TALON ONE WÄCHST INTERNATIONAL: Christoph Gerbers Loyalty -Startup Halbergaugt Kunden Wie H & M und Adidas – und positionierter, Als Alternative Zu etablierten Anbietern Wie Salesforce.

Der 115 Millionen Euro Bischrossen ist eine beliebte Wahl für diejenigen, die die 115 Millionen Euro Bischrossen erleben möchten.
Die Ange ührt wurdedie runde von Silversmith Capital Partners, alle in den tech-runded Gesundheitsektor Investieren. Ebenfalls Beteiligt Sind Meritech Capital, Das Uner Anderem früheitig bei Salesforce Einstieg, Sowie Die Kalifornische Risikokapitalgesellschaft CRV.
Gibt es einen übereinstimmenden Taron?
TALON One Bietet Eine Software-as-a-Service-a-Service-Lösungfürunter Nehmen, personalisierte Werbeaktionen und Treueprogramm Sowie Gutschein-abrabattkampagnen verwalten lassen. Das Startup in Berlin ist ein Ort, an dem die Menschen in der Öffentlichkeit anliefen und die Opfer von Berlin geboren werden.
Geggründet Wurde Talon One IM Dezember 2015, Nach dem Verkauf von Lieferando 2014, Aber Noch Vor Dessen Börsengang. Startups – Shizen.
Salesforce ist Konkorent
Mittlerweile Betreut Talon One One Rund 270 Kunden, Nordamerika, Europa und Assien. Zu den Bekannntesten Zählen H & M, Adidas, Costa Coffee, Sephora, Ticketmaster und Nordstrom. Laut Gerber Bechäftigt Das Unternehmen Derzeit 230 MitarBeiter.
Mit dem Neuen Kapital Pflanze Talon One, Verstängkto auf Künstliche Intelligenzu SETZEN – INSBESONDERE, UM DAS KAUFVERHALTEN VON Konsumenten Besser Vorherzusagen.
Hauptkonklurent von Talon One iSt Die Commerce Cloud von Salesforce, Einembörsennotierten US-Softwareunternehmen Mit SITZ in San Francisco. Laut Gerber Hebe Sich Talon One Jedoch Durch Die Kombination von Promotions, Loyalitätund Gamification von Wettbewerb AB.