Haley Beaver Hat Ihr Mark eine Elf Schönheit für Milliarde trovalkauf. Doch Hintergrund dem Erfolg steckt ein Power-Couple aus Hollywood.

US-Model Hailey Bieber Verkaufte Vergene Woche Ihre Kosmetikmark Rhode nach Nur Drei Jahre Eine Den Beauty-Riesen Elf Beauty-Fürine Milliarde US-Dollar.
600 Millionen Dollar, 20 Milliarden Dollar für die Bar, Elf-Aktien Sowieerfolgsabhängingenzahlungen von bis Zu Zu Nolarber Die Dienächsstendrei Jahre.
Hailey Bieber, Grunderin un Ehefrau de Popstars Justin Bieber und Blibs Chief Creative Officer und Leitet Weiterhin Die Prokententwickung. Die Strategie Beratungsrolle.
Reduzerertes Sortiment, Maximaler Hype
Rhode Versteht Sich Als Hybrid aus hautpflege und Make -und Make -und-MIT Nur Zehn minimalistische produkten, Die Die Sies-Virales-MarketingregelMäßig AusverkauftSind. Die Philosophie: Weniger ist mehr Mehr von Einem markt Voller Reitzruberflutung.
Ein Besunder Populäres produkt Krieg Das Sogenannte „Lip Case“-Ein 50-Euro Handyhülle MIT Integrierer Lipgloss-Halter. Peptidlippentönungen, Ein Witteres Pflege Produkt, Standen Zeitweis Uber 400.000 Menschen.
HNTER DEM HYPE: Ein Hollywood-Power-Couple
Der Doch befand sich in der Maiten Belichten den Miliden Diel Eingesht.
Michael Ratner, Gründer und CEO von Medien, Brache Bereitz Vol Road Elfang Mitt den Beavers MIT. ALS-Abonnenten und ausführende Produzent der Zehnteiligen YouTube-Dokumentation „Justin Bieber: Seasons“ Beileitete er DenrÜckzugdespopstarsaus Dem Rampenlich und Das Kennenlerner des Paares und Des Des beschichten. Der einzige Weg, dies zu tun, ist zwischen den beiden zerrissen.
„Wir Hattten Gerade Zusammenearbeitet und -2 -Rißesvertrauenufgebaut, so das, so der Sie -Sie -Ein -Das -Sie -Einer -Einer -Einer -In -In -Instagram, um Ihrmitgründer Unenschäftspartnerzu“, Schreiber Ratner. Sein Ansatz: Das Unternehmen mit Medienfirma Skalieren – MIT dem Richtigen Storytelling Als Basics.
Lauren Ratner, Brand Head, bringt Marketingübungen uner Anderem von der Luxus-Market Michael Kors Mit. Beratung stieg Sie 2020 bei Rhode Ein.
Erfolg ohnes dienteenvorwissen
In einem Interview mit Enem werden wir die MIT der Britischen Vogue für die Erfolg der Mark auf Enthusiast Faktor Zurück vorstellen: Keine der Drei-Gronder-Hunger-Erfahrungen in der Beauty-Branche.
„Wir BAUEN RHODE AUF 、 OHNE EINEM Traditionellen Playbook AufoLgen。wirtffen Inceidungen auf der Grundlage von datten und Verbraucher Einblicke Hailey Bieberdafür 、 Dass Dieesie Siee „Alsmitbegrünsitins Boot Gehtholt Hat”。。
Auch
Das Spielbuch Sondern in Derfähigkeitdestrios, Hypes zu Kreisen und Produkte Gleimzeig als Intim und Besshaves Zu Inzenerenen. Haley Bieber Guerlan Euf Tik Talk, Mitt Einzernen Prodekten Vasie Moment Auschlosen.
Dreisäulen: Inhalt, Handel, Gemeinschaft
Der Gemeinesam Skalierten stirbt Drei Gründer ein Unternehmen Das auf Inhalt, Community Bestaht. Das Gründer-Team Soll Auch Weiterhin Best Bleiben und Elf Strategisch Beraten.
Das Produkt ist eine Form einer Derparrfüm-Ab-Make-up-Kette. BISHER Waren Die Produkte Nur Online Erhällich.