Bei der Spotlight-Veranstaltung im Frühjahr 2025 kündigte HubSpot mehr als 200 neue Updates an, mit denen kleine und mittelgroße Unternehmen (KMBs) AI-Lösungen eingehen sollen, die einen sofortigen Wert bieten. Zu den Aktualisierungen gehört die Verbesserung des Breeze-Agenten, die Stärkung des Marketing Hub Enterprise und die Einführung von drei neuen AI-betriebenen Arbeitsbereichen.
„SMB braucht keinen KI -Hype mehr. Sie brauchen Technologie, die helfen wird“, sagte Andy Pitre, EVP von Hubspot -Produkten. „Die im Frühjahr 2025 ins Leben gerufenen Produkte helfen den Teams dabei, sich schnell mit KI zu bewegen und Marktherausforderungen zu lösen. Einbetten Sie die KI in der gesamten Plattform ein und ermöglicht es Unternehmen, dass Unternehmen aller Größen schnell Wert ohne großes Team oder Budget sehen können.“
AI-gesteuerte Agenten für alle To-Market-Teams
Zu den wichtigsten Aktualisierungen gehört der neu verbesserte Windagent. Kundenagenten haben bereits mehr als 50% der Kundendiensttickets von HubSpot gelöst und bieten derzeit eine schnellere Schulung mit wissensbasierten Agenten, personalisierten Maßnahmen und unstrukturierten Daten an. Es funktioniert auch über einen breiteren Kommunikationskanal.
Wissensbasis-Agenten erweitern Support-Ressourcen in Echtzeit und arbeiten mit Kundenagenten zusammen, um Wissenslücken zu schließen und mehr Kunden zur Bereitstellung von Selbstbedienung zu ermöglichen.
Für Verkaufsteams bieten Exploration Agents nun Erkenntnisse des Unternehmens und Käuferausschusses, profile den Verkauf von Profilen für maßgeschneiderte Öffentlichkeitsarbeit und sind jetzt von zusätzlichen HubSpot -Oberflächen zugänglich.
Content Agents unterstützen Marketing-Teams, indem sie hochgeladene Referenzdateien verwenden, um Kreuzkanalinhalte zu generieren, Blog-Themen basierend auf vorhandenen Inhaltsleistung und Publikumsdaten vorzuschlagen und vor veröffentlichte Workflows zu automatisieren.
Tools auf Unternehmensebene für fortschrittliche Marketingteams
HubSpot hat auch neue Funktionen von Marketing Hub Enterprises angekündigt, die darauf abzielen, die Komplexität zu verringern und die Lead -Generierung zu verbessern. Breeze-betriebene Lookalike-Listen analysieren Sie vorhandene Smart CRM-Kunden, um Ihren idealen Lead zu identifizieren.
Mit Journey Automation können Sie über den neuen Journey Builder maßgeschneiderte Kundenerlebnisse mit Echtzeit-Performance-Erkenntnissen erstellen, die direkt in die Plattform aufgebaut sind. Mit Multi-Account-Management können Unternehmen mehrere Konten innerhalb einer einzigen HubSpot-Organisation verwalten und das Wachstum durch Replikation von Asset, gespiegelte Kundendaten und zentrales Management vereinfachen.
AI-gesteuerter Arbeitsbereich für optimierte Operationen
Es wurden drei neue Arbeitsbereiche eingeführt, um Tools und Daten für kritische To-Market-Funktionen zu vereinheitlichen.
- VerkaufsraumEin zentraler Hub, in dem Vertriebsmitarbeiter einen Kontext sammeln, Leads priorisieren, Pipelines bauen und Maßnahmen ergreifen können, um enge Transaktionen aufzubauen.
- Kundenerfolgsarbeitsbereich: Helfen Sie den Kundenerfolgsmanagern, Zeitpläne, Aufgaben und Portfolios zu überwachen und proaktive Engagements und Problemlösung zu ermöglichen.
- Helpdesk -Arbeitsbereich: Bietet Supportpersonal eine einzige Schnittstelle, um Tickets zu verwalten, Probleme zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu erhalten.
Bild: Hubspot