London – Europäische Aktienmärkte haben am Freitag hoch eröffnet. Die Anleger warteten auf einen wichtigen US -amerikanischen Beschäftigungsbericht, der voraussichtlich die Erwartungen für zukünftige Zinssenkungen der Federal Reserve festlegen wird.
Region STOXX 600 Der Index stieg bei frühen Transaktionen, die durch Bergbaubestand geführt wurden, um 0,25% und 1,2%.
STOXX 600 INDEX.
Sowohl Aktien als auch Anleihen wurden Anfang der Woche verkauft, insbesondere inmitten der Schuldenlast der hohen Regierung und der Angst vor der Steuerungsplanung.
Die Sentiment wurde jedoch am Donnerstag aufgehört, als die US -Lohndaten im September die Marktwetten für Fed -Ratenkürzungen erhöhten, aber keine Angst vor einem schwerwiegenden wirtschaftlichen Abschwung hatte. Das Fedwatch -Tool von CME hatte im September am Freitagmorgen eine 99% ige Chance auf eine Kürzung.
Alle Augen sind, ob der Beschäftigungsbericht am Freitag im August eine weitere Lesart „Goldillocks“ sein wird, die die richtige Menge an Weichheit auf dem Arbeitsmarkt zeigt, um diese Erwartungen zu stärken. Der von Dow Jones gestimmte Ökonom prognostiziert im vergangenen Monat die Hinzufügung von 75.000 Arbeitsplätzen.
Der Einzelhandelsumsatz in Großbritannien stieg im Juli um 0,6% pro Monat vor der Prognose der Ökonomen von 0,2% Gewinn bei Reuters -Umfragen, während die Daten der Kreditgeber Halifax im August um 0,3% gegenüber stiegen.
Paul Dales, ein britischer Wirtschaftswissenschaftler bei Capital Economics, sagte, der jüngste Druck habe gezeigt, dass die britische Wirtschaft zu Beginn des dritten Quartals eine „anständige Dynamik“ hatte, aber diese Rede von Steuererhöhungen im November -Budget könnte die Haushalte vorsichtiger anregen.

Die Aktien von Orsted gingen um 2% zurück, nachdem die Entwickler von Dänischen Windparks ihre Umsatzleitungen im gesamten Jahr an 24 Milliarden dänische Kloner (3,75 Milliarden US-Dollar) und 27 Milliarden dänische Kloner optimiert hatten, die dann 2% niedrigere dänische Kloner und 2,5 bis 28 Milliarden dänischen Klonisten erworben hatten.
Am Freitag bereitet sich das Unternehmen darauf vor, eine Aktionäre zu veranstalten, die die nächste Phase in einem Rechteproblem von 9,4 Milliarden US -Dollar zur Bekämpfung der politischen Behinderung des US -Projekts beantragt. Es wurde am Donnerstag bekannt gegeben, dass Orsted die Trump -Verwaltung verklagt, um den Bau auf einer Windpark vor der Blockade Neuenglands wieder aufzunehmen.
– Salamine von CNBC hat zu diesem Bericht beigetragen.