

Da Genai immer mehr in das Leben seiner Produktteams involviert wird, müssen wir uns daran erinnern, was es wirklich tut. Nachdem diese Unternehmen digitale Produkte zum einfachen Konsum von Medien (YouTube, Instagram, Tiktok) erstellt haben, können diese Unternehmen nun Metriken für den Erfolg bestimmen, diese Produkte formen, diese Metriken mit negativen Konsequenzen maximieren und das mehrdeutige „Engagement“ maximieren, das zu Wutködern führt. Ende 2024 habe ich einen Bericht gesehen, dass Kinder unter 15 Jahren jedes Jahr online online verbracht haben (https://kidscreen.com/2024/10/28/feature-kids- areactiv-spend-losen-time-ondevices/). Ich denke, wir befinden uns an einem kulturellen Wendepunkt. Wir glauben, dass wir mehr Produkte sehen werden, die sich ausschließlich auf die Lösung von Geschäftsproblemen und die Reduzierung sozialer Plattformen im Medienkonsum konzentrieren. Leider sehen wir eine Zunahme der Verwendung von Genai -Tools, um die oben genannten Plattformen zu entwerfen.
Die Produkte, die wir produzieren, sollten für unsere Benutzer in ihrem täglichen Leben nützlich sein. Um dieses Ziel zu erreichen, sind Einfühlungsvermögen und Beobachtung von Nutzern von wesentlicher Bedeutung, wenn es um zwei unschätzbare Fähigkeiten in Bezug auf Produktlastzuordnung sowie UX -Änderungen aufgetragen wird. Im Jahr 2010 erschienen neue Tools, um Benutzermuster ohne Kommunikation oder Beobachtung zu erfassen. Alle Startups wollten für ihr „datengetriebenes Design-Paradigma“ und die verschiedenen Wärmekarten und Augenverfolgungssoftware, die sie verwendet haben, um diese Daten zu erreichen, zu bewerben. Der Datenantrieb wurde nie tatsächlich reduziert. Das Team stützt sich auf automatisiertes Feedback, sodass die Darstellung des Problems die Darstellung des Problems löst, aber das Problem selbst hat nicht gelöst. Sie fehlten die Farbe, die durch Gespräche mit Benutzern hinzugefügt wurde.
Gespräche sind schwierig und manchmal problematisch. Verstanden. Die Linse, die bei der Implementierung von Feedback aus automatisierten Daten erforderlich ist, ist jedoch ein direktes Feedback des Endbenutzers. Andernfalls bauen Sie eine Lösung für Sie, nicht für sie. Sie wissen, dass der Erfolg in einer Produktrolle nicht unbedingt die ultimative Autorität ist. Ihre Aufgabe ist es, die Probleme des Benutzers zu lösen, anstatt die Probleme des Benutzers selbst zu lösen. Wenn eine bestimmte Bevölkerungsgruppe keinen Weg gefunden hat, durch Ihren Onboarding -Fluss zu kommen, ist es wichtig zu sein, dass Sie sollten, dass Sie es sollten Sprich mit ihnen Setzen Sie nicht Ihre eigenen Ideen ein, um die Lösung zu verstehen.
Es scheint einfach, aber es ist sehr wichtig und ich sage, dass so viele großartige Produkte alle datengesteuerten Produktentscheidungen treffen, aber ich weiß nicht, warum ihre Produkte nicht klebrig sind. Wenn sie jedoch gefragt werden, wann sie das letzte Mal einen Anruf bei einem Benutzer erhalten oder eine Feedback -Untersuchung einreichen, starren sie auf ihre Schuhe.
Wir bauen Produkte für Menschen. Vergiss sie nicht.
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