Kaufland Marketplace Italy lebt jetzt offiziell. Ab dem 2. September 2025 können italienische Kunden in über 5 Millionen Produkten in 6.400 Kategorien, darunter Home & Living, Electronics, DIY, bis hin zu Mode, Baby & Kids, Sport und vielem mehr wählen. Alle Bestellungen werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert, wodurch der Kauflandmarkt Italien zu einem attraktiven neuen Einkaufsziel ist.
(Bildquelle: Kaufland Press Materialien)
Für deutsche und internationale Einzelhändler ist der Start Kaufland Marktplatz Ökosystem. Verkäufer können ihre Reichweite nicht nur in Italien, sondern auch in Polen, der Tschechischen Republik, in der Slowakei, in Österreich, in Frankreich und in Deutschland erweitern. Insgesamt sind über 13.000 Einzelhändler bereits auf dem Kauflandmarkt aktiv, wobei rund 3.000 teilnehmen. Kaufland Marktplatz Italien Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Starkes Wachstumspotenzial für Einzelhändler
Laut Gerald Schönbucher, CEO von Kaufland E-Commerce, wird es sowohl von nationalen als auch von internationalen Verkäufern großes Interesse geben.
„Unsere vergangenen Starts waren äußerst erfolgreich und wir sind zuversichtlich, dass Kaufland Marketplace Italien bald an Traktion gewinnen wird. Verkäufer, die auf allen Kaufland -Marktplätzen tätig sind, produzieren durchschnittlich 50% des Kauflands.“
Dies unterstreicht das Potenzial der Plattform als ernsthafte Wachstumstreiber für Online -Händler. Insbesondere in Mittel- und Osteuropa ist der Kauflandmarkt zum Ziel Nummer eins in Kategorien wie Gärten, Hausverbesserungen, Möbeln und Küchen geworden.
Europäische Alternativen zu den globalen E-Commerce-Giganten
Der Kauflandmarkt platziert sich als a a Europäische Alternativen zu den globalen E-Commerce-Giganten. Der von der Schwarz Group betriebene Markt, dem auch die Supermärkte von LIDL und Kaufland besitzt, beleuchtet die Datensicherheit sowohl für Verkäufer als auch für Käufer, die Einhaltung der europäischen Vorschriften und der fairen Bedingungen.
Die Plattform ist installiert Kaufland Global Marketplaceeine All-in-One-Lösung zur Vereinfachung der grenzüberschreitenden Verkäufe. Mit einer Registrierung haben Einzelhändler Zugang zu allen sieben aktiven Kaufland -Marktplätzen. Zu den zusätzlichen kostenlosen Dienstleistungen gehören die Übersetzung von Produktdaten und rechtlichen Texten sowie Unterstützung für den persönlichen Verkäufer. Dies erleichtert die internationale Expansion als je zuvor.
Italien: 7. Kauflandmarktland
Mit der Hinzufügung Italiens erstreckt sich der Kaufland -Global Marketplace derzeit über sieben europäische Länder. In Deutschland, der Tschechischen Republik und der Slowakei, gehört Kaufland bereits zu den größten Online -Märkten. Nach erfolgreichen Einträgen in Österreich und Polen im Jahr 2024 sind diese Plattformen Teil der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Kanäle auf dem Markt geworden.
Anfang 2025 eröffnete Kaufland.fr Zugang zu Frankreich, dem drittgrößten E-Commerce-Markt Europas. Heute bieten über 3.000 Einzelhändler über 3 Millionen Produkte an. Mit dem Start von Kaufland Marktplatz ItalienEinzelhändler, die in allen Märkten verkaufen 140 Millionen Online -Kunden In Europa.
Was bedeutet das für Online -Einzelhändler?
Für E-Commerce-Experten, Kaufland Marktplatz Italien Es repräsentiert sowohl eine neue Einnahmequelle als auch einen strategischen Fuß in Südeuropa. Durch die Nutzung der zentralen Tools und lokalisierten Dienste der Plattform können Online -Einzelhändler:
- Mit minimaler Aufwand expandieren wir nach Italien.
- Es wird von einer nahtlosen Integration in die anderen sechs europäischen Märkte profitieren.
- Wir nutzen unseren wachsenden Kundenstamm auf der Suche nach Vielfalt und Bequemlichkeit.
Wenn der globale E-Commerce-Wettbewerb wächst, werden Märkte wie Kaufland zu wichtigen Partnern für Einzelhändler, die international expandieren möchten und gleichzeitig in einem zuverlässigen europäischen Ökosystem bleiben.
***