Coinsoly (coinsoly.com) steht im Verdacht, Anleger systematisch zu schädigen. Als Rechtsanwalt habe ich mehrere Fälle betreut, in denen Kunden keine Auszahlungen erhielten oder andere schwerwiegende Probleme meldeten.
Trotz professionellem Auftreten ist äußerste Vorsicht geboten. Die Konzentration auf den Krypto-Sektor scheint gezielt gewählt, um regulatorische Grauzonen auszunutzen.
Die Blockchain ermöglicht zwar schnelle Transaktionen, bietet aber gleichzeitig die Möglichkeit, verdächtige Aktivitäten transparent zu analysieren – auch im Fall von Coinsoly (coinsoly.com).
Neuigkeiten zu Erfolgsaussichten?
Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen „Geld zurück“ nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:
Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden zu ihm zurückgeführt!
Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.
Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!
Wurden Sie von Coinsoly (coinsoly.com) betrogen?
Ich leite die Webseite
broker-betrug.de
und unterstütze Sie, Ihr scheinbar verlorenes Vermögen von dubiosen Finanzberatern zurückzuholen. Denn es ist unser Anliegen, dass betrügerische Handelsplattformen, Investmentbetrüger und unredliche Broker nicht ungestraft davonkommen.
Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit Coinsoly (coinsoly.com) per E-Mail mit. Im Anschluss erhalten Sie eine unverbindliche Ersteinschätzung von mir, kostenlos. Dadurch profitieren Sie von der Expertise eines auf dieses Feld spezialisierten Anwalts und können eine fundiertere Entscheidung treffen.
Worauf zu achten ist:
- Wahrscheinlich wurden Sie aufgefordert, bei Coinsoly (coinsoly.com) Kryptowährungen wie Bitcoin zu investieren, unter dem Vorwand, es handle sich um ein seriöses und profitables Geschäft. Das entspricht nicht der Wahrheit. Ihre digitalen Werte wurden im schlimmsten Fall unbemerkt entwendet.
- Die behördliche Warnmeldung zu Coinsoly (coinsoly.com) ist unbedingt ernst zu nehmen. Womöglich werden Ihnen die dubiosen Finanzberater dieser Plattform weismachen wollen, die Finanzaufsicht „übertreibe“ – was nicht der Fall ist!
- Sie haben einen Anspruch auf Rückzahlung gegen Coinsoly (coinsoly.com), falls rechtswidrig Ihr Geld einbehalten wird. Machen Sie diesen Anspruch schnellst möglich geltend.
Ihre Erfahrungen mit Coinsoly (coinsoly.com)? Lief die Sache in etwa wie folgt ab?
Nach dem Erstkontakt per E-Mail tätigte die betroffene Person eine Zahlung an eine angebliche Investmentplattform. Im Gegenzug erhielt sie Zugangsdaten sowie eine scheinbar offizielle Lizenz. Kurz darauf stellte sich eine angebliche Beraterin vor und begann eine intensive Betreuung über Messenger. Bereits wenige Tage später wurden erste „Gewinne“ auf dem angeblichen Handelskonto angezeigt.
Die Beraterin übte Druck aus, mehr Kapital einzuzahlen. Eine größere Summe wurde daraufhin an ein Privatkonto überwiesen. Das Konto zeigte eine massive Wertsteigerung. In einer Videokonferenz trat ein vermeintlicher Experte auf, der unter Verweis auf Insiderinformationen hohe Renditen versprach. Die betroffene Person nahm sogar einen Kredit auf, um weiter zu investieren.
Das Guthaben wurde schließlich auf ein sogenanntes „Smart Wallet“ übertragen. Kurz danach wurde eine zusätzliche Zahlung gefordert – angeblich zur Identitätsprüfung über ein „KYC-Wallet“. Da dies finanziell nicht mehr möglich war, wurde der Kontakt plötzlich beendet.
Alles deutet auf einen gezielten Täuschungsversuch hin – mit systematischem Vertrauensaufbau und psychologisch geschickter Manipulation. Siehe: Krypto Betrug und Geld zurück.