Keine Änderungen zulässig
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Logo:

    Laden Sie die Meta -Originaldatei hier herunter


    whatsapp -logos und -cons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Ändern oder färben Sie das Logo nicht oder färben Sie nicht
    • Stellen Sie sicher, dass Sie Partnerschaften meinen, damit Sie WhatsApp in der Kommunikation nicht verwenden
    • Verwenden Sie WhatsApp nicht in Ihrem Namen. Zum Beispiel ist es nicht die Domain oder den Namen des Dienstes von Ihnen. Möglicherweise können Sie nicht zu ähnlichen Begriffen oder Namen wie „Whatsap, Watsapp, Wutsapp, Wazapp, Watapp, Wutzap, Watzapp, Zapzap“ oder irgendetwas anderes verwenden.
    • Es gibt keine ähnlichen grünen Sprachblasen, wie Logos und Wiederherstellungsverbesserungen verboten sind
    • Produzieren Sie keine Produkte, die WhatsApp als Marke verwenden, wie WhatsApp -Tassen und WhatsApp -Shirts
    • Verwenden Sie niemals WhatsApp Business Logo
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Detail:

    Logo:

    Laden Sie die ursprüngliche WhatsApp -Datei hier herunter


    x -logos und -icons (Twitter)

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Das X -Logo (ehemals Twitter) kann entweder in Schwarz oder Weiß verwendet werden
    • Offiziell ist es nicht gestattet, das X -Logo in anderen Farben zu verwenden
    • Sie können Ihr Logo mit Ihrem Benutzernamen oder Hashtag kombinieren, um Ihre eigenen Sätze zu verwenden
    • Das Symbol ist nur als „X“ erhältlich und kann sowohl im runden, winkel- als auch im runden Hintergrund verwendet werden. Dies erleichtert das Kombinieren mit anderen Logos.

    Logo:

    Laden Sie die X -Originaldatei hier herunter


    Tiktok -logos und -icons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Es gibt drei Arten von Logos
    • Das horizontale Logo mit Schreiben ist das Hauptlogo und kann für externe Kommunikation verwendet werden, wenn keine offizielle Kommunikation von Tiktok vorhanden ist
    • Das zweite Logo kann nur mit Symbolen verwendet werden, wenn die Marke dem Publikum bekannt ist (Apps, Tik-Tok-Events usw.)
    • Das dritte Logo (Symbol und Schreiben unter dem Bild) kann nur verwendet werden, wenn die primären und sekundären Logos aufgrund der Größe, des Formats oder der Entwurfsbeschränkungen einer bestimmten Anwendung nicht funktionieren.

    Logo:

    Laden Sie hier die offizielle Tiktok -Originaldatei herunter


    LinkedIn -logos und -cons

    Website und Downloads:

    Anmerkungen und Einschränkungen:

    • Ändern oder färben Sie das Logo nicht. Weiße oder schwarze Versionen sind in Ordnung
    • LinkedIn möchte immer eine Marke haben (= ® oder ™)
    • Drucken, Fernsehen, Bücher usw. erfordern eine andere Genehmigung
    • Keine Nutzung, um eine Partnerschaft zu implizieren
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Logo:

    Laden Sie die Original -LinkedIn -Datei hier herunter


    Pinterest -logos und -ICons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • Verwenden Sie nur das „P“ -Symbol, nicht das Wort Marke
    • Es ist am besten, einen Benutzernamen zu nennen, der die URL enthält
    • Zusätzlich zur roten Version sind die Schwarzweißversionen im Download enthalten. Andere Farben sind nicht erlaubt
    • Sie sollten uns nicht sagen, dass Ihr Produkt oder Ihre Marke bei Pinterest beliebt ist. Das einzige, was wir erkennen können, ist, dass Sie dieser Marke folgen oder dort ein Produkt finden können. Pinterest bietet hier eine explizite Sprache
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Logo:

    Laden Sie hier Original -Pinterest -Dateien herunter


    YouTube-Logos und-ICons

    Website und Downloads:

    Einschränkungen/Kommentare:

    • YouTube sagt: „Aber es muss von YouTube verwendet werden.“
    • Ändern Sie natürlich nicht das Logo. Kein Text, keine Entfernung, kein Effekt, keine Färbung
    • Logos dürfen nicht in Sätzen oder „Wortgruppen“ verwendet werden. „Bitte folgen Sie dem YouTube -Kanal.“ Das Installieren des YouTube -Logos hier ist nicht erlaubt.
    • Erhältlich in weißen und schwarzen Versionen des Logos
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Logo:

    Laden Sie hier die ursprüngliche YouTube -Datei herunter


    Snapchat -Logo und -ICons

    Website und Downloads:

    Notizen/Einschränkungen:

    • Sie dürfen das Logo nur als Snap -Code oder in Ihrer eigenen Version verwenden
    • Es scheint keine offizielle Partnerschaft zu sein
    • Wenn Sie das Logo mit Ihrem Benutzernamen kombinieren möchten, müssen Sie die offizielle Snapchat -Schriftart „Avenir Next Demi Bold“ verwenden.
    • Verwenden Sie keine Logos oder Designs, die außerhalb von Snapchat bereitgestellt wurden (z. B. von hier aus)
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Logo:

    Laden Sie die Originaldatei hier herunter


    Xing -logos und ICons

    Website und Downloads:

    Notizen/Einschränkungen:

    • Sie dürfen das Logo nicht ändern. Keine Form oder Farbe
    • Die Mindestgröße eines beanspruchten Logos muss 35 mm betragen
    • (Nicht vollständig! … Weitere Informationen finden Sie im obigen Link.)

    Logo:

    Laden Sie hier Xing -Originaldateien herunter


    Probleme und Anwendungen

    Jeder, der derzeit alle Kommentare liest, wird sofort wissen – leider ist es unmöglich, soziale Ikonen gut zu kombinieren und die offiziellen Regeln zu befolgen. Ausdrücke mit nur einheitlichen Grauwerten funktionieren nicht, da sie X nicht zulassen (zuvor Twitter). YouTube hat nur ein schwarzes Logo, deshalb möchte ich durch die Theorie der Nutzung darüber erfahren.

    Zu diesem Zeitpunkt kann nichts geändert werden. Ich denke nicht, dass es großartig ist. Sie müssen sich jedoch noch in der Grauzone wiegen, in die Sie ziehen möchten. Ist dies eine interne Präsentation oder Millionen von teuren Kampagnen außerhalb des Hauses? Passen Sie das soziale Symbol einfach auf ein Minimum an und machen es gut passen?

    Sie haben es nicht von uns: Oft gibt es kein Problem aus dem Netzwerk. Aber niemand kann das garantieren – nicht wir uns.





    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous Articleki macht jura-arbeit: lieg Das MIT Den 150.000-Euro-Jobs?
    Next Article Feed und Fudder Podcast 62 – Facebook Zahlen, Daten, Fakten
    admin
    • Website

    Related Posts

    Soziale Medien

    Feed und Fudder Podcast 62 – Facebook Zahlen, Daten, Fakten

    September 17, 2025
    Soziale Medien

    Supervögel sind vorbei! Allocal Conference München 2026

    September 16, 2025
    Soziale Medien

    Persönliches Branding für Manager: Warum die heutige Vision strategisch wichtig ist

    September 16, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Latest Reviews
    Angel-Investoren

    Börsengän vor Comeback: Klarna alsauslöser

    adminSeptember 17, 2025
    Cashflow

    ki macht jura-arbeit: lieg Das MIT Den 150.000-Euro-Jobs?

    adminSeptember 17, 2025
    Angel-Investoren

    Berliner Estament Kann Teuer Werden: Es war sie Beachten Müssen

    adminSeptember 17, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Unsere Auswahl

    Börsengän vor Comeback: Klarna alsauslöser

    September 17, 2025

    Kertos erhält 14 Millionen +++ suena energy sammelt 8 Millionen ein – Cusp investiert in leadity

    September 17, 2025

    US-Techfirmen wollen Milliarden in Großbritannien investieren

    September 17, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.