Meta wird die politische Werbung in der EU einstellen. Ab Oktober können politische Akteure nicht mehr in der Lage sein, Anzeigen auf Meta -Plattformen wie Facebook und Instagram zu wechseln. Diese Entscheidung sorgt für angemessenes Gespräch. Der Podcast Feed and Fadder erklärt, wie sich dieser Schritt auf Social -Media -Manager und Leiter des Social -Media -Marketings auswirkt, und enthüllt den Hintergrund der EU -regulierten TTPA.
Neben rechtlichen Konsequenzen wirft Meta grundlegende Fragen auf. Ist Social Media exklusiv für private Unternehmen? Eines ist sicher: Social Media ist das prägende Medium unserer Zeit. Politische Ereignisse werden zuerst auf Plattformen wie Instagram, X und Tiktok veröffentlicht, kommentiert und geteilt.
Wie ist die Bedeutung der sozialen Medien für die öffentliche und demokratische Beteiligung, wenn NGOs von Metas -Werbefrieren beeinflusst werden, die für politische und soziale Themen arbeiten möchten? Social Media and Politics: Ein Bereich der Spannung, über das wir sprechen müssen. Vor allem als Social -Media -Manager, der letztendlich bei der Arbeit über das spricht, was wir in unserem Feed sehen können.
Ich schaue derzeit die Platzhalter an Standard. Um auf den tatsächlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Beachten Sie, dass die Daten an den Anbieter von Drittanbietern übergeben werden.
Weitere Informationen
Themendetails:
Facebook -Feature -Update: Meta stoppt politische Anzeigen in der EU
Feed and Fader Podcast 36 – Politik und Gartenarbeit
Feed and Fader Podcast 42 – Weltpolitik auf einem kleinen Bildschirm