Als Social -Media -Manager sind Sie zwangsläufig ein Trendsetter. Wie digitales Marketing erscheint neue Technologie (zumindest) nirgendwo schnell. Insbesondere das große Schlüsselwort ist „künstliche Intelligenz“. Du musst irgendwie mit dir kommen und gehen.
Verfolgen neuer Trends, Entwicklungen, Tools und damit, mit alltäglichen sozialen Medien nach einem Zeitplan zu kämpfen, der sowieso zu voll ist. Ist die Dinge so einfach wie ein Spiel? Zumindest verspieltes Lernen hilft Ihnen, neue Wissen zu erwerben. Marketing- und Gaming -Experte Folk Evert wird Ihnen zeigen, wie dies funktioniert.
Spiele sind mehr als nur Videospiele, sie sind kulturelle Phänomene, und die Spielebranche hat ein interessantes Lernen für soziale Medien. Es geht nicht nur um erfolgreiche Kampagnen. Mit Gamification -Elementen ist es einfacher, in den täglichen sozialen Medien zu spielen. Denn wenn Sie das Spiel verstehen, verstehen Sie Zielgruppen, Community -Aufbau und modernes Marketing.
Ich schaue derzeit die Platzhalter an Spotify. Zu dem Zugriff auf tatsächliche Inhalte,[コンテンツのロックを解除]Klicken Sie auf die Schaltfläche. Beachten Sie, dass die Daten an den Anbieter von Drittanbietern übergeben werden.
Weitere Informationen
Themendetails:
Facebook -Funktion Update: Meta stoppt Webspiele
Roblox, Fortnite und Co. – Marketingspielplattform