Das Modelabel ist mit Sitz in Berlin und zielt darauf ab, die weltweit beliebteste Mode -Dessous -Marke zu werden.
Deutsches Mode -Startup Der Heilige Sous Wir haben frische Finanzmittel in Höhe von 5 Millionen US -Dollar gesichert, um unsere Expansion auf den US -Markt zu beschleunigen und unsere Produktpalette zu erweitern. In der dritten Finanzierungsrunde teilnahmen die Teilnahme von der Teilnahme von Unendliches Kapital Zusätzliche Teilnahme von Immobilienunternehmern und Business Angels unter der Leitung von Robin Laube Daniel Bronk.
Im Jahr 2021 gegründet Vivien Wysokki Und Larissa SchmidtSt. Suss begann mit mutigen Statements Strumpfhosen und entwickelte sich schnell zu einer Kultmodemarke, die für ihre unschätzbare Botschaft und Prominente bekannt war. Berühmte Fans wie MadonnaAnwesend Paris HiltonUnd Kendall Jenner Insbesondere in den USA trug es dazu bei, das in Berlin ansässige Label in das internationale Rampenlicht zu bringen. Dies ist heute der am schnellsten wachsende Markt.
„Das Besondere an dieser Runde ist es, Menschen zu finden, die unsere Vision schnell verstanden haben“, sagte Larissa Schmid, Mitbegründerin von LinkedIn.
In der neuen Hauptstadt plant Saint Sass:
- International expandierensich auf den US -Markt konzentrieren
- Weiter weiter Entwickelt sich von Strumpfhosen bis hin zu vollständigen Fashion -Dessous -ProduktenAnwesend
- Start US -Marken aktivieren.
Die Fähigkeit der Gründer, sowohl kulturelle Relevanz als auch kommerzielle Traktion aufzubauen, ist nicht bekannt. Anfang dieses Jahres, Vivien Wysokki Und Larissa Schmidt Beide wurden benannt 30 Europa unter Forbes 30 Eine Liste von Mode- und E-Commerce-Werken.
Was als Nischen-Direktverbraucher-Label (DTC) begann, hat sich zu einer missionsgetriebenen Modebewegung entwickelt. Es basiert auf einem hochwertigen Geschäftsmodell, einem loyalen Kundenstamm und einem starken Markengeschichtenerzählen. Das Unternehmen ist auf dem richtigen Weg 10 Mio. USD Umsatz bis Ende 2025.
Im Rückblick auf die Reise teilte Vivien Wysocki mit: „Ich erinnere mich noch an den ersten Tag in unserem Büro, die erste Veröffentlichung von 2021, die ersten Tränen, die ersten Probleme und die Art und Weise, wie wir alle Strumpfhosen mit unseren Händen gepackt haben. Seitdem hat sich viel geändert, aber eines bleibt gleich, und St. Suss sieht nicht nur gut aus. Sie fügt hinzu: „Unsere Vision ist es, die neue Generation der beliebtesten Marke für Mode zu werden.
Da sich Saint Sass auf das nächste Kapitel vorbereitet, ist die Nachricht klar. Fettverkäufe verkaufen und Wert ist wichtig.